Vor einigen Tagen erkundigte sich jemand nach dem EM auf der Bella. Das ist momentan Nils Kubon und HD/GM Patrick Jahn. Kapitän Carsten Wätge!
Nils Kubon kenn ich noch nicht - bin gespannt
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Vor einigen Tagen erkundigte sich jemand nach dem EM auf der Bella. Das ist momentan Nils Kubon und HD/GM Patrick Jahn. Kapitän Carsten Wätge!
Nils Kubon kenn ich noch nicht - bin gespannt
Paco hat gestern erzählt, dass er bis zum 6.4.25 auf der Diva bleibt.
Danach übernimmt nach dem letzten Planungsstand Jendrik Bühring.
Weiß zufälligerweise jemand, welcher EM ab 01.02.25 nach Benny Güttler auf der AIDAluna sein wird?
Nicht, daß es superwichtig für mich wäre, aber bissel interessierts mich schon...
Weiß zufälligerweise jemand, welcher EM ab 01.02.25 nach Benny Güttler auf der AIDAluna sein wird?
Nicht, daß es superwichtig für mich wäre, aber bissel interessierts mich schon...
Malte Ziebell soll ab den 01.02. als EM auf die Luna gehen.
Malte Ziebell soll ab den 01.02. als EM auf die Luna gehen.
Danke.
Den Namen hatte ich hier zwar schonmal gelesen im Forum, aber ich hab ihn noch nie auf de4m Schiff erlebt.
Guten Abend,
dazu kann ich nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Tom viel Spaß gemacht hat. Ich war als Lektor, zwischen dem 4. und dem 25.1.25, an Bord der AIDAnova und habe mir jeden Abend, wenn irgend möglich, die PrimeTime mit ihm angesehen. Klasse!
Liebe Grüße auch an dieser Stelle an alle meine Zuhörer, - ich hoffe, dass Sie gut nach Hause gekommen sind.
Malte: "Wer ist Nutella ohne Butter?" - "Sie alle verlassen jetzt das Schiff!".
Muss man mögen, diesen Humor. Wir mögen ihn nicht.
Ich mag ihn und er hat bestimmt gefragt:
"Wer isst Nutella ohne Butter?"
Unsere Enkel schon...
Hatten ihn zuletzt im Oktober '24 auf der Prima
Mag sein. Für mich ist Malte ein Stornierungsgrund.
Ein EM wäre kein Stornierungsgrund für mich.
Bei mir bekommt jeder EM eine Chance.
Wenns mir nicht zusagt, verbringe ich meine Zeit dann halt anders.
Mag sein. Für mich ist Malte ein Stornierungsgrund.
Stornieren würde ich nicht, aber freuen würde ich mich auch nicht und bis zum Start hoffen, dass es noch zu Planänderungen kommt.
Er ist schon sehr abgedreht und eigentlich ist alles, was aus seinem Mund kommt, ein Witz. Und zuviel Witz geht mir spätestens am dritten Tag total auf die Nerven. Aber ich habe viele erlebt, die ihn total mögen. Es ist eben ein Humor den man mögen muss. Ich bevorzuge weniger abgedrehte Leute und mag zB Sascha Hahn, den andere als Schlaftablette bezeichnen.
Ist bei den EM immer Geschmackssache. Wir z.B mögen Dennie total, von dem auch viele andere genervt sind.
Kennen Malte bisher auch noch nicht und sind gespannt wie wir ihn finden im März auf der luna
HD Silvia Fürst-Fournier ist noch bis zum 2.02. an Bord der DIVA. Sie steigt dann wieder am 13.04. auf. Wer die ersten Reisen nach der Werft fährt, habe ich nicht gefragt. War diese Woche an Bord.
Wer ist denn momentan auf der Blu EM?
Wer ist denn momentan auf der Blu EM?
Molle Eger, sie hatte am 12.01. von Annett Beitlich übernommen.
Hallo weiß jemand zufällig wer em auf der Sol im März ist ? Winter hoher Norden ?
Danke
Auf der Luna ist jetzt Malte Ziebell EM. Der Wechsel hat wie geplant stattgefunden.
Auf der Mar ist seit 1 Woche Katharina Jegg HD
Ist bekannt, wie lange Tobias Grade auf der Prima bleibt?
Er ist nicht mehr an Bord...
EM auf der Prima ist aktuell Eva Bovensiepen