Huhu, kann jemand rausfinden wie lange Christoph Röder -HD- noch auf der BLU ist. Bin ab Mai drauf und würde mich freuen, wenn er noch da wäre. 😀
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, weiß jemand wer auf der Aidacosma GM und EM ist?
Danke
-
Hallo, weiß jemand wer auf der Aidacosma GM und EM ist?
Danke
GM: Nicolas Goelen und EM: Eva Bovensiepen
-
23.04 -30.04 findet die Moin-Cruise auf der Perla statt. Kann es sein dass Denny dann als EM am Start ist. Wenn nicht hat wer nähere Infos zu Kapitän, EM usw.
Viele Grüße,
Michael
-
23.04 -30.04 findet die Moin-Cruise auf der Perla statt. Kann es sein dass Denny dann als EM am Start ist. Wenn nicht hat wer nähere Infos zu Kapitän, EM usw.
Viele Grüße,
Michael
Nein, Dennie ist aktuell noch auf der mar und geht nach der aktuellen Reise Winterpause Karibik in den Urlaub. Anschließend ist er auf AIDAsol.
-
Moin, wie in MyAida (SPC059] zu lesen ist, wird Pedro Ziegler der Kapitän sein.
GM sollte noch Wolfgang Pichler sein - es ist noch nicht so lange her, dass er von Kai Botschek übernommen hat.
EM ist entweder noch Fabio Geis oder schon Olli Griese (siehe Beitrag #5.800). Ich tippe stark auf Olli, denn er hatte die Reise bei Bekanntgabe auf Social-Media geteilt.
Im Nightfly wird es vermutlich eher Themenevents geben, deshalb glaube ich nicht an die „Abende mit Eladio“.
-
Moin, wie in MyAida (SPC059] zu lesen ist, wird Pedro Ziegler der Kapitän sein.
GM sollte noch Wolfgang Pichler sein - es ist noch nicht so lange her, dass er von Kai Botschek übernommen hat.
EM ist entweder noch Fabio Geis oder schon Olli Griese (siehe Beitrag #5.800). Ich tippe stark auf Olli, denn er hatte die Reise bei Bekanntgabe auf Social-Media geteilt.
Im Nightfly wird es vermutlich eher Themenevents geben, deshalb glaube ich nicht an die „Abende mit Eladio“.
Herr pichler ist nicht aus urlsub zurück auf Perla sondern vorher direkt 5 Wochen auf der Mar gewesen
-
Herr Pichler wird noch bis A Coruna an Bord der Perla sein laut seiner Aussage am letzten Abend der Winterpause auf der mar.
-
Blöde Frage von mir.
Ist das wirklich wichtig wer General Manager oder Hotel Direktor ist bzw. Entertainment Manager.
Ich hoffe ich trete mit der Frage niemanden auf die Füße.
Liebe Grüße
-
Blöde Frage von mir.
Ist das wirklich wichtig wer General Manager oder Hotel Direktor ist bzw. Entertainment Manager.
Liebe Grüße
Ja.
Mit dem HD bzw. GM steht und fällt nahezu die gesamte Crew. Stichwort: Führungskultur.
Auch beim EM: von Schlaftablette bis echter Entertainer alles erlebt.
-
Lässt sich aber von zuhause nicht ändern
-
Lässt sich aber von zuhause nicht ändern
genau , das haben wir auf der Diva erlebt .
-
Blöde Frage von mir.
Liebe Grüße
Ich finde schon. Es gibt GM‘s die sind präsent an Bord und andere nicht so. Auch ob diese bei der Crew anerkannt sind spielt eine Rolle. Mancher packt mit an und andere nicht.
Auch beim EM find ich gibt es große Unterschiede. Bei manchen macht es Spaß in der Prime Time zu sitzen. Bei anderen ist einfach nichts los.
-
Na dann bin ich im Juni gespannt wie es auf der AIDAcosma sein wird. Ich werde da mal aufmerksamer schauen, dass letzte mal hatte ich da um ehrlich zu sein nicht viel mitbekommen.
Liebe Grüße
-
Na dann bin ich im Juni gespannt wie es auf der AIDAcosma sein wird. Ich werde da mal aufmerksamer schauen, dass letzte mal hatte ich da um ehrlich zu sein nicht viel mitbekommen.
Liebe Grüße
Wir auch. Gehen Samstag auf die Cosma. EM ist ja wohl z.Z. Eva Bovensiepen. Sie kennen wir noch nicht.
-
Oh dann auch ab 08.06.24 ?
-
Wir auch. Gehen Samstag auf die Cosma. EM ist ja wohl z.Z. Eva Bovensiepen. Sie kennen wir noch nicht.
Sie ist nett.
Punkt.
-
Oh dann auch ab 08.06.24 ?
Laut seinem Insta-Post geht Tom Ahrendt am 4. Mai auf die Cosma.
-
Im Prinzip nicht. Da ich Christoph aber näher kennengelernt ( nicht falsch verstehen ) , würde ich mich sehr freuen, wenn er dann noch auf dem Schiff wäre. Ich bin auch mit dem einen oder anderen Kapitän zweimal oder dreimal gefahren, auch da würde ich mich freuen, wenn ich denjenigen wiedersehe. Letztes Jahr habe ich den Barmanager getroffen , der zuvor auf einem anderen Schiff war, hat mich genauso gefreut.
-
weiss jemand, ob es auf der Sol demnächst einen HD/EM - Wechsel gibt ?
-