Und wie ist Janina Stengel so?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der luna scheint ein Wechsel anzustehen, denn in der Vorfreudemail für die Samstag beginnende Reise stand HD Eva Störmer.
-
Molle Eger ist gerade im Urlaub und geht in 30 Tagen auf AIDAdiva.
-
Ich hatte sie mal.
Ich sag mal so.... Es gibt bessere
Aber das ist ja wie alles Geschmackssache
-
Da frage ich mich warum sie die Weltreise begleiten darf, ich habe mal gehört, das ist für die Crew wie eine Auszeichnung und heiß begehrt.
-
Weil es neben Geschmack sicherlich objektive Kriterien gibt.
-
Laut ihrem Xingprofil ist sie aktuell auch gar kein EM sondern kümmert sich hinter den Kulissen um das Entertainment. Wer weiß, was sie da eventuell Gutes geleistet hat, dass sie ausgewählt wurde. Und in der Zeit, die sie nicht EM war, hat sie sich eventuell persönlich auch weiterentwickelt.
-
Laut ihrem Xingprofil ist sie aktuell auch gar kein EM sondern kümmert sich hinter den Kulissen um das Entertainment. Wer weiß, was sie da eventuell Gutes geleistet hat, dass sie ausgewählt wurde. Und in der Zeit, die sie nicht EM war, hat sie sich eventuell persönlich auch weiterentwickelt.
Sie ist aktuell seit letzter Woche nach längerer Zeit wieder auf einem Schiff (AIDAmar) im Einsatz.
-
Sie ist aktuell seit letzter Woche nach längerer Zeit wieder auf einem Schiff (AIDAmar) im Einsatz.
Vermutlich um wieder reinzukommen. Vor den Kulissen ist ja doch anders als dahinter 😁!
-
Aber nur für 3 1/2 Wochen. Danach übernimmt ein männlicher Kollege. Habe leider den Namen vergessen.
Quelle: Gespräch mit ihr auf der letzten Reise
-
Ablösung auf AIDAdiva: HD Manfred Mayer geht heute in den Urlaub und Silvia Fürst-Fournier übernimmt. Wurde gestern in der Farewell-Show angekündigt.
-
Wer ist eigentlich auf der Cosma ?
-
Wer ist eigentlich auf der Cosma ?
Schau mal hier:
ThemaGeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Stand 17.03.2019
Bitte mitteilen falls bekannt wie lange der EM / GM an Bord ist falls bekannt. (Abstiegsdatum)
.
AIDAcara
HD Stefan Weder
EM Silvia Minardi
AIDAvita
HD Heiko Schliek
EM Marie-Christin Merkel
AIDAaura
HD Christopher Leikauf
EM Stefan Zinkgraf
AIDAdiva
GM: Kai Botschek
EM Laura Biermann
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Oliver Griese
AIDAluna
GM Manfred Mayer
EM: Dominik Meisterfeld
AIDAblu
GM Micheal Klieverik Nachf. Morten Junior
EM:Thilo Ebbighausen
AIDAsol
GM Steffen Haller
EM: Niels Lederer
…Irene00117. März 2019 um 10:13 -
Heute ist Doppelwechsel auf der luna:
HD Eva Störmer
EM Niklas Hübener
-
Ich habe sie als EM im November 2021 auf der Blu erlebt und konnte mir nicht erklären, wie sie EM werden konnte.
Sie konnte keine ganzen Sätze sprechen, so dass man ihr kaum zuhören konnte. In der Prime-Time hat sie ihren Gästen öfter mehrere Fragen gleichzeitig gestellt und dann nicht abwarten können, bis diese auch geantwortet haben. Ständig fiel sie ihren Interviewpartnern ins Wort, was der HD in der Prime-Time auch kritisch anmerkte. Ich habe nach ein paar Tagen vermieden, ihren Auftritten zu folgen.
-
Heute ist Doppelwechsel auf der luna:
HD Eva Störmer
EM Niklas Hübener
Kann ich bestätigen bin gestern abgestiegen.
Wusste nur nicht wie die beiden neuen heißen, deshalb hab ich nichts gepostet.
-
Instagram EM Sascha! Er macht also mit uns ab 13.10.24 die letzte Herbstliche Nordlichtertour und dann die Trans mit der Bella.
-
Ja der arme Kerl muss den zweiten Winter in Folge in der Karibik verbringen.
Dafür wollte er auf der Luna von den Gästen Mitleid haben. 😂
-
Naja, wir sind dann auf der bella und nach den Erfahrungen letztes Jahr bemitleiden wir uns lieber selber…
-
Naja, wir sind dann auf der bella und nach den Erfahrungen letztes Jahr bemitleiden wir uns lieber selber…
Er weiß selbst, dass ihn manche schlecht finden, aber er weiß auch, dass es Passagiere gibt, die seine Art mögen, weil sie nicht so überdreht ist. Da gibt es eben solche und solche Typen.
-