Auf der Bella startet morgen eine neue Entertainmentmanagerin: Svenja Rodenberg
Quelle: u.a. Benny Güttler bei Insta
Danke. Wir steigen morgen in Kiel auf die Bella auf.
Danke. Wir steigen morgen in Kiel auf die Bella auf.
Sie ist schon seit längerem bei AIDA als Show-Managerin, u.a. auf der letzten Weltreise.
Dennie hat bei Instagram seinen "Entertainment Technical Manager" vorgestellt, was es bei AIDA nicht alles für Positionen gibt...
Laut einer Info in der AIDA Lounge ist Sascha Hahn derzeit Entertainment Manager auf AIDAluna.
Das war er bereits auf unserer Reise im Mai. Er hat wieder nett erinnert, den Bademantel vor der Abreise aus dem Koffer zu packen. Wie lange er bleibt, weiß ich allerdings nicht.
Weiß zufällig jemand wer im Juli EM und GM auf AIDAnova ist?
Benny Güttler steigt heute oder morgen auf die Perla auf!
Quelle: er auf Instagram
Auf der AIDAblu war schon wieder EM-Wechsel: Jendrik Bühring hat übernommen und macht aus unserer Sicht nen guten Job 😊
Janina Stengel schreibt in ihrer Instagram-Bio, dass sie demnächst wieder als EM auf der AIDAmar im Einsatz sein wird.
Hallo zusammen,
bisher eher stille Mitleserin habe ich nun doch auch mal eine Frage
Weiß zufällig jemand von euch, wer EM auf der Transreise mit der Perla in die Karibik ab dem 18.10.2024 sein wird?
Benny Güttler scheint ja auf der Bella zu sein (siehe Insta).
Danke für eure Antworten und noch einen (hoffentlich) sonnigen Tag.
Viele Grüße
Saira
Das wird dir hier aktuell keiner beantworten können, es sei denn, jemand kennt die Dienstpläne
Und selbst dann würde ich nicht viel drauf wetten, da sich bis dahin noch alles verschieben kann...
Alles anzeigenHallo zusammen,
bisher eher stille Mitleserin habe ich nun doch auch mal eine Frage
Weiß zufällig jemand von euch, wer EM auf der Transreise mit der Perla in die Karibik ab dem 18.10.2024 sein wird?
Benny Güttler scheint ja auf der Bella zu sein (siehe Insta).
Danke für eure Antworten und noch einen (hoffentlich) sonnigen Tag.
Viele Grüße
Saira
Genau weiß ich es nicht mehr, er hatte sich aber auch zu seinen weiteren Plänen auf Insta geäußert - aber in einem Q&a und das ist nicht mehr sichtbar. Laut Instagram ist er ab dem 8. Juli wieder Perla.
Tom Ahrendt wird es vermutlich nicht werden auf der Transreise, der ist laut seines Profils noch bis zum 10. August auf der Cosma und dann vom 21. September bis zum 11. Januar auf der Nova.
Benny wäre schon mal super
Aber danke euch und dann warten wir einfach nochmal etwas ab.
Viele Grüße
Hallo,
auf der blu gab es heute einen Wechsel. Katharina Jegg ist abgestiegen und neuer HD ist Christoph Röder
Auf der Sol gibt es heute einen Wechsel. Aubrey Miranda steigt ab, Thomas Scharfenberg kommt.
HD auf der Mar ist Tobias Labitzke
Als EM übernimmt heute Janina Stengel
Quelle: Instagram
Hallo! Neu hier
Verzeiht mir die blöde Frage, aber warum ist denn der exakte Entertainment Manager etc. derart stark von relevanz?
Hallo! Neu hier
Verzeiht mir die blöde Frage, aber warum ist denn der exakte Entertainment Manager etc. derart stark von relevanz?
Wenn du verschiedene EM erlebt hast, wirst du den Grund wissen.
HD auf der Bella ist seit 21.07. Herr Patrick Jahn.
Quelle: Bin an Bord.
Dennie Blessing war gestern live bei Insta.
Dabei hat er verraten, dass Janina Stengel als EM die Weltreise fährt.