Aber es wurde hier ja auch schon geschrieben, dass Dennie ausgebildeter Musicaldarsteller ist und dass er am Fuße von Schloss Neuschwanstein in einem Musical auftreten wird. Deshalb wollte ich das alles nicht nochmal wiederholen. Aber okay, hätte ich wahrscheinlich doch tun sollen.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig,
weiß zufällig jemand wer derzeit auf der Stella ist , bzw. wie lange die Personen dort noch bleiben ?
Vielen Dank für die Antworten
chillige Grüße
-
weiß zufällig jemand wer derzeit auf der Stella ist , bzw. wie lange die Personen dort noch bleiben ?
Schau mal hier:
Aida Stella
Ab 8.9 Wechsel von EM und HD
EM Annett Beitlich geht in Urlaub und Chris Geng kommt
HD Heidi Rothe wird abgelöst von Christopher Leikauf
-
Was ist denn so schwer den korrekten Namen zu schreiben? Erstens hat das was mit Respekt zu tun und zweitens kennt auch hier nicht jeder jeden.
die automatische Korrektur bedingt vieles, was nicht richtig ist
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer zur Zeit Hotel -/bzw Entertainment Manager auf Diva ist bzw wie lange die noch auf dem Schiff bleiben? Wir steigen erst am 12.10. auf.
Liebe Grüße Matthias
-
Hi,
Weiss jemand, wo Steffen Haller gerade ist auf welchem Schiff? Danke
-
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig wer zur Zeit Hotel -/bzw Entertainment Manager auf Diva ist bzw wie lange die noch auf dem Schiff bleiben? Wir steigen erst am 12.10. auf.
Liebe Grüße Matthias
Hallo,
ich war bis zum 05.09.24 auf der Diva. HD war Frau Fürst-Fournier, EM Molle Eger. Wie lange diese beiden bleiben, ist mir allesdings nicht bekannt.
-
Hi,
Weiss jemand, wo Steffen Haller gerade ist auf welchem Schiff? Danke
Er ist gerade auf der Prima.
-
Hallo zusammen,
Ist absehbar, wer Mitte November EM auf der Prima ist?
-
Hallo zusammen,
Ist absehbar, wer Mitte November EM auf der Prima ist?
Such da werde ich nächste Woche die Ohren aufhalten ...
-
Such da werde ich nächste Woche die Ohren aufhalten ...
Ach stimmt....hätte dir die Frage ja mit auf den Weg geben können
Hoffe nur das es nicht Nadja ist
Euch eine schöne Reise
-
EM Tom (kenne seinen Nachnamen gar nicht) ist vom 21.09. bis 11.01. auf der Nova und vom 22.02. bis 31.05. auf der Cosma.
Quelle: er selbst bei Insta.
Und es ist auch dabei geblieben. Tom Ahrendt steigt laut Instagram heute auf die Nova auf in Kiel.
-
Weiß jemand welcher „Stimmungsmacher“ gerade auf der Cosma ist?
Nicht EM
-
Weiß jemand welcher „Stimmungsmacher“ gerade auf der Cosma ist?
Nicht EM
ThemaGeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Stand 17.03.2019
Bitte mitteilen falls bekannt wie lange der EM / GM an Bord ist falls bekannt. (Abstiegsdatum)
.
AIDAcara
HD Stefan Weder
EM Silvia Minardi
AIDAvita
HD Heiko Schliek
EM Marie-Christin Merkel
AIDAaura
HD Christopher Leikauf
EM Stefan Zinkgraf
AIDAdiva
GM: Kai Botschek
EM Laura Biermann
AIDAbella
GM Harriet Umbrich
EM Oliver Griese
AIDAluna
GM Manfred Mayer
EM: Dominik Meisterfeld
AIDAblu
GM Micheal Klieverik Nachf. Morten Junior
EM:Thilo Ebbighausen
AIDAsol
GM Steffen Haller
EM: Niels Lederer
…Irene00117. März 2019 um 10:13 -
Weiß jemand wann Sylvia Fürst auf der Diva aufgestiegen ist bzw wie lange sie noch bleibt?
Liebe Grüße und danke im voraus 👋
-
Weiß jemand wann Sylvia Fürst auf der Diva aufgestiegen ist bzw wie lange sie noch bleibt?
Das habe ich dazu von hammu gefunden:
Auf der Diva wird am 23.09. Sylvia Fürst für Aubrey Miranda übernehmen. Sie wird voraussichtl. bis November bleiben.
Quelle: bin an Bord, Aussage von HD Miranda
Sie ist also noch nicht auf der Diva, steigt übermorgen erst auf.
-
_Meerelfe_ Du hast aber gesehen, dass mein obengenannter Beitrag bereits vom 15.09.2023 ist.
-
_Meerelfe_ Du hast aber gesehen, dass mein obengenannter Beitrag bereits vom 15.09.2023 ist.
Oh Mann!
Na ja, ich hatte heute einen anstrengenden Tag, gefüllt mit jeder Menge Gartenarbeit. Da bin ich jetzt bissel fertig.
, vergesst bitte meinen somit völlig überflüssigen Beitrag.
-
Sylvia Fürst-Fournier war bereits bei meiner Reise ab 24.08.24 HD auf der Diva.
-
Silvia Fuerst-Fournier hat am 27.07.24 auf der Diva von HD Manfred Mayer übernommen. An dem Tag waren sogar drei HDs auf AIDAdiva 😉
-