Hallo
Aidamar
HD Katharina Jegg
EM Franzi Schwarm
Gruß von Bord![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo
Aidamar
HD Katharina Jegg
EM Franzi Schwarm
Gruß von Bord![]()
Hallo
Aidamar
HD Katharina Jegg
EM Franzi Schwarm
Gruß von Bord
Die Franzi vertritt aktuell Benny Güttler, der in Hamburg wieder übernimmt.
Hallo.
Kann mir jemand sagen wer EM und GM auf der Aidablu sind und wie lange sie drauf bleiben
Hallo.
Kann mir jemand sagen wer EM und GM auf der Aidablu sind und wie lange sie drauf bleiben
Schau mal hier:
AIDAblu (23.-30.03.):
HD: Martin Röstel
EM: Annett Beitlich
(Gepostet am Montag.)
Also von Janina Stengel kann man halten, was man will. Als Selbstdarstellerin habe ich sie bisher aber nicht wahrgenommen. Ich finde, da gibt es andere Kandidaten.
Dennie veranstaltet übrigens ein Meet & Greet 😂
EM-Wechsel auf AIDAdiva:
Paco Füllgraf ist abgestiegen, Nachfolger ist Jendrik Bühring.
Quelle: Freunde an Bord
Jendrik ist ![]()
Fabio steigt am 19.04. ab, hat dann Urlaub und wird anschließend auf die Cosma gehen. So hat er mir das am 21.03. persönlich gesagt. Oder hat sich das geändert?
Fabio Geis ist gestern von der Nova abgestiegen. Nachfolgr wurde nicht gesagt.
War an Bord.
Man sah sie häufig auf dem Schiff, aber meistens da wo das Filmteam war. Deshalb haben wir den Reisefilm nicht gekauft.
Außerdem war sie als EM überfordert. Häufig waren Aktionen angekündigt und kurz vorher wieder geändert.
Janina Stengel ist die "Stimme" im Reisefilm und war bei vielen Ausflügen dabei, die im Reisefilm vorkommen. Wird ein Teil ihres Jobs gewesen sein, öfter mal beim Filmteam zu sein.
Als Selbstdarstellerin habe ich sie auch nicht empfunden, eher im Gegenteil, ich fand es angenehm, dass sie nicht so "laut" war.
Die angekündigten Aktionen auf dem Pooldeck, die dann nicht stattgefunden haben, waren ja, soweit ich es mitbekommen habe, immer Wetterbedingt
Es gibt ja auch Wettervorhersagen...die kann man in die Planung von Events einbeziehen.
Fabio Geis ist gestern von der Nova abgestiegen. Nachfolgr wurde nicht gesagt.
War an Bord.
Danke für die Info. Weiß inzwischen schon jemand, wer der aktuelle EM auf der Nova ist?
Wir hatten jetzt vom 20.03. - 31.03. Dennie Blessing als EM auf der Transreise aus der Karibik (Perla) erlebt. Nach unseren 30 AIDA-Cruises in den letzten 10 Jahren bin ich der Meinung, dass er in der Liga der AIDA-EM ganz oben spielt. Sehr engagiert, authentisch, und jede Prime Time mit ihm war ein Genuß - ich denke, mit diesem Urteil bin ich nicht alleine hier.
Dieser Threat ist sicherlich nicht für Bewertungen vorgesehen, aber ich denke, berechtigtes Lob ist auch mal angebracht.
Wir hatten jetzt vom 20.03. - 31.03. Dennie Blessing als EM auf der Transreise aus der Karibik (Perla) erlebt. Nach unseren 30 AIDA-Cruises in den letzten 10 Jahren bin ich der Meinung, dass er in der Liga der AIDA-EM ganz oben spielt. Sehr engagiert, authentisch, und jede Prime Time mit ihm war ein Genuß - ich denke, mit diesem Urteil bin ich nicht alleine hier.
Dieser Threat ist sicherlich nicht für Bewertungen vorgesehen, aber ich denke, berechtigtes Lob ist auch mal angebracht.
Naja, iss halt auch Geschmacksache. Wir hatten den auch mal. Uns war er dann schon wieder zu überdreht.
Wir bevorzugen dann eher die etwas gemäßigteren wie zB Paco oder Tom.
Da bin ich ganz bei dir: vielleicht ist er manchmal etwas überdreht, aber die Reisen, auf denen er ist, ... da geht mächtig was ab, hätte ich vorher nie gedacht, was ein guter EM ausmacht![]()
Wir hatten Dennie auf der Weltreise 2022/2023 und er war echt top - und das jeden Tag ![]()
Bin gespannt, wer folgende Weltreise als EM tätig ist.
Ich bin auch pro Dennie. Er folgte bei einer unserer Reisen auf Nils Kubon. Da kann ich nur sagen, nach der Schlafmütze Kubon ging mit Dennie die Post ab und es war ständig eine positive Stimmung an Bord.
Naja, iss halt auch Geschmacksache. Wir hatten den auch mal. Uns war er dann schon wieder zu überdreht.
Wir bevorzugen dann eher die etwas gemäßigteren wie zB Paco oder Tom.
Ich kenne Paco .. supi
Malte .. supi
Benny .. der absolute Hit
Aber Tom… das war ja zum Einschlafen .. wie ferngesteuert…
Und grad auf langen Reisen finde ich das wichtig….
Wir hatten bisher auf jeder Reise einen anderen EM (Tom Ahrend , Eva irgendwas , Malte Ziebel(?), Oli Griese, de Tobi , und noch irgendwer den ich schon wieder vergessen habe weil er nicht präsent war) und jeder hatte Höhen und Tiefen, daher kann ich gar nicht sagen ob es "nur" an dem jeweiligen EM oder am gesamten Team lag ob etwas gut oder schlecht läuft... Gibt halt auch EM die gar nicht präsent sind außer in "ihrer" Primetime, aber dafür die Gastgeber super oder auch genau andersrum die Gastgeber in der 2ten Reihe und der EM überall zu finden
Wir hatten Dennie auf der Weltreise 2022/2023 und er war echt top - und das jeden Tag
Bin gespannt, wer folgende Weltreise als EM tätig ist.
Chris Geng habe ich gehôrt. Fand ihn tol auf AIDAstella.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()