Weiss jemand ob Arne Johannsen noch auf der vita ist oder schon jemand neues da ist ?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Arne ist am 5.4. nach der Transamazonas abgestiegen.
-
Arne ist am 5.4. nach der Transamazonas abgestiegen.
Weißt du wer jetzt an Board ist ?
-
Thomas Scharfenberg hat ihn abgelöst.
-
Thomas Scharfenberg hat ihn abgelöst.
Danke für die schnelle Info
-
Nie verzagen - Gila fragen. :hahahah:
-
Hallo Zusammen,
na dann frag ich auch mal... weiss jemand, wer CD und EM auf der Stella ist? Den CD kann ich wohl am Freitag liefern, wenn diese berühmte Email 9 Tage vor Abfahrt reinschneit.
VG
Silke -
Nicht ganz - das System verwendet nämlich beim Verschicken den CD, der zur Zeit des Verschickens an Bord ist und nicht den CD, der an Bord ist, wenn deine Reise beginnt. Etwas unsauber programmiert...
(Wir hatten noch das Mail mit Arne, an Bord war dann Thomas seinen ersten Tag....)
-
Hallo Zusammen,
na dann frag ich auch mal... weiss jemand, wer CD und EM auf der Stella ist? Den CD kann ich wohl am Freitag liefern, wenn diese berühmte Email 9 Tage vor Abfahrt reinschneit.
VG
SilkeHallo,
CD ist Heiko Schlieck und EM Alexander Schulz. Beide sind seit Indienststellung schon an Bord.Haben mit uns auch die JFF mitgemacht.
Wolfgang -
Auf der Aura waren am 7.4. noch Cd Michael Hiereth und EM Thomas (Tommi) Noack
Beim Treffen sah es so aus, als ob sie nach der Werft auch noch fahren. -
Kann mir jemand sagen, wer Kapitän, CD und EM auf der Luna zur Zeit ist?
-
Hallo,
CD ist Heiko Schlieck und EM Alexander Schulz. Beide sind seit Indienststellung schon an Bord.Haben mit uns auch die JFF mitgemacht.
WolfgangJa und wie sind die beiden so? Ach bin ich wieder neugierig, werds ja in 11 Tagen wissen
VG
Silke -
Hallo Silke,
mit Alexander waren wir schon in Ajaccio essen, da war eine tolle Stimmung.Wolfgang
-
Ja und wie sind die beiden so? Ach bin ich wieder neugierig, werds ja in 11 Tagen wissen
Also der Heiko, das ist ein ganz netter, lustiger CD. Er hat uns bis jetzt am besten gefallen, sind schon mehrmals mit
ihm gefahren, zuletzt bei der Clubnacht auf der Stella. Trotz Stress hat er sich Zeit genommen und sich ein viertel
Stündchen zu uns gesetzt -
.... hallo Silke, Heiko Schliek ist jemand, an den ich mich sehr gerne erinnere !! h.p.g.
Ja und wie sind die beiden so? Ach bin ich wieder neugierig, werds ja in 11 Tagen wissen
VG
Silke -
Danke für eure Antworten! Klingt ja vielversprechend... wird bestimmt lustig
Noch 10 Tage
VG
Silke -
Hallo Silke,
ja, es wird lustig. Ich war vor kurzem an Board und die beiden sind sehr sympathisch und auch für den ein oder anderen Witz zu haben. Auch der Boardmoderator für die Bühne und AidaTV ist gut drauf. Ich fand die ganze Unterhaltungsabteilung sehr gut!
-
Ist bekannt, wer derzeit und bis in den Mai hinein CD und EM auf der Sol ist??
-
Ich habe eben die Info bekommen, dass Thomas Preuss Entertainmend Manager und Clubdirektor Michael Hiereth sind.
-
hallo,
hat zufällig jemand Informatioen wer zur Zeit EM und CD auf der Diva ist?
Vielen Dank, bin für alle Informationen dankbar! -