Hallo ihr Lieben,
weiß auch jemand wer auf der Blu im Juni sein Unwesen treibt???
LG
Sandra
Momentan sind als General Manager Silvia Fürst und als EM Martin Bechtel auf der Blu
Hallo ihr Lieben,
weiß auch jemand wer auf der Blu im Juni sein Unwesen treibt???
LG
Sandra
Momentan sind als General Manager Silvia Fürst und als EM Martin Bechtel auf der Blu
auch mich intererssiert gerade, wer sich so auf der Sol herumtreibt
Da ich am Samstag auf die Sol aufsteige, habe ich vor kurzem eine Mail gehabt, in der mich Harald Bernberger auf dem Schiff
begrüßt. Wenn kein Wechsel, dann müsste er das sein. EM weiß ich nicht.
LG Olli
danke dir für die Info, dann wissen wir ja, was uns erwartet
danke dir für die Info, dann wissen wir ja, was uns erwartet
Ja, meine Schwiegereltern waren vom 9.5.-19.5 an Bord, sie sollen zusammen mit Käpt'n Baumgart ein tolles Team sein
Hallo,
kann mir jemand sagen, wer GM und wer EM auf der Bella ab 22.6. ist? Und wie lange der Anfang Mai aufgestiegene Kapitän an Bord bleibt???
Danke
Das wüßte ich auch gerne?...Hat jemand brandheiße Info´s?
Vielen Dank schonmal !
Wer weiss, wer auf der Mar Anfang Juli GM und EM ist?
Und ich würde gerne wissen, wer Anfang Juli GM und EM auf der Stella ist! Hat da schon irgendjemand nähere Informatiionen???
Und ich würde gerne wissen, wer Anfang Juli GM und EM auf der Stella ist! Hat da schon irgendjemand nähere Informatiionen???
EM könnte Stephan Hartmann sein, er wusste es aber noch nicht Genau
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Bruder die Info bekommen, dass derzeit Heiko Schliek als General Manager und Wilfried Arsan als Entertainment
Manager an Bord der Stella sind. war gestern.
LG Luna
Da hoffen wir mal auf Stephan Hartmann, der ist einfach genial!!!
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, wer ab 14.6. GM/CD, EM und auch der Kapitän ist? Danke für Eure Antwort!
Gruß pigeon11
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen, wer ab 14.6. GM/CD, EM und auch der Kapitän ist? Danke für Eure Antwort!
Gruß pigeon11
EM wird vermutlich Stephan Hartmann sein...
so sagte er dies am 17.5.als er von der mar in Urlaub ging
Jetzt reihe ich mich auch mal ein. Weiß jemand wer aktuell auf der cara unterwegs ist? Konnte im Thread und in der Weblounge keinen Hinweis finden. Vielen Dank!
Hallo,
wir waren die letzte Maiwoche auf der Cara.
GM war Günter Steib und EM Helmut Hertel.
LG
EM wird vermutlich Stephan Hartmann sein...
so sagte er dies am 17.5.als er von der mar in Urlaub ging
Sollte der gleichzeitig auf mehreren Schiffen sein? (s. dein eigener Post von gestern)
Zu uns meinte Stephan auch das er auf die Sol geht nach seinem Urlaub. Aber natürlich kann sich immer kurzfristig was ändern..,
Wer ist auf der VITA ?
Das mit der Vita interessiert uns auch
Ja wir würden uns auch über Stephan freuen fahren nämlich Ende August auch mit der Sol
Wer treibt sich den zur Zeit auf der bella rum?
Sollte der gleichzeitig auf mehreren Schiffen sein? (s. dein eigener Post von gestern)
Hups , dann hab ich mich verschrieben
Sorry