Für Jendrik Bühring von der diva geht es diese Woche in den Urlaub.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida nova ist EM Nadja Kohlermann
-
Seit 25.5. auf der AIDAdiva
HD Manfred Mayer
EM Pascal Füllgraf
Quelle: War in Warnemünde vor Ort
-
Weiß jemand wie lange Benny Güttler auf der Bella bleibt? Wir steigen am 7.7. in Kiel auf
-
Weiß jemand wie lange Benny Güttler auf der Bella bleibt? Wir steigen am 7.7. in Kiel auf
da sollte er noch an Bord sein, ist schließlich kürzlich erst aufgestiegen.
-
Nein, ist er nicht mehr. Bis zum 23. Juni auf der Bella, dann ab dem 8. Juli auf der Perla laut Info von ihm.
-
Laut seinem Instagram-Account ist er bis zum 23.06. auf der Bella und ab dem 08.07. auf der Perla.
-
Danke für die Info, weiß jemand wer dann komm? Pacco ist ja meine ich derzeit auf der Diva
-
Hallo,
der ehemalige EM Lord Patrick ist aktuell wohl als Show Manager auf AIDAmar
-
Hallo,
Was ist denn ein "Show Manager"?
-
Was ist denn ein "Show Manager"?
Ein Conférencier. Moderiert, sagt an, unterhält zwischen einzelnen Auftritten,....beendet die Show. Hat Lord Patrick auf der letzten Aura-Tour auch gemacht. Im Frack. Wir haben ihn gefeiert in der Rolle 🥰
-
Dann lass ich mich auf der Mar mal überraschen.
Bisher kannte ich das nur vom EM.
-
Hallo,
Das ist doch keine Offizielle Stelle auf Aida Schiffen!
-
Nein, aber offensichtlich wollen sich AIDA und Lord Patrick nicht voneinander trennen 😍
-
Das hat m.W. der Lord Patrick schon öfter gemacht - selbst erlebt auf einer reise 2022 oder 2023, weiß es nicht mehr so genau.
Und auch einen "Show-Manager" gibts bei AIDA schon länger auf einigen Reisen.
(AIDA ist "Weltmeister" im Manager-Titel-Erfinden, finde ich...)
Selbst erlebt auf der Winterpause Karibik 2022.
Also alles nix Neues, aber wohl halt auch nix, was man auf allen Reisen hat.
-
Das hat m.W. der Lord Patrick schon öfter gemacht - selbst erlebt auf einer reise 2022 oder 2023, weiß es nicht mehr so genau.
Und auch einen "Show-Manager" gibts bei AIDA schon länger auf einigen Reisen.
(AIDA ist "Weltmeister" im Manager-Titel-Erfinden, finde ich...)
Selbst erlebt auf der Winterpause Karibik 2022.
Also alles nix Neues, aber wohl halt auch nix, was man auf allen Reisen hat.
Ja, ganz genau so.
-
Show Manager ist ein Job auf den AIDA Schiffen, nur üblicherweise im Hintergrund. Der Show Manager, Music Event Manager und Entertainment Office Manager stehen unter dem Entertainment Manager.
-
Wir hatten Lord Patrick auch als Show Manager. Bei den Shows stand er mit Headset unten neben der Bühne und wirkte grimmig oder mies gelaunt.
-
Show Manager ist ein Job auf den AIDA Schiffen, nur üblicherweise im Hintergrund. Der Show Manager, Music Event Manager und Entertainment Office Manager stehen unter dem Entertainment Manager.
Den Showmanager gibt es offiziell nicht. Das ist ganz klar der Manager Entertainment Program. Wer hier was anderes behauptet, irrt!
-
-