Am 16.12. steigt Steffen Haller als GM auf die Prima auf und löst Fabian ab.
Wie lange wird er bleiben?
Am 16.12. steigt Steffen Haller als GM auf die Prima auf und löst Fabian ab.
Wie lange wird er bleiben?
EM auf AIDAcosma ist Magdalena "Molle" Eger. Bislang war sie Entertainment Office Managerin.
EM auf AIDAcosma ist Magdalena "Molle" Eger. Bislang war sie Entertainment Office Managerin.
Danke. Ich hatte mich schon gewundert, dass seit heute eine Molle in der AIDAheute steht. Ist sie befördert worden oder vertritt sie nur Fabio Geis bzw. überbrückt? Im Sommer gab es ja auf der Perla auch eine Vertretung durch die Entertainment Office Managerin.
AIDAperla:
GM: Kai Botschek
EM: Tobias Grade
(Quelle: jemand ist seit dem 30.11. an Bord und hat die Daten übermittelt)
Aida diva:
HD: Michael Meyer
EM: Sascha Hahn
Sind an Bord
EM auf der Bella ist Johanna Zandel. Chris Geng, der am ersten Tag noch als EM kommuniziert wurde, ist aber auch an Bord.
Dennie ist am Montag endlich auf die blu aufgestiegen. Zudem ist seit dem 28.11.2023 wieder Katharina Jegg HD auf der blu
Aida diva:
HD: Michael Meyer
EM: Sascha Hahn
Sind an Bord
Danke - kannst Du herausbekommen, wie lange ?
EM auf der Bella ist Johanna Zandel. Chris Geng, der am ersten Tag noch als EM kommuniziert wurde, ist aber auch an Bord.
Das wäre dann das erstmal das Johanna EM ist kannst gern mal berichten wie sie sich schlägt.
Wir haben sie 2019 als Gastgeberin kennengelernt, sie kann mega singen und ist eine absolute Frohnatur. Lange war sie dannach als EOM unterwegs ( mehrere Verträge mit Dennie).
Nachdem hier berichtet worden ist, das sie ein paar Tage reingeschmissen worden ist, das sie unplanmäßig EM war, freue ich mich für sie und drücke die Daumen das es gut wird...
Das wäre dann das erstmal das Johanna EM ist kannst gern mal berichten wie sie sich schlägt.
Wir haben sie 2019 als Gastgeberin kennengelernt, sie kann mega singen und ist eine absolute Frohnatur. Lange war sie dannach als EOM unterwegs ( mehrere Verträge mit Dennie).
Nachdem hier berichtet worden ist, das sie ein paar Tage reingeschmissen worden ist, das sie unplanmäßig EM war, freue ich mich für sie und drücke die Daumen das es gut wird...
Dann bin ich gespannt, ob sie im Januar auch noch da ist.
Danke. Ich hatte mich schon gewundert, dass seit heute eine Molle in der AIDAheute steht. Ist sie befördert worden oder vertritt sie nur Fabio Geis bzw. überbrückt? Im Sommer gab es ja auf der Perla auch eine Vertretung durch die Entertainment Office Managerin.
Bis dato ist sie ganz offiziell als EM aufgetreten.
Außerdem steigt heute Nicolas Goelen als GM von der cosma ab. Es übernimmt ein Michael. Nachname wurde gestern in der Prime Time nicht kommuniziert.
Wir haben „Molle“ mit Benny Güttler erlebt, einfach genial die beiden.
Ich trau ihr den EM absolut zu 😃
Dennie ist am Montag endlich auf die blu aufgestiegen. Zudem ist seit dem 28.11.2023 wieder Katharina Jegg HD auf der blu
Hi du,
weißt du vielleicht auch, wie lange die Beiden bleiben, wir machen im März die Überfahrt.
LG
Sandra
Bis dato ist sie ganz offiziell als EM aufgetreten.
Außerdem steigt heute Nicolas Goelen als GM von der cosma ab. Es übernimmt ein Michael. Nachname wurde gestern in der Prime Time nicht kommuniziert.
Klieverik oder Wetzlar? Vielleicht findest Du es ja noch heraus. Eine gewisse Verwechslungsgefahr könnte bestehen: Beide scheinen den gleichen Friseur zu haben
Hi du,
weißt du vielleicht auch, wie lange die Beiden bleiben, wir machen im März die Überfahrt.
LG
Sandra
Hallo,
da sind beide schon wieder runter.
Wir waren bis zum 02.12. auf der Cosma, da hatte Fabio nichts von Abstieg gesagt, zumal er wohl gerade erst 4 Wochen an Bord war. Und dann saß er plötzlich auch mit uns am Flughafen.
Auf unserer Reise hat er mit Molle eine Art "Late-Night-Talk" etabliert, das war echt lustig und Molle war mit Ihrer Schlagfertigkeit ein toller Gegenpart...
Wünsche ihr alles Gute in der neuen Aufgabe
Wir haben „Molle“ mit Benny Güttler erlebt, einfach genial die beiden.
Ich trau ihr den EM absolut zu 😃
Hab ich auch erlebt und es war super unterhaltsam
Wir haben Sascha Hahn als EM, kannten ihn noch nicht, ist er neu in dem Job?? Wirkt sehr zurückhaltend oder auch unsicher…kommt aber sympathisch rüber, nur das Entertainer-Gen fehlt noch etwas.
Dafür überraschen die Gastgeber mit guten Ansagen und der Shanty-Chor bei der Haifischbar wurde von „Svetlana“ sowas von gerockt, da waren alle begeistert trotz des eher mäßigen Gesangs…
Wir haben Sascha Hahn als EM, kannten ihn noch nicht, ist er neu in dem Job?? Wirkt sehr zurückhaltend oder auch unsicher…kommt aber sympathisch rüber, nur das Entertainer-Gen fehlt noch etwas.
Dafür überraschen die Gastgeber mit guten Ansagen und der Shanty-Chor bei der Haifischbar wurde von „Svetlana“ sowas von gerockt, da waren alle begeistert trotz des eher mäßigen Gesangs…
Er ist schon über ein Jahr als EM tätig.
Gerade auf die Stella aufgestiegen. Hoteldirektor ist Christian Wohlfahrt, Entertainment Manager ist Olli Griese.
So ist es auch heute auf der Stella.