EM Sascha wird die AidaCosma Ende November/Anfang Dezember verlassen und auf die Luna oder Diva gehen (er hat das Schiff genau benannt aber ich kann mich nicht mehr erinnern welche der beiden es war; ich glaube Luna). Das hat er auf unserer Mittelmeer-Tour diese Woche in der Primetime oder einer anderen Veranstaltung gesagt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicht kann man bei der Liste auch das Datum des Einsatzbeginns hinzufügen (wie bei den Kapitänen), dann kann etwas abschätzen wer noch wie lange seinen Dienst tut. ( Irene001 )
-
HD auf AIDA Luna ist seit 24.10. Michael Klieverik
-
Herr Scharfenberg geht morgen von Bord der Bella.
Im Januar geht er wohl auf die Luna
Nachfolger wurde nicht genannt
-
Nachfolger auf der Bella ist laut Vorfreudemail Stefan Weder
-
Weiß jemand wo (bzw. ob) Stephen Oecker als F&B Director gerade seinen Dienst tut??
(als Stellvertreter des GM/HD nicht ganz OT )
-
Auf AIDAmar gibt es ganz aktuell keinen GM/HD.
Wie der Kapitän heute mitteilte, sollte heute eigentlich Harriet Umbrich in Bodø an Bord kommen, dies ist nun erst in Sortland möglich (vermutlich morgen 03.11.), da Bodø ausfällt.
die Apfelfrau
Quelle: bin an Bord
-
Freut euch, ist ne Gute. Hatte allerdings für unsere Folgereise ein bischen auf Chris Röder gehofft.
-
Freut euch, ist ne Gute. Hatte allerdings für unsere Folgereise ein bischen auf Chris Röder gehofft.
Du meinst HD Christoph Röder. Er ist auf der AIDAblu.
-
Ja, leider
-
Ich fand ihn vor 4 Wochen eher unauffällig, kein Highlight aber auch nix zu meckern...
...kein Vergleich zu Katharina Jegg auf jeden Fall...
-
EM auf der Cosma ist laut AIDAheute nun ein Fabio. Vermutlich wird es Fabio Geis sein, der auf Instagram auch die Cosma als nächstes Schiff aufführt.
-
Den hatten wir auf der Bella, war gut
-
Wir sind heute auf die Mar aufgestiegen. EM ist Niklas Hübener.
-
Hoteldirektor auf der mar ist aktuell Clemens Spangler.
-
Laut Vorfreude Mail ist GM auf der Nova Martin Röstel, für mich der netteste GM .👏🙂
-
Gerade auf die Stella aufgestiegen. Hoteldirektor ist Christian Wohlfahrt, Entertainment Manager ist Olli Griese. Eva steigt laut Instagram heute ab.
-
Wir sind im Januar auf der Blu, was erwartet uns da
-
GM: Katharina Jegg
EM: Dennie Blessing
-
Wir sind im Januar auf der Blu, was erwartet uns da
…eine tolle Reise mit wunderschönen Destinationen
-