Laut AIDAheute von morgen: Lars Rieke löst am Samstag in Kiel Martin Röstel als GM auf der Nova ab.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, finde die gerade gestartete Weltreise auf der Sol total spannend, möchte die Personen dort (Aida postet ja fleißig) zuordnen können. Hat jemand eine Liste der aktuellen Besetzung?
Vielen Dank vorab
-
Zur Zeit auf der Blu:
HF Katharina Jegg
EM: Anett Beitlich
-
Perla:
GM Clemens Spangler
EM Eva Bovensiepen
-
Perla:
GM Clemens Spangler
EM Eva Bovensiepen
Eva aber nur noch bis zum 7.11. Werde schauen ob sie heute nachmittag verrät wer ihr Nachfolger wird...
-
Niklas Hübener scheint die Luna zu verlassen.
Quelle: Insta, er bedankt sich bei der Crew für die letzten Monate. -
Niklas Hübener scheint die Luna zu verlassen.
Quelle: Insta, er bedankt sich bei der Crew für die letzten Monate.Ja, das stimmt, hatte er auf der letzten Reise erzählt, dass er in Kürze absteigt. Eva Störmer als HD müsste auch Sonntag oder heute abgestiegen sein.
Da ich aber für beide nicht mit einem Nachfolger dienen kann, hab ich mal drauf verzichtet, das zu posten. Entweder die haben es nicht gesagt, oder ich habe es nicht mitbekommen. 🙈
-
Soweit ich mich erinnere, geht Paco Füllgraf auf die Luna. Ich meine, dass er uns im Juli so etwas erzählt hat.
-
Das kann ich so bestätigen, Paco ist EM auf der AIDAluna.
HD ist Michael Klieverik.
Beide sind gestern mit uns aufgestiegen.
-
Am 7.11. kommt auf die Perla Nadja Kohlermann (Eva Bovensiepen steigt ab).
Heute Info von ihr in der Primetime
-
Auf der Prima ist nun Fabian Leonhardt der neue Hoteldirektor und nicht mehr Steffen Haller.
-
EM auf AIDAmar seit 03.11.24: Dennie Blessing
-
EM auf der cosma ist jetzt seit dem 16.11.2024 Olli Griese.
-
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
-
Weiß zufällig jemand, wie lange Dennie Blessing auf der Mar bleibt und auf welches Schiff er danach geht?
Wir hatten ihn dieses Jahr bei der großen Winterpause Karibik und er war echt klasse.
Hallo,
er bleibt auf jeden Fall noch die anschließende Winterpause Karibik an Bord und hat seinen nächsten Einsatz dann auf AIDAperla
-
EM auf der cosma ist jetzt Olli Griese.
Schade, ich hätte Olli lieber auf der Blu gehabt nächste Woche ☹️
-
Hallo,
er bleibt auf jeden Fall noch die anschließende Winterpause Karibik an Bord und hat seinen nächsten Einsatz dann auf AIDAperla
Ab wann ist er auf der perla?
-
Ab wann ist er auf der perla?
glaube irgendwann ab Mai/Juni aber ohne gewähr
-
Er ist e4st am 03.11. auf die Mar aufgestiegen.
-
Er ist erst am 03.11. auf die Mar aufgestiegen.
lt. Insta vor einiger Zeit ist er bis zum 20.01. auf der Mar und vom 13.03. - 15.05. auf der Perla
-