das sollte M.Klieverik sein (CD)
stand unter meiner "Willkommens-Mail" heute auch drunter
das sollte M.Klieverik sein (CD)
stand unter meiner "Willkommens-Mail" heute auch drunter
Weiś das jemand ???? ???
Weiß jemand ob Sebastian noch CD bei AIDA ist ?
Hallo Zusammen:)
Weiß jemand von Euch wer zurzeit EM und CD auf der Mar ist?
Bzw. Ende November?
Viele Grüße
So weit ich weiß, ist Heiko Schliek aber seit 2.11. wieder auf der Stella. Er hat Arne Johannsen abgelöst.
Weiß jemand wer derzeit auf der Luna ist?
Danke!
Hallo Zusammen,
weiß jemand wer im Dezember auf der Vita ist?
Wer Kapitän ist würde mich auch interessieren :-).
Dankeschön :-).
Maci
Es müsste eigentlich folgende besetzung auf der Vita sein
Club Direktor Michael Ochmann und
Entertainment Managerin Annett Beitlich
Kapitän Tobias Pietsch
Welches Team ist denn zur Zeit auf der Sol?
Auf der Sol sind Clemens Spangler (CD) und Steven Duffner (EM)
So weit ich weiß, ist Heiko Schliek aber seit 2.11. wieder auf der Stella. Er hat Arne Johannsen abgelöst.
bin erst am freitag von der mar abgestiegen und da war noch der Heiko schliek!!!
Wer ist z. Zt. CD / EM auf der der Cara
LG
Irene
So ist es Miabe, hatte Heiko jetzt mit EM Marcel auf der stella und dort bleibt er (wenn sie ihn nicht woanders hin versetzen) bis Januar.
Schade eigentlich, ich hatte auf Heiko Schliek Ende November auf der Mar gehofft!
Weiß jemand wer derzeit auf der Luna ist?
Danke!
Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren wer z.Zt. bzw. über Weihnachten und Silvester auf der Luna als Clubdirektor und Entertainmentmanager ist.
Kann mir jemand sagen, ob man die Schiffe direkt anmailen kann und hätte jemand die Adresse der Luna?
Danke im Voraus!
Hallo zusammen,
mich würde auch interessieren wer z.Zt. bzw. über Weihnachten und Silvester auf der Luna als Clubdirektor und Entertainmentmanager ist.
Kann mir jemand sagen, ob man die Schiffe direkt anmailen kann und hätte jemand die Adresse der Luna?Danke im Voraus!
Weiß jemand wer die beiden Posten über Weihnachten und Silvester auf der AIDAbella begleitet?
Weiß jemand wer die beiden Posten über Weihnachten und Silvester auf der AIDAbella begleitet?
... habe ich gerade hier im Forum bei "AIDA Kapitäne" gelesen. Weiss jemand mehr dazu? Dies wäre wirklich seeeehr schade . Wir fanden, dass sie eine der besten Club Direktorinnen bei AIDA ist bzw. war.
SBD sei beruhigt Silvia ist auf der Diva.. lass dich nicht von Leuten ins Boxhorn jagen die nichtmal fähig sind bei Aida auf der Homepage zu schauen.