Bestimmt bis 05.04. weil das Schiff ja dann alleine aufbricht 😒
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nachfolgerin von Katharina Jegg auf der Blu wird Christoph Röder sein. Habe eben mit der Second Purserin gesprochen. Datum war entweder der 19.02 oder 19.03.
-
Weiss jemand wie lange der Stand gültig ist oder kann jemand aktuell von der Blu berichten?
danke!
-
Bis 26.02.24 ist Dennie Blessing noch an Bord, wer dann für die restliche eine Woche und die Überführung ohne Gäste kommt, weiß ich nicht.
-
dann ist es der 19.02., Katharina Jegg hat uns im Januar erzählt, dass sie auf Mauritius absteigt
-
Tobias Klaus („de Tobi“) hört anscheinend als EM auf (Quelle: ein Post bei FB).
-
Die beliebtesten EM sind irgendwie auch oft schnell wieder weg. Schreibt er das selbst?
-
Die beliebtesten EM sind irgendwie auch oft schnell wieder weg. Schreibt er das selbst?
Nein, es schreibt jemand über ihn inkl. Danksagung und hat ihn im Beitrag verlinkt.
-
Herumtreiber schreibt es auch in seinem Weltreise-Blog
-
Ein herber Verlust für AIDA Cruises... immer mehr langjährige Mitarbeiter verlassen das Unternehmen.
-
Das "de Tobi" geht, finde ich auch total Schade.
Ich hatte gehofft, ihn nochmal erleben zu können auf einer Reise.
-
Wir durften deTobi auch mehrfach erleben, zusammen mit Katharina Jegg einfach unschlagbar.
Schade, genau wie damals Chris Broderick oder Stefan Hartmann und viele andere, die uns Spaß und Freude an Bord bereitet haben.
-
Oh ja, Stephan Hartmann… mega! Er war EM auf meiner ersten Fahrt 2017 (AIDAprima, Metropolen). Er hat die Messlatte sehr hoch gelegt. Wirklich
schade, dass er nicht mehr dabei ist.
Ebenso Thilo Ebbinghausen, der war auch richtig klasse. Zusammen mit Katharina Jegg auf AIDAstella 2020 ein super Duo.
-
Martin Bechtel war als EM auch super. Wir hatten ihn 2017 in der Karibik. Er ist ja zumindest AIDA treu geblieben - wenn auch in anderer Position.
-
Weiss schon jemand, wer die Nachfolger für Michael Meyer und Sascha Hahn auf der Diva sein werden und ab wann ?
Letzten Samstag ist Sascha mit uns abgestiegen.
Jendrik sollte wieder übernehmen.
Ebenfalls ist der HD in den Urlaub verabschiedet worden
-
Ein herber Verlust für AIDA Cruises... immer mehr langjährige Mitarbeiter verlassen das Unternehmen.
Ja, das ist schade, aber wer will diesen Job auf den sieben Weltmeeren wirklich längerfristig machen? Vermutlich ist es normal, dass man nach einer gewissen Zeit weiterzieht?
-
Martin Bechtel steigt nach der Weltreise ab und geht in sieben Wochen auf die Luna, kündigt er selbst bei Instagram an.
-
Das "de Tobi" geht, finde ich auch total Schade.
Ich hatte gehofft, ihn nochmal erleben zu können auf einer Reise.
Das hatte ich auch gehofft. Allerdings habe ich mir schon so etwas gedacht. So schade, wenn es nun Fakt ist. So viele gemeinsame Reisen, Corona-Restart, IT Hack, ganz besondere Momente an Bord mit ihm als EM erlebt.
-
ojeeeee......bitte nicht
-
Das hatte ich auch gehofft. Allerdings habe ich mir schon so etwas gedacht. So schade, wenn es nun Fakt ist. So viele gemeinsame Reisen, Corona-Restart, IT Hack, ganz besondere Momente an Bord mit ihm als EM erlebt.
Tobias Klaus ist MEGA....Schade und wir danken ihm für unvergessliche Momente
-