Ach cool. Helli Hertel ist ja offenbar ein cooler Typ, da freu ich mich!
Weiß jemand auch wer CTL ist? Der macht ja immer AIDA TV auf den Kleinen...
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Helli Hertel ist seit dem 15.09. auf der aura. CD ist Anja Witzlack.
Suuuper.... , dann hoffe ich, das wir in 3 Wochen auch noch das Vergnügen auf der Aura haben werden!
in 23Tagen -
Wer ist denn nun auf der Diva EM und CD?
-
Ach cool. Helli Hertel ist ja offenbar ein cooler Typ, da freu ich mich!
Weiß jemand auch wer CTL ist? Der macht ja immer AIDA TV auf den Kleinen...CTL ist Kris Broderick
-
Als neue CD' in kommt Silvie Fürst auf die Diva.
Die charmante Österreicherin aus der Hansestadt Salzburg
Eine der besten CD's UND GASTFREUNDLICHSTEN CDs die ich je erlebt habe. -
Eine der besten CD's UND GASTFREUNDLICHSTEN CDs die ich je erlebt habe.
Silvie Fürst ist aber zur Zeit auf der Blu, ohne Urlaub wechseln auf der Diva???????????????? -
Eine der besten CD's UND GASTFREUNDLICHSTEN CDs die ich je erlebt habe.dann kennst Du aber Anja Witzlak nicht
-
Find Anja Witzlack auch viel besser....
-
Wir haben Anja auf der Adria Tour kennengelernt. Sie ist sehr nett
-
Anja ist die Beste
-
Wir finden Silvie auch mit Abstand am Besten: immer präsent, immer freundlich und immer für alle ansprecbar - man hat den Eindruck, dass sie nie schläft und immer gut drauf ist .
-
Hallo Zusammen.
Weiß jemannd wer gerade CD und EM auf der Vita ist?
Gruß Ralf68
-
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir sagen wer zurzeit auf der Mar ist, wir fahren am 29.11.
Viele Grüße
-
Weiß jemannd wer gerade CD und EM auf der Vita ist?
Ich habe vorgestern die "Vorfreude-Mail" von AIDA für unsere Reise nächste Woche bekommen - "unterschrieben" von Clubdirektor Arne Johannsen!
-
Mit Arne als CD habt ihr einen Glücksgriff gemacht
-
Das hat aber nicht immer was zu bedeuten. Unser Brief war von Anja Witzlack als CD unterzeichnet, jedoch wird sie anscheinend am Tag unserer Anreise durch Harald Bernberger ersetzt.
Aber wenn es bei euch Arne sein sollte: SUPER!
-
Ich habe vorgestern die "Vorfreude-Mail" von AIDA für unsere Reise nächste Woche bekommen - "unterschrieben" von Clubdirektor Arne Johannsen!
Ich glaube, er ist wieder auf der Stella ein super CD
-
Silvie Fürst ist aber zur Zeit auf der Blu, ohne Urlaub wechseln auf der Diva????????????????Silvia Fürst ist derzeit nicht auf der Blu. CD auf der Blu ist Hendrik van Dillen, er arbeitet in den kommenden Woche einen neuen CD ein!
-
Silvia Fürst ist derzeit nicht auf der Blu. CD auf der Blu ist Hendrik van Dillen, er arbeitet in den kommenden Woche einen neuen CD ein!
Es sind ja auch schon drei Wochen vergangen -
Hallöchen,
wir hoffen, das uns Arne auf der Vita begrüsst. Würde uns jedenfalls sehr freuen. Hatten ihn auf der Stella auf unserer letzten Reise.
Dann hoffen wir mal.....
Liebe Grüsse
Annemie
-