Wenn Stephan Hartmann momentan auf der Vita ist, kann ich sicher nicht davon ausgehen, dass er im Juli auf der Diva sein Unwesen treibt - schade
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf der Blu waren am 30.04.
CD: Michael Ochmann und
EM: ich glaube Jan-Philipp Schmid o.ä.Danke für die Info, na dann hat sich das ja wohl schon wieder geändert, wir warten mal, vielelicht kommt ja noch aktuell jemand von der Blu und kann berichten...
-
Stephan Hartmann war der hammer auf der vita letzte Woche !!!
-
hallo weiss jemand auf welchem Schiff Helmut Hertl (Heli) gerade fährt?
Haben gehört auf der SOL?
-
kuki15 da muss ich dir recht geben. Wir hatten ihn letztes Jahr auf der Vita und war begeistert! Drum find ich es schade, dass wir ihn auf der Diva nicht zu Gesicht bekommen
-
hallo weiss jemand auf welchem Schiff Helmut Hertl (Heli) gerade fährt?
Haben gehört auf der SOL?
Der fährt momentan auf der Luna die Norwegen Touren . -
Helli ist seit Samstag im Urlaub. Wer sein Nachfolger auf der Luna geworden ist, habe ich leider nicht gefragt.
CD auf der Luna ist Hendrik van Dillen. Der hatte Urlaub als ich arbeiten musste (wir waren im Februar zusammen auf der Mar).
-
Hallo,
weiß jemand, wer momentan auf der diva CD und EM ist
-
Hallo,
weiß jemand, wer momentan auf der diva CD und EM ist
Letzte Woche waren es noch Steffen Haller und Yvonne Laga -
Kommen gerade von der Aura aus dem Schwarzen Meer. Da war Celina Wortmann als Entertainmentmanagerin eher die schlechtere Wahl... Vor 4 Tagen ist dann endlich Stephan Hartmann aufgestiegen und die Stimmung stieg stündlich Dort bleibt er bis Ende August. Anschließend hat er einen Monat Urlaub und dann bringt er die Cara nach Südamerika und geht anschließend wieder auf die Aura nach Südostasien.
-
Super, meiner Meinung nach mit Abstand der Beste!
Freuen uns, dass er auf unserer Tour im schwarzen Meer dabei ist
Jetzt freu ich mich noch mehr!
Gruss
Anke -
Weiß jemand wer in Oktober auf der blu der CD und EM ist .
Zuckerschnecke -
Gerade auf facebook gelesen, dass Oliver Griese zur Zeit Entertainment Manager auf der luna ist... Weiß jemand, wie lange noch bzw. seit wann er dort ist? Und der Vollständigkeit halber: Wer ist denn Clubdirektor?
-
Auf der Luna ist zurzeit Hendrik van Dillen Clubdirektor.
-
Auf der Luna ist zurzeit Hendrik van Dillen Clubdirektor.
da wird es richtig Lustig sein der CD ist -
Dankeschön! Klingt ja auch so, als wäre er sehr lustig und nett, bin gespannt! Oli als EM kenn ich ja schon, freu mich, dass er dort ist. Und laut eines Freundes sind auch tolle Clubteamleute an Bord, da kann ja nix mehr schiefgehen.
-
Hallo
und was wollen uns diese Worte sagen ?????
-
Facebook Schrott
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Aktuell auf der Vita:
CD: Thomas Scharfenberg
EM: Stephan HartmannAktuell auf der Vita:
CD: Thomas Scharfenberg
EM: Stephan HartmannMittlerweile ist dort Anett Beitlich EM.
-
Sind doch alles die gleichen Langweiler mit vorgeschriebenen flachen Nummern.
Vor 15 Jahren, das war noch Animation.
-