Zum Glück gibt es die heute nicht mehr. Diese Ballermannspiele braucht doch keiner
LG, Bini
Zum Glück gibt es die heute nicht mehr. Diese Ballermannspiele braucht doch keiner
LG, Bini
Ballermannspiele habe ich auf AIDA Schiffen noch nie gesehen
Sind doch alles die gleichen Langweiler mit vorgeschriebenen flachen Nummern.
Vor 15 Jahren, das war noch Animation.
Ja, richtig - früher war alles besser ....
Ballermann??? AIDA??? Ach!!! Du meinst vor und/oder nach der Tour mit AIDA...Ab Malle. Klar. Was sonst. Aber auf AIDA??? Nie!
Danke Arvi,
wir fahren seid 1997 und Ballermann hat es nie gegeben. Aber einige meinen es ja besser zu wissen (oder haben mal was gehört)
Schöne Grüsse
Annemie
Sorry, bin erst 1998 zu AIDA gekommen
Da gab es ständig Spielchen am Pool, die so heute keiner mehr machen würde.... Aber jedem das seine.
LG, Bini
Hallo,
ein vollig blödes/albernes Spiel gibt es aber zeitweise noch auf den kleinen Dampfer bei der Begrüßungsshow im Theater
Die Schultermassage der Sitznachbarn zu beiden Seiten im Theater (ist aber sehr stark vom Clubdirektor/Clubmanager abhängig, ob sie die Passagiere im Theater zu dem Spielchen animieren)
Früher wurden auch gerne als Wettbewerb bei den Pooldeckspielchen an den Seetagen, die Bikini-Oberteile der AIDAfahrerinnen gesammelt (war das Ballermann)
Ich denke,die langjährigen AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer können noch einige Beispiele zu den früheren Pooldeckspielchen an den Seetagen liefern
Schöne Grüße
Heizergruss
"Wetten, dass..." (z.B. ihr es nicht schafft, 100 Leute in den Pool zu bekommen und ein Lied zu singen) gab es 1998 und gab es 2013 auf der Vita ebenso.
Und ja, es waren 100 leute im pool, sangen 99 Luftballons und Clubteamleiterin und eine vom Clubteam sind in voller Montur mit in den Pool gesprungen.
Da haben die alten Zeiten mal kurz aufgelebt. Ich denke, das kommt aufs Schiff, auf die Crew und auf die Stimmung an Bord allgemein an, aber als "Ballermann-Niveau" (mir fehlt die genaue Definition von "Ballermann-Niveau"?) wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Und ja, es waren 100 leute im pool, sangen 99 Luftballons und Clubteamleiterin und eine vom Clubteam sind in voller Montur mit in den Pool gesprungen.
Oweia! Gut, dass ich erst seit 2011 mitfahre und das bisher noch nicht erlebt habe. Ich finde so was peinlich. Das ist schon Ballermann-Niveau (muss ja nicht immer der Sangria-Eimer sein - was ja ein typisches Ballermann-Klischee ist).
Aber das ist selbstverständlich
Das war 2013 ! Auf der Vita... aber sowas ist nur noch ganz selten.. witzig war es allemal, da lange nicht mehr erlebt...
Witzig war es auf jeden Fall!
Heute gibt es doch außer Poolradio zu 100% definierten Zeiten (meistens) nichts mehr....
Na ja... 100 Leute zu finden, ist ja auch nicht mehr einfach.... Wo sollen die Rollatoren denn geparkt werden....
Wer ist zur Zeit Barmanager auf AIDAmar? Und wer sein Stellvertreter?
Sind die CD auch immer 3 Monate an Bord und dann 3 Monate im Urlaub? Mich würde interessieren, wer Anfang Oktober CD auf der Sol ist?
Sind die CD auch immer 3 Monate an Bord
Hallo,
wenn ich mich nicht täusche, sind die Club-Direktoren 4-6 Monate an Bord
Die RSM sind auch 4 -6 Monate an Bord
Schöne Grüße
Heizergruss
Eine RMF kenne ich ja, das ist eine Reinemachfrau , aber was ist denn ein RSM ?
Hallo Detlef,
mit dem/der RSM an Bord muss man sich gut halten, dann hat man keine Probleme mit der Reise.
Wolfgang
Hallo zusammen.
Wir sind von der Schwarzes Meer Tour auf der aura zurück und hatten als CD Anja Witzlack und als EM Stephan Hartmann .
Um es kurz zu machen : Besser geht nicht .
Bisher das Beste was wir kennen gelernt haben. Nichts peinliches, gute Schlagfertigkeit, charmant. Entertaiment auf sehr hohem Niveau.
Das sollte der Maßstab für die anderen sein. Super ergänzt wurden sie durch Kapitän Pedro Ziegler.
Eine RMF kenne ich ja, das ist eine Reinemachfrau , aber was ist denn ein RSM ?
RSM= Reise Service Manager.
Sittz auf den Sphinx-Schiffen im Büro links neben der Rezi
Hallo zusammen.
Wir sind von der Schwarzes Meer Tour auf der aura zurück und hatten als CD Anja Witzlack und als EM Stephan Hartmann .
Um es kurz zu machen : Besser geht nicht .Bisher das Beste was wir kennen gelernt haben. Nichts peinliches, gute Schlagfertigkeit, charmant. Entertaiment auf sehr hohem Niveau.
Das sollte der Maßstab für die anderen sein. Super ergänzt wurden sie durch Kapitän Pedro Ziegler.
da kann ich dir nur recht geben mit der anja. Ich war jetzt schon 4x mit Aida unterwegs und die Anja war bis jetzt die Beste
Um es kurz zu machen : Besser geht nicht .
kann ich nur bestätigen, wir waren auch auf der Tour und kennen Anja schon von der Diva und der luna, jetzt in
Combi mit Stephan einfach unschlagbar