Weiß jemand wie lange Nadja Kohlermann auf der prima bleibt ?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Katharina Jegg, aktuell HD auf der Blu steigt wenn ich es noch richtig im Kopf habe nächste Woche auf Mauritius ab.
Quelle: Gespräch mit ihr an Bord
-
Eva Bovensiepen ist jetzt auf der Cosma.
-
Lars Riecke ist General Manager auf AIDAnova
Quelle: AIDA heute
-
Wolfgang Pichler ist ja seit Teneriffa auf der Mar.
Er ist wie immer sehr präsent.
Wir hatten ein furchtbar unschönes Erlebnis mit einem Mitarbeiter im Best Burger.
Das konnten wir durch die "Sichtbarkeit " diese HD direkt weitergeben, damit es anderen Gästen dort nicht auch so ergeht wie uns.
.
-
Wir hatten ein furchtbar unschönes Erlebnis mit einem Mitarbeiter im Best Burger.
Das konnten wir durch die "Sichtbarkeit " diese HD direkt weitergeben, damit es anderen Gästen dort nicht auch so ergeht wie uns.
.
Du machst es aber "spannend"...
-
Auf der Nova war er auch sehr präsent und er hat für eine unvergessliche „Sternstunde“ (heißt jetzt anders) gesorgt. Was Wolfgang Pichler in die Hand nimmt, bleibt für uns Gäste in positiver Erinnerung.
-
Auf der Nova war er auch sehr präsent und er hat für eine unvergessliche „Sternstunde“ (heißt jetzt anders) gesorgt. Was Wolfgang Pichler in die Hand nimmt, bleibt für uns Gäste in positiver Erinnerung.
wir haben immer gesagt : „der Pichler“ ist geklont, er ist einfach überall präsent, ist sich für nix „zu schade“, packt überall mit an, hat immer ein offenes Ohr, immer gutgelaunt - die perfekte Besetzung in dieser Position !
-
So hatten wir ihn im September auf der Perla kennengelernt, einfach klasse.
-
.
Und was war das unschöne Erlebnis?
-
Weiss schon jemand, wer die Nachfolger für Michael Meyer und Sascha Hahn auf der Diva sein werden und ab wann ?
-
Hey,
Weiß jemand wer gerade auf der Bella Entertainment Manager bzw Kapitän ist?
Ich steige am 26.2. auf
Liebe Grüße Matthias
-
EM ist Pacco (kenne ich nicht, habe die Info von einer bekannten an Bord).
-
EM ist Pacco (kenne ich nicht, habe die Info von einer bekannten an Bord).
Paco Füllgraf heißt er dann mit komplettem Namen. Hatte ihn schon mal, aber ich vergesse so was immer. Also frag mich nicht...
Negativ hätte ich aber andererseits behalten.
-
Wir hatten ihn im Dezember in der 1. Woche auf der blu, als er verlängert hat, weil Dennie noch nicht konnte - er ist sehr nett und witzig, für jeden Spaß zu haben. Und er scheint auch bei seinem Team sehr beliebt zu sein, sie haben ihn sehr, sehr herzlich und nett in den Urlaub verabschiedet. Da kamen bei Paco sogar ein paar Tränchen...
-
Weiß jemand wer aktuell auf der Nova ist?
-
Weiß jemand wer aktuell auf der Nova ist?
Kann ich am Samstag sagen
-
Lars Rieke, er ist am 27.1. mit uns aufgestiegen. Sehr präsent und rührig.
VG RunningBine
-
Heute wechsel auf der cosma, GM M. Wetzlar ist im Urlaub, Nicolas Goelen hat übernommen
-
Weiß jemand wie lange Nadja Kohlermann auf der prima bleibt ?
Hab die Frage vor kurzem auf FB gestellt. Die Antwort war: Nadja Kohlermann bleibt bis Anfang April auf AIDAprima und wird dann von EM Tobias Grade (?) abgelöst.😅
Ob’s so kommen wird, weiß ich nicht.
-