Danke für die Erfahrung, werds mir mal angucken, aber hört sich nicht so an als ob meins wäre Naja. gibt ja genug Anderes auf dem Schiff.
Mich hat der EM eigentlich nie so interessiert, aber der Bennie(Y) auf der Cosma Reise war schon gut,
Danke für die Erfahrung, werds mir mal angucken, aber hört sich nicht so an als ob meins wäre Naja. gibt ja genug Anderes auf dem Schiff.
Mich hat der EM eigentlich nie so interessiert, aber der Bennie(Y) auf der Cosma Reise war schon gut,
Das gibt es. Wir Jungs haben uns nach dem ersten Abend das Theatrium gespart - aber wir sind ohnehin nicht die Theatrium-Gänger. Das können wir dem EM wirklich nicht anlasten. Aber unsere Damen kamen regelmäßig ziemlich empört zurück und hatten eine neue Story zu erzählen. Aber das alles ist Geschmackssache und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden.
Und zum Thema eigene Wahrnehmung: Ich fand Dennie aus dem Fernsehen bei Phoenix und danach bei den AIDA-Youtube-Videos viel zu überdreht. Dann hatten wir ihn auf der Sol im Sommer letzten Jahres und die Stimmung war wirklich gut - er auch etwas überdreht, aber er kann auch was. Wir saßen dann irgendwann am Abend im Cafe Mare vor dem Buffalo und spielten Karten, als einige Offiziere und auch Dennie nach der Prime Time dort zum Abendessen gingen. Mein Sohn stürmte direkt hinterher und fragte, ob er ein Foto haben dürfe (was mir ziemlich peinlich war, weil er doch auch nur seinen Feierabend genießen wollte) - er war super freundlich und sagte zu. Hängte meinem Sohn seine Jacke um und entschuldigte sich noch dafür, dass sie etwas durchgeschwitzt war. So kann auch ein (positiv) durchgeknallt daherkommender EM mit seinen Gästen umgehen. Danke Dennie!
Absolute Fehlbesetzung
Solche Erlebnisse müssten AIDA gespiegelt werden. So vergrault man nachhaltig Gäste. Wir hatten bislang zweimal Glück (Martin Bechtel, Thilo Ebbighausen), einmal naja (Lord Patrick) und einmal unsichtbar (Fabio Geis auf der Cosma).
Es gibt ja daraus auch verschiedene Meinungen
Den Fabio Geis fand ich gut, hat mich überrascht
Und mit einem nicht so guten EM könnte man mich eher nicht vergraulen
Danke für die Info vielleicht haben wir im November auch das Glück sie wieder zu sehen.
Da fahren wir mit der Diva und ich hoffe Silvia arbeitet noch auch dem Schiffchen.
LG und hab einen sonnigen Tag.
Geschmack ist halt subjektiv. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Geschmack ist halt subjektiv. Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
naja, Publikumsbeschimpfungen wie in den Achtzigern im Theater braucht man nicht auf dem Schiff.
Wer nur andere vera.... , aber meint er ist der Größte, der irrt meistens.
Du hast es so wahrgenommen, das streite ich nicht ab. Andere werden es womöglich nicht als Beschimpfung empfunden haben. Ich habe bei Prime Times schon die eine oder andere sehr berechtigte Spitze gegen Gäste gehört.
Den Malte hatten wir jetzt auf der Nova. muß nicht noch mal sein
Hallo,
EM Paco steigt mit uns am 16.04.2024 in Dubai von der bella ab und wurde gestern entsprechend verabschiedet. Seinen nächsten Einsatz hat er laut eigener Aussage dann auf der diva. Ob am Dienstag ein neuer EM aufsteigt, oder erst nach der Überführung nach Europa konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.
GM Patrick Jahn steigt ebenfalls in Dubai ab...
Heute auf Teneriffa Wechsel des GM auf der Perla: Wolfgang Pichler ist in den Urlaub gegangen, Kai Botschek ist aufgestiegen.
Und zum Thema eigene Wahrnehmung: Ich fand Dennie aus dem Fernsehen bei Phoenix und danach bei den AIDA-Youtube-Videos viel zu überdreht. Dann hatten wir ihn auf der Sol im Sommer letzten Jahres und die Stimmung war wirklich gut - er auch etwas überdreht, aber er kann auch was.
Ich unterschreibe das mal so: Dennie letzten Sommer auf der Sol fand ich spitze. Ich kann sonst mit überdrehten Typen nicht so viel anfangen, aber Dennie ist super professionell, lustig und trifft den richtigen Ton/Nerv. Er hat einfach viel Talent und nimmt sich selbst nicht so ernst. Er traut sich auch mal neue Konzepte auszuprobieren. Für mich die Bestbesetzung als EM.
Malte im März auf der Nova ging für mich auch gar nicht und ich habe auf jegliche Prime Time mit ihm verzichtet.
Den Moderator Jeremy hingegen fand ich super.
Das stimmt, ich fand Dennie im Fernsehen auch sehr überdreht. Vor Ort sehr nett, lustig und talentiert. So kann man sich täuschen.
Dennie finden auch etwas zu überdreht.
Aber die Molle war in unserer Wahrnehmung auf der Cosma gar nix.
Naja Geschmäcker sind verschieden. Allerdings waren wir da in unserer Reisegruppe einer Meinung das die nix iss.
Hallo, auf der bella hat heute Stefan Weder als HD übernommen...
Hallo,
Michael Wetzlar ist seit 06.04.24 aus dem Urlaub zurück und wieder GM auf AIDAcosma.
Wer ist denn auf der Blu HD und EM?
Wer ist denn auf der Blu HD und EM?
Siehe Liste HD/GM/EM