Harald Bernberger ist ein toller CD.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Arne Johannsen ist wirklich ein toller, sympathischer CD. Hatte ihn 2012 auf der SOL auf der Ostsee. Auch abseits des Mikrofons und des Scheinwerferlichts nett und höflich.
-
Ich war jetzt im September auf der Vita und hier war
Club Direktor Michael Ochmann und
Entertainment Managerin Annett Beitlich! -
Hallo Annemie,
ich beneide Euch. Gerne hätte ich Arne auch mal wieder als CD.
Wir werden wahrscheinlich Marcel David als CD und Oliver Griese als EM haben.
@all - Wer kennt die beiden und kann etwas über sie erzählen? Passagiernah, präsent usw.?
LG Dusangi -
Hallo Angelika,
uns hat Stephan Hartmann im Sommer erzählt, dass er die Cara nach Südamerika bringt, das wäre doch toll.
Ich finde Stephan ist der beste EM der AIDa-Flotte.
Mit ihm hättet ihr viel Spass.
Oliver Griese ist nicht so doll, früher als er noch im Clubteam war, da war er super, aber jetzt -
Guten Morgen,
Arne ist auf der Stella zur Zeit und die Newsletter mit der "Vorfreude" Mail scheinen nicht wirklich aktuell zu sein. Wir haben letzte Woche einen von jemand anderem unterschrieben gehabt, obwohl Arne auf der Stella ist... da scheint das System mit den Mails nicht ganz zu funktionieren
Viele Grüsse
Trienchen -
Wer ist denn auf der Diva EM und CD
-
Danke Anke69 ,
Stephan Hartmann kenne ich auch noch nicht. Bei Aida weiß man ja nicht, wie schnell sie alle Dienstpläne übern Haufen werfen. Dann muss ich wohl noch warten, um zu erfahren, wer uns die 8 Wochen tatsächlich rund um Südamerika begleitet.
Hoffen wir mal, dass wir auch so eine tolle Truppe werden, wie damals..........vor 3 Jahren.
Liebe Grüße
Angelika -
Wäre ja super wenn Stephan Hartmann noch auf der Cara wäre wenn ich am 30.11. aufsteige.
Habe ihn letztes Jahr auf der Bella kennengelernt, er ist superlustig und wir hatten ein tolles Fantreffen! -
Hallo in die Runde!
Weiß jemand,w er aktuell CD und EM auf der AIDAblu ist?
-
@ Antje 1111
letzte Woche war noch der CD Henrik van Dillen und der EM ist Alex...... hab den Namen vergessen Clubteam Nico ......ein recht gutes Team,.. die letzte fahrt in Mittelmeer dann Kanaren,...
-
Guten Morgen,
Arne ist auf der Stella zur Zeit und die Newsletter mit der "Vorfreude" Mail scheinen nicht wirklich aktuell zu sein. Wir haben letzte Woche einen von jemand anderem unterschrieben gehabt, obwohl Arne auf der Stella ist... da scheint das System mit den Mails nicht ganz zu funktionierenViele Grüsse
TrienchenHallo,
dann steht da vermutlich wie bei mir der Heiko Schliek drauf, denn der steigt am 2.11. als CD auf und ist dann CD wenn Du auf die stella aufsteigst. Bei mir ist das nämlich so.
Gruß
Manuela
-
Ist korrekt. Arne steigt Anfang November ab und geht in den wohlverdienten Urlaub
-
weiss zufällig jemand, wer gerade auf der diva ist?
-
also wir fahren am 1.11. mit der mar und da ist auch der Heiko schliek drauf.zumindest hat er uns in der aida-vorfreude begrüsst!!!wir hatten im feber auf der vita den Jürgen und der war super!!!!
-
Komme gerade von der Mar. Wir hatten Heiko S. als CD.
-
also wir fahren am 1.11. mit der mar und da ist auch der Heiko schliek drauf.zumindest hat er uns in der aida-vorfreude begrüsst!!!wir hatten im feber auf der vita den Jürgen und der war super!!!!
Heiko ist derzeit auf der mar und steigt am 2.11. auf die stella um. Hatte Kontakt mit AIDA weblounge wegen dem Fantreffen auf der stella und da bekam ich ein Schreiben, dass Arne alles organisiert hat und Heiko mich auf der stella begrüßen wird. -
Weiß jemand ob Sebastian noch CD bei AIDA ist ?
-
CTL ist Kris Broderick
Auf der Vita, ja das weiß ich zufällig.
Meine die Aura.Da war's Jenny mit ihrem fast überwiegen weiblichen Team.
DJ war Maik, Nachname vergessen. Sehr cool!EM war jetzt Jürgen Neff (Mit uns aufgestiegen) und CD war Harald Bernberger! Super die 2.
Plus unser toller Kapitän Vincent Cofalka, ein Traum-Team!Und das Showensemble war ganz neu.
-
Zitat
weiss zufällig jemand, wer gerade auf der diva ist?
das sollte M.Klieverik sein (CD)
-