Nils Kubon hat als EM auf der Sol übernommen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wechsel sind unvermeidlich. Und ich denke, wer tagtäglich so intensiven Kundenkontakt hält, brennt halt auch einfach irgendwann mal aus.
Wir fanden z.B. Harald Bernberger auch super.
-
Wechsel sind unvermeidlich. Und ich denke, wer tagtäglich so intensiven Kundenkontakt hält, brennt halt auch einfach irgendwann mal aus.
Der letztens als Hotel Director bei nicko cruises zu finden war ...
-
Der letztens als Hotel Director bei nicko cruises zu finden war ...
ich meine, bei Viking Cruises, aber ist auch egal.
Er war klasse ! Unvergessen die Tour mit der Vita, England, Frankreich, Irland und Belgien 2018. Er ist in Antwerpen abgestiegen. Damals wussten wir noch nicht, dasdas sein Abschied von AIDA war.
-
Jo, stimmt. Klasse Typ , der sich und seiner Frau immer die Einkaufstüten von der Philippinischen Besatzung hinterhertragen ließ
-
... und Mitarbeiter gern öffentlich zusammengestaucht hat.
-
Ein herber Verlust für AIDA Cruises... immer mehr langjährige Mitarbeiter verlassen das Unternehmen.
Jedes Ende ist auch die Chance auf etwas Neues.
-
Wir fanden z.B. Harald Bernberger auch super
Wir hatten ihn auch schon vor 2 (oder drei) Jahren auf einem Flusskreuzfahrtschiff von Phoenix
-
Tobias Klaus /De Tobi hatte ich auch 2x als EM
Er ist klasse 👍
Schade der er geht.
Aber er hat ja jetzt eine Partnerin, vllt liegt es daran 🤷🏼♀️
-
Jo, stimmt. Klasse Typ , der sich und seiner Frau immer die Einkaufstüten von der Philippinischen Besatzung hinterhertragen ließ
schon einmal daran gedacht, dass es für den Mitarbeiter eine Ehre bzw. willkommene Abwechslung gewesen sein könnte
-
EM Tom Ahrendt verlässt heute mit uns die Nova und geht in den Urlaub. Nachfolger ist Malte (Ziebel?).
-
Auf der Prima hat letzte Woche GM Fabian Leonhardt Steffen Haller abgelöst und EM ist seit 11.2. oder schon früher
Nadja Kohlermann
-
Wer ist denn HD auf der Bella??
Die Liste von Ende Dezember ist leider veraltet, so macht es wenig Sinn wenn sie nicht halbwegs aktuell gehalten wird…
-
Stand: 27.02.2024
HD: Tobias Labitzke
EM: Benny Güttler
falsch : EM Dennie Blessing
-
falsch : EM Dennie Blessing
Ja, Dennie fliegt laut Instagram von der Blu zur Mar.
-
Aktuelle News von der AIDA Stella
Da ist nun EM Oliver Griese nun in Urlaub , dafür jetzt Niklas Hübener an seiner Stelle.
-
Hallo
habe gerade total spontan den Kurztrip 18. - 22.04. auf der Mar 'Kurzreise Stockholm/Visby' gebucht. Ich freue mich, wenn ich die Namen von EM, HD und Captain bekommen könnte - danke schön!
uli 1983 - Bundesmarine, Aufklärungsschiff "Oker", 21 Tage, 8-Mann-Meerblick-Kabine, Ostsee ab Flensburg
Seit 2015: 21 x Aida.
* September 2024 - Schottische Highlights ab HH (Luna)
* Januar 2025 - Zauber des Orients (Mein Schiff 4)
* März 2025 - von Barbados nach Teneriffa (Perla)
-
Wer ist zur Zeit Generalmanager auf der AIDAperla?
-
Hallo,
auf der Perla ist zurzeit Wolfgang Pichler Generalmanager und Fabio Geis Entertainmentmanager.
Viele Grüße
topgun1965
-
Hallo,
auf der Perla ist zurzeit Wolfgang Pichler Generalmanager und Fabio Geis Entertainmentmanager.
Viele Grüße
topgun1965
Danke für die Mitteilung
-