Klar, derzeit im Calypso:
Sachiko, Aiko, Tomomi, Akira, Salki, Eita, Gou, Hiroto, Isamu, Makoto, Shiro, Hakki, Takeshi und Riku!
Morgen dann das Biking-Team!
Brüller.
Klar, derzeit im Calypso:
Sachiko, Aiko, Tomomi, Akira, Salki, Eita, Gou, Hiroto, Isamu, Makoto, Shiro, Hakki, Takeshi und Riku!
Morgen dann das Biking-Team!
Brüller.
Hallo Forumler,
folgende Frage an die Spezialisten unter Euch. Wer bespaßt derzeit die AIDAstella? Bin in der KW39 an Bord.
Maritime Grüße
Neptun
Arne Johannsen ist EM.
LG, Bini
biste sicher?
Arne Johannsen ist EM.
LG, Bini
Arne ist CD, schon geraume Zeit. Und der Beste in diesem Job
Sorry, klar ist er CD
Arne ist CD, schon geraume Zeit. Und der Beste in diesem Job
Und mit Sicherheit nicht auf der AIDAstella. Als wir letzte Woche mit der AIDAblu in Ajaccio lagen hat er nebenan auf der AIDAvita ordentlich für Stimmung gesorgt. Auf unserer Seite:
Wenn er bei FB postet "liebe Grüße von der stella" wird er schon wissen, wo er ist
Wenn er bei FB postet "liebe Grüße von der stella" wird er schon wissen, wo er ist
Dann wirds wohl so sein. Letzte Woche aber noch nicht. Und ich verfolge nicht alle CD, ED, Kapitäne etc. auf Facebook.
Das hatte Annemie ja schon vor 2 Seiten gepostet, dass er auf der Vita nur eine Art Zwischenaufenthalt hatte.
Hallo,
weiß jemand, wer das momentane Team auf der Mar ist?
Gute Nacht .-).
Maci
Ich tippe auf Konstantin Burkämper als CD. Den Namen vom EM weiß ich nicht mehr, Martin... Irgendwas. Ziemlich unscheinbar.
Hallo Forumler,
folgende Frage an die Spezialisten unter Euch. Wer bespaßt derzeit die AIDAstella? Bin in der KW39 an Bord.
Maritime Grüße
Neptun
Habe gerade mit der stella telefoniert, es ist noch Arne Johannssen und es ist an der Rezeption nocht nichts bekannt wann Heiko an Bord kommt. Also ist nachfolgender Text von mir hinfällig.
(Es müsste seit gestern wieder Heiko Schliek sein, er hat sich bei mir in Hamburg verabschiedet am 14.7. und gesagt wir sehen uns im September wieder, er steigt am 12.9.2013 wieder auf die stella auf.)
Ich muss ihn anrufen wegen dem Fantreffen, dann in 2,5 Wochen, dann weiß ich mehr.
Weiß jemand wer CD und EM jetzt bzw. im November auf der Diva ist?
Es müsste seit gestern wieder Heiko Schliek sein,
er ist doch aber CD und nicht EM... zumindest laut einer Mail, die ich bekommen habe. Oder wechseln die durch, mal CD mal EM?
nein EM ist EM und CD ist CD
da wird nicht gewechselt.
er ist doch aber CD und nicht EM... zumindest laut einer Mail, die ich bekommen habe. Oder wechseln die durch, mal CD mal EM?
Ihr habt Recht... Heiko ist CD, und NUR CD !!!!
LG
Frank
Hallo,
sind ab 21.09.13 wieder auf der Sol unterwegs. Wer macht denn Stimmung bei uns?
(Ich hatte vor 2 Jahren im Sommer auf der Bella so einen lustigen mit Glatze, um die 40. Lustiger Kerl. weiß jemand wie der heißt?!)
Gruß,
Aidafrischling
einen lustigen mit Glatze, um die 40. Lustiger Kerl. weiß jemand wie der heißt?!
Pauschal würde ich sagen, dass es Michael Klieverik ist!
Weiß jemand, was aus Peter Werth geworden ist? Auf der HP von AIDA steht "zu neuen Ufern"?! Die Definition finde ich schon
Könnte aber auch Joe Sacharias sein! Der ist lustig und hat ne Glatze.
Peter Werth ist leider nicht mehr dabei - zumindest nicht in der "Managerei"
LG Dusangi