HD auf der Bella ist Stefan Weder.
Quelle: Info aus einem anderen Forum von jemandem, der gerade an Bord ist.
HD auf der Bella ist Stefan Weder.
Quelle: Info aus einem anderen Forum von jemandem, der gerade an Bord ist.
…eine tolle Reise mit wunderschönen Destinationen
Da wäre jetzt ich nicht drauf gekommen wir haben die Tour schon mal gemacht ich meinte HM, EM und Käptn
EM Dennie hat sich laut eines Posts auf Insta verletzt und liegt im Krankenhaus. Somit geht er heute doch nicht an Bord der blu, sondern voraussichtlich erst in 14 Tagen...
EM Dennie hat sich laut eines Posts auf Insta verletzt und liegt im Krankenhaus. Somit geht er heute doch nicht an Bord der blu, sondern voraussichtlich erst in 14 Tagen...
Danke für die Info, dann dürfen wir ihn ja im Januar erleben
Benny Güttler steigt laut seines Instagram-Profils in Kürze von der Perla ab und geht danach auf die Mar zur großen Winterpause.
Den fand ich wirklich gut
Benny Güttler steigt laut seines Instagram-Profils in Kürze von der Perla ab und geht danach auf die Mar zur großen Winterpause.
Und für Benny übernimmt ein „Tobi“, weiß leider nicht welcher.
Und für Benny übernimmt ein „Tobi“, weiß leider nicht welcher.
Müsste Tobias Grade sein...
Müsste Tobias Grade sein...
Das passt zum Namen bei Insta
Dann ist Tobias Grade ja vermutlich noch Mitte Januar auf der Perla, wenn ich komme. Kennt ihn jemand? Wie ist er denn so?
Dann ist Tobias Grade ja vermutlich noch Mitte Januar auf der Perla, wenn ich komme. Kennt ihn jemand? Wie ist er denn so?
Wir haben ihn schon mehrfach erlebt - uns gefällt er. Kein Klamauk-Onkel, sondern sympathisch, freundlich und mit seiner etwas ruhigeren Art durchaus unterhaltsam. Unseren Geschmack hat er getroffen.
Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen.
Ich finde ihn unauffällig nett... ohne polarisierende Ecken und Kanten ...
Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen. ... (Edit/Morris)
Ihr redet hier über Menschen!!!
Guten Abend,
Paco Füllgraf hat bis zum 04.12.23 auf der blu verlängert, an dem Datum steigt Dennie dann auf.
Grüße aus Port Louis
Guten Abend,
Paco Füllgraf hat bis zum 04.12.23 auf der blu verlängert, an dem Datum steigt Dennie dann auf.
Grüße aus Port Louis
Dann passt es ja, dass Dennie lt. Instagram ab dem 04.12.2023 aufsteigt. Er musste krankheitsbedingt 14 Tage später zum 04.12.2023 verschieben.
Dann passt es ja, dass Dennie lt. Instagram ab dem 04.12.2023 aufsteigt. Er musste krankheitsbedingt 14 Tage später zum 04.12.2023 verschieben.
Von 27.02.2024 bis zum 10.04.24 ist Dennie dann laut Instagram auf der Mar (große Winterpause).
Auf der blu ist Katharina Jegg wieder HD, siehe Posting zu der Auslastung der Schiffe.
Gibt es denn schon eine aktuelle Liste? per 30.11.23?
Am 16.12. steigt Steffen Haller als GM auf die Prima auf und löst Fabian ab.