Da sind wir auch auf der cosma. Kennen ihn glaub ich nicht.... können wir uns freuen?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da sind wir auch auf der cosma. Kennen ihn glaub ich nicht.... können wir uns freuen?
Ja, ich finde ich echt gut. Aber das ist auch Geschmackssache. Lasst euch mal überraschen.
-
Wer ist denn aktuell EM auf der Aidablu ?
Steigen am 12.1.25 auf.
LG
-
Steigen am 12.1.25 auf.
LG
Bin auch ab 12. dabei. Die letzte Liste ist vom 09.09., da war es Jendrik Bühring. Könnte also evtl. bald ein Wechsel anstehen.
-
Steigen am 12.1.25 auf.
LG
Anett Beitlich ist aktuell EM auf der Blu
Quelle: Freunde an Bord
-
Oh, das ist ja schön! Weiß jemand, wie lange sie noch bleibt? Evtl. könntest du Julia80 mal nachhören, wenn du am 12.01. aufsteigst?
Wer ist denn zur Zeit HD auf der blu? Christoph Röder?
-
Quelle: Freunde an Bord
Na dann viel Spaß. Adrett mit Anett
-
Wer ist aktuell EM auf der prima ?
-
Oh, das ist ja schön! Weiß jemand, wie lange sie noch bleibt? Evtl. könntest du Julia80 mal nachhören, wenn du am 12.01. aufsteigst?
Wer ist denn zur Zeit HD auf der blu? Christoph Röder?
Ja, HD ist Christoph Röder ...
-
Laut Vorfreudemail ist zur Zeit Michael Wetzlar der GM auf der Cosma. Er ist mir bis jetzt nicht bekannt.
-
Ich habe schon längere Zeit nichts von Martin Röstel gehört.
-
Ich habe schon längere Zeit nichts von Martin Röstel gehört.
Martin Röstel hat zur Zeit Urlaub und steigt Anfang Februar auf die Blu.
-
Ich habe gerade gelesen, dass Anett Beitlich momentan auf der Blu ist.
Kann jemand sagen, wann sie aufgestiegen ist. Ich würde mich freuen, wenn wir Ende März mal wieder das Vergnügen mit Ihr hätten, obwohl das rechnerisch nicht so wahrscheinlich ist.
Danke im voraus.
-