Stephan Hartmann ist EM auf der Mar. Er ist am 17.01. aufgestiegen
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jaaaa...Stephan ist am 17.1. mit uns aufgestiegen!!
Es war unsere zweite Reise mit ihm und obwohl ich bisher nie einen EM, CD oder sonst wen "schlecht" fand, ist Stephan doch echt einfach nur super!!!! -
Das kann ich nur bestätigen... Stephan ist mit einer der besten EM
-
Kann jemand bestätigen, dass Silvia Fürst aktuell noch CD auf der Diva ist?
Danke!!!!
-
Laut Nachricht einer Freundin heute ja. Geht es mal wieder nach Dubai?
mich freut auf jeden Fall das Stephan auf der Mar ist... das wird über Fasching hart...
-
Kann jemand bestätigen, dass Silvia Fürst aktuell noch CD auf der Diva ist?
Danke!!!!
Hallo Heribert,
Laut Weblounge und auch laut Mail von AIDA von Heute ist Silvia Fürst "unsere" CD.Viele Grüße
Heiko -
Wir freuen uns auf Stefan Hartmann als EM auf der Mar zum Eiersuchen an Ostern . Suuuuper. Hatte er uns bei unserer Trans-Kanaren-Reise mit der Cara im Herbst schon "versprochen".
-
Hallo Zusammen,
na da bin ich ja gespannt, wenn ihr ihn alle so lobt. Ich kenne ihn noch nicht, doch ich denke bei meinem Fantreffen spätestens
werde ich ihn kennenlernen.Bin gespannt wer dann am 14.3. CD auf der mar ist.
Manuela
-
Wenn es Anja Witzlack sein sollte, dann hättet ihr ein unschlagbares Super-Team auf der Mar!
-
Mit uns am Samstag 01.02. ist Heiko Schliek als CD von der Stella abgestiegen und in den Urlaub gegangen.
Abgelöst wurde er von Arne Johansson und EM noch für diese Woche Yvonne Laga, geht aber nächste Woche auch in den Urlaub...
Tolles Team, hat sich prima ergänzt und waren immer Gastnah und für ein Schwätzchen zu haben...
-
Hallo Zusammen,
na da bin ich ja gespannt, wenn ihr ihn alle so lobt. Ich kenne ihn noch nicht, doch ich denke bei meinem Fantreffen spätestens
werde ich ihn kennenlernen.Bin gespannt wer dann am 14.3. CD auf der mar ist.
Manuela
Er ist eine echte Rampen,...... und ein Herzblut EM Er sorgt für gute Lachmuskeln,..ein sehr Sympathischer -
Wer ist denn aktuell EM und CD auf der Mar?
-
Hi, waren vom 17.1.-24.1.2014 auf der Mar mit CD Michael Hiereth und EM Stephan Hartmann.Beides feine Kerle!
Grüße aus Zwickau -
-
Er ist eine echte Rampen,...... und ein Herzblut EM Er sorgt für gute Lachmuskeln,..ein sehr Sympathischer :lachroll
WTF ist eine Rampen ???? -
Er ist eine echte Rampen,...... und ein Herzblut EM Er sorgt für gute Lachmuskeln,..ein sehr Sympathischer :lachroll
WTF ist eine Rampen ????EM Stephan Hartmann
-
EM Stephan Hartmann
Mir ging es um den Begriff " Rampen" was ist das ??????
hab ich noch nie GehörtSTOPP Überlesen...trotzdem noch nie Gehört
-
Hatte das Glück, ihn als EM mal über Silvester an Bord zu haben.
ECHT TOP!!!!
Er ist nah bei den Gästen, rettet die AIDAwelt und probiert auch mal was Neues aus....
-
Mir ging es um den Begriff " Rampen" was ist das ??????
hab ich noch nie GehörtSTOPP Überlesen...trotzdem noch nie Gehört
Na ist doch ganz logisch was Zuckerschnecke meint. Sie meint ein Rampen"schweinchen". Jetz nimm das "schweinchen" in weiblicher Form, dann hast du es
-
Hi, waren vom 17.1.-24.1.2014 auf der Mar mit CD Michael Hiereth und EM Stephan Hartmann.Beides feine Kerle!
Grüße aus ZwickauCD auf der Mar scheint aktuell, laut meiner Vorfreude Mail, nun Clemens Spangler zu sein
-