Kann mir jemand was zu EM Svenja Rodenberg sagen. Ist aktuell auf der Diva.
Wie ist sie so 🧐
Hab von ihr noch nie was gelesen
Ja ich weis... Ist alles Geschmackssache
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie ist sie so 🧐
Sie hatte auch erst einen Einsatz als EM auf der Bella. Ich fand sie sehr gut und im vergleich zu manch anderen recht authentisch und nicht so „gekünstelt“.
Wie ist sie so 🧐
Wir fanden sie gut. Authentisch und enthusiastisch zugleich.
ich fand sie auch gut, erinnerte mich irgendwie immer an Noelle von der Weltreise 22/23
Hallöchen
Dennis Blessing geht ab den 20.01.2025 von Bord der Aidamar
Wer weiß den bitte wer sein Nachfolger sein Wird ?
Lt. seinem Insta Profil wird es Jendrik Bühring werden. Ich bin gespannt, wir kennen ihn noch nicht.
Ich finde auf Jendriks Insta Profil keinen derartigen Hinweis 🤔, liegt aber wahrscheinlich an mir 🤭
Mir hat er an Bord der Stella gesagt, er würde „die Diva nach dem Umbau aus der Werft abholen“.
Er ist erst am 02.12. auf die Stella aufgestiegen, ob er nach so kurzem Aufenthalt zwischendrin noch die Mar beglückt?
Seit Samstag ist Fabio Geis auf der Nova und bleibt bis 19.04..
Quelle hab ihn auf Instagram gefragt.
Wer ist denn jetzt aktuell EM auf der Bella?
Wer ist denn jetzt aktuell EM auf der Bella?
Nicolas Goelen hat wieder auf der cosma übernommen...
Quelle?
Laut der Insta-Story von Clubbotschafterin Barbara ist Aubrey Miranda nun GM auf der AIDAcosma. Er war am Dienstag zu Gast in der Prime Time (mit Foto). Zwar hatten sich Wetzlar und Goelen zuletzt immer abgewechselt auf der Cosma, in diesem Fall scheint der Name Goelen aber eine Falschinformation zu sein.
Quelle?
Laut der Insta-Story von Clubbotschafterin Barbara ist Aubrey Miranda nun GM auf der AIDAcosma. Er war am Dienstag zu Gast in der Prime Time (mit Foto). Zwar hatten sich Wetzlar und Goelen zuletzt immer abgewechselt auf der Cosma, in diesem Fall scheint der Name Goelen aber eine Falschinformation zu sein.
Hatte auf FB jemand geschrieben, der an Bord war
Edit: scheint aber tatsächlich eine Falschinformation gewesen zu sein, habs jetzt auch auf Insta gesehen. Danke für die Aufklärung
Aubrey Miranda ist mit uns am 8.1. an Bord gegangen.
Jendrik ist am 6.1 von der Stella abgestiegen.
Niklas ist jetzt drauf
Ja genau, auf AIDAcosma ist aktuell Aubray Miranda als GM! Er ist vertretungsweise für Nicolas Goelen dort, normalerweise wechseln sich Nicolas und Michael Wetzlar auf AIDAcosma ab. Hab Aubray aber leider nicht gefragt wie lange er noch bleibt!
Seit dem 09. Januar ist GM Kai Botschek auf der Perla
Aus ihrem heutigen Instagram-Post schließe ich, dass Svenja Rodenburg auf der Diva bereits wieder an Paco Füllgraf übergeben hat.
Hallo,
Weis jemand warum Paco Füllgraf für die letzten beiden Wochen auf der Diva übernommen hat?
Geht ja ab 3.2 in die werft
Svenja Rodenberg ist ja erst aufgestiegen, ich meine im Dezember
Hallo,
Weis jemand warum Paco Füllgraf für die letzten beiden Wochen auf der Diva übernommen hat?
Während des Werftaufenthalts bleiben doch die Crew an Bord, oder nicht?
Hallo,
Svenja Rodenberg hat am 08.12.2024 von Molle Egner übernommen, die mit uns zusammen abgestiegen ist. Während unserer Reise war aber auch Eva Bovensiepen an Bord und am Rand der Bühne im Einsatz. Die EMs scheinen sich also auf der Diva aktuell "die Klinke in die Hand zu geben". Vielleicht plant AIDA mit der Umgestaltung der Diva auch neue Entertainment-Komponenten, an deren Planungen sich die betroffenen EM beteiligen?
Aus ihrem Insta-Post schließe ich übrigens, dass Svenja Rodenberg weiterhin an Bord ist, aber Urlaub genießt.
Vor einigen Tagen erkundigte sich jemand nach dem EM auf der Bella. Das ist momentan Nils Kubon und HD/GM Patrick Jahn. Kapitän Carsten Wätge!
Paco hat gestern erzählt, dass er bis zum 6.4.25 auf der Diva bleibt.