Sollte Molle Eger heißen .
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auf der cosma hat scheinbar wieder Michael Wetzlar Nicolas Goelen als GM abgelöst.
-
News von AIDAstella:
EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.
Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.
Quelle: farewell, bin selbst an BordEM ab heute auf AIDAstella ist Jendrik Bühring.
-
Hallo,
auf der cosma hat scheinbar wieder Michael Wetzlar Nicolas Goelen als GM abgelöst.
EM auf der Cosma ist noch Oli Griese?
-
EM auf der Cosma ist noch Oli Griese?
Vor 2 Tagen war er‘s noch.
-
Paco Füllgraf wird am 07.12. von der Luna als EM absteigen. Nachfolger wird Benny Güttler werden.
Der Wechsel scheint jetzt stattgefunden zu haben.
-
Auf der Sol ist nun Thomas Scharfenberg der neue HD.
Quelle: Aida Youtube Video von der aktuellen Weltreise.
-
Nachfolgerin von Molle Eger ist auf der Diva ab 08.12. Svenja Rodenberger.
-
Ergänzung: als EM
-
Benny Güttler ist lt. seinem Insta Account bis zum 01.02.2025 auf der Luna und ab dem 06.03.2025 auf der Mar
-
News von AIDAstella:
EM Chris Geng und HD Christopher B. Leikauf steigen morgen in Dubai ab.
Neue HD wird Heidi Rothe. Wer auf Chris folgt, weiß ich leider nicht.
Quelle: farewell, bin selbst an BordDie Heidi wäre super, wir steigen Anfang Januar auf die Stella auf ein ganz liebe dann dürfen wir mal wieder diverse Highlights auf unserer Selection-Tour hoffen (wovon ich bei ihr ausgehen kann)
-
Falls jemand News bezüglch dem/der Nachfolger/in EM auf der Stella hat, wäre ich dankbar
-
Falls jemand News bezüglch dem/der Nachfolger/in EM auf der Stella hat, wäre ich dankbar
Auf der Stella ist aktuell Jendrik Bühring EM..
-
Ich meine, es ist Jendrik Bühring ? (Bitte berichtigen, falls der Name nicht ganz korrekt ist, habe es nur kurz vor dem Absteigen Moch gesehen).
-
-
Die Heidi wäre super, wir steigen Anfang Januar auf die Stella auf ein ganz liebe dann dürfen wir mal wieder diverse Highlights auf unserer Selection-Tour hoffen (wovon ich bei ihr ausgehen kann)
Heidi Rothe gefällt uns auch sehr. Wir steigen auch am 06.01.25 in Laem Chabang auf die Stella auf.
-
Heidi Rothe gefällt uns auch sehr. Wir steigen auch am 06.01.25 in Laem Chabang auf die Stella auf.
Vielleicht könnt Ihr in Erfahrung bringen, wie lange sie bleibt, wir steigen ganz bald nach Euch auf. chillige Grüße
-