Super danke für die Info 👍
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, weiß jemand wer gerade EM und GM auf der Mar ist?
-
Hallo, weiß jemand wer gerade EM und GM auf der Mar ist?
Laut Liste
-
Ja, die Liste ist noch aktuell. Wir sind Sanstag erst von der Mar abgestiegen.
-
Silvia Fuerst-Fournier hat am 27.07.24 auf der Diva von HD Manfred Mayer übernommen. An dem Tag waren sogar drei HDs auf AIDAdiva 😉
.....und sie steigt mit uns am 28.9. ab.
Im Januar wäre sie wieder an Bord, sagte sie mir heute.
-
Er ist gerade auf der Prima.
Und bleibt höchstwahrscheinlich noch ne Weile an Bord...
Zumindest in der kommende Woche... (Vorfreude Mail)
-
Hallo GerlindeH.,
weißt Du, wer von Silvia übernimmt? Und wie lange?
-
.....und sie steigt mit uns am 28.9. ab.
Im Januar wäre sie wieder an Bord, sagte sie mir heute.
Frage Sie doch bitte mal, ob sie auch auf der Weltreise dabei ist ?!
-
Huhu,
weiß jemand von euch wer bei der Transreise der Perla vom 18.10. - 14.11. Entertainment Manager ist?
Liebe Grüße Saira
-
Auf der Bella hat gestern HD Patrick Jahn gesagt, dass er am Sonntag das Schiff verlässt und seinen Urlaub antritt.
-
Auf der Bella hat gestern HD Patrick Jahn gesagt, dass er am Sonntag das Schiff verlässt und seinen Urlaub antritt.
entfernt wegen Falschinfo
-
Morgen findet ein Wechsel auf der Blu statt. GM Christoph Röder geht in den Urlaub und Katharina Jegg steigt auf
-
Und Sascha Hahn wird aufsteigen.
Bist du dir sicher? Ich dachte Sascha Hahn ist EM ab 13.10??? Das wurde jedenfalls bei Facebook vor ein paar Wochen so kommuniziert.
-
Frage Sie doch bitte mal, ob sie auch auf der Weltreise dabei ist ?!
Habe gestern (Seetag) noch mal kurz mit Silvia vor der PrimeTime gesprochen.
Sie kommt Ende November auf die DIVA zurück und bleibt bis 2.02.25. Die Weltreise wird sie lt. aktuellem Stand nicht fahren.
EM Molle Eger steigt im Dezember von der DIVA ab.
-
Aktueller HD auf aidabella ist Manfred Mayer
-
Bist du dir sicher? Ich dachte Sascha Hahn ist EM ab 13.10??? Das wurde jedenfalls bei Facebook vor ein paar Wochen so kommuniziert.
Stimmt! Verwechselt. Mal schauen wie ich den Post gelöscht bekomme. Das verwirrt ja jeden. 🫣🤪😣
-
Aktueller HD auf aidabella ist Manfred Mayer
Den kenne ich tatsächlich nicht vom Namen her. Bisher hatte ich aber tatsächlich mit den HDs noch nie Kontakt und könnte auch nicht sagen, woran man erkennt dass ein HD gut oder weniger gut ist. Woran macht ihr das denn so alle fest?
-
Der war schon vor vielen Jahren auf der Bella. Damals legendäre Sternstunde in Kotor mit ihm erlebt. Vor zwei Jahren wirkte er etwas demotivierter/müder, sofern ich das als Gast überhaupt beurteilen kann. Ich empfehle, sich ein eigenes Bild zu machen.
-
Den kenne ich tatsächlich nicht vom Namen her. Bisher hatte ich aber tatsächlich mit den HDs noch nie Kontakt und könnte auch nicht sagen, woran man erkennt dass ein HD gut oder weniger gut ist. Woran macht ihr das denn so alle fest?
Ich durfte Christian Wohlfart als HD kennenlernen, als uns Gästen total zugewandt, warm, hilfsbereit, humorvoll, in seinem Team jeweils stark und noch so "familiär" was dieses "alte" Gefühl der AIDA- Gemeinschaft angeht. Seufz 😍
Einen anderen HD, dessen Namen ich nicht mehr weiß, und dem ich zufällig begegnet bin, habe ich bei einem größeren Problem angesprochen, das die Rezeption nicht klären konnte. Innerhalb von 20 Minuten war das Problem gelöst. Es war übrigens von mir keine Beschwerde, ich hatte ihn eben nur zufällig getroffen. Jede(r) andere HD hätte mit Sicherheit genauso dabei weitergeholfen, wenn er zu sowas kontaktiert würde. Was ich insgesamt sagen möchte ist, dass mir völlig "wurscht"ist, wer HD ist.
Ich denke, alle machen gute Arbeit. Mit Herrn Wohlfart nochmal zu reisen, wäre einfach klasse. Aber ich interessiere mich vor meinen Reisen überhaupt nicht dafür, wer als HD, GM, EM, usw. an Bord ist.
-
Der war schon vor vielen Jahren auf der Bella. Damals legendäre Sternstunde in Kotor mit ihm erlebt. Vor zwei Jahren wirkte er etwas demotivierter/müder, sofern ich das als Gast überhaupt beurteilen kann. Ich empfehle, sich ein eigenes Bild zu machen.
Legendäre Sternstunde Kotor?
Dazu fällt mir Oktober 2017 Bella ein.....
EM damals Sören Küsel......
und ich meine mich auch an GM Mayer auf der Reise erinnern zu können.
-