Auf der letzten Reise (04.06. - 14.06.) war Konstantin Burkämper GM und Yvonne Laga EM auf der Luna. Yvonne ist allerdings mit uns abgestiegen und verlässt wohl AIDA
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Laut Vorfreude-Email (für die Reise ab 24.06.) ist zur Zeit Michael Ochmann GM auf der luna.
Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
-
Ach du Schreck, der geht ja mal garnichtHallo,
wieso denn? Er ist doch sehr nett, wir waren mit Ihm im Rossini essen und fanden ihn sehr sympathisch.
Gruß
Margit -
also Ochi brauch ick auch nicht mehr... einmal war schon einmal zuviel...
-
Clemens Spangler ist am Sa. 14.06. mit uns in Warnemünde abgestiegen, wer jetzt GM auf der mar ist weiß ich leider nicht.
EM ist Marchel Bang
-
Marcel ist nen toller Mann, Clemens braucht man nicht...
-
Oho.... Ich glaube ich stelle keine weiteren Fragen mehr zu meiner Reise...
Ochmann ist GM auf der Luna, was offenbar nicht gerade Begeisterung auslöst.Kapitän ist Hanjo Müller, der leider einer der stilleren ist.
... und Zumba-Fitness gibt's aktuell auf der luna auch nicht.
Jetzt muss ein Knaller-EM her!
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Hallo,
wieso denn? Er ist doch sehr nett, wir waren mit Ihm im Rossini essen und fanden ihn sehr sympathisch.
Gruß
MargitMeiner Meinung nach für diesen Job völlig ungeeignet. Hab noch nie so einen GM gehabt der mehr durch Abwesenheit glänzte und nichts auf die Beine brachte wie Ihn.
-
Ich fand' Uta Elsner noch schlimmer. Sie soll wohl auch nicht mehr für AIDA arbeiten
LG, Bini
-
Hallo, weiß jemand wer zur Zeit auf der blu ist? Lg
-
Ich fand' Uta Elsner noch schlimmer. Sie soll wohl auch nicht mehr für AIDA arbeiten
LG, Bini
Sie und Ochi im Doppelpack gingen ja gar nicht...
-
-
Hat jemand mal wieder etwas von Clubdirektorin Anja Witzlack gehört?
Danke im Voraus
-
Bin Samstag von der Luna abgestiegen. Auf der jetzigen Tour gibt es keinen GM. Konstantin ist von Bord gegangen und muss in Rostock für die Prima planen. Der Hotel Manager übernimmt die Aufgaben wie z.B. Begrüßung (stand in AIDA heute und wurde auch von der Rezeption bestätigt). Die EM Yvonne ist auch von Bord gegangen und die Moderatorin unserer vorherigen Fahrt, Miriam, hat den Job übernommen. Das Entertainment der nächsten Abende besteht zumindest in der Anytime aus Fußballübertragungen, im Anschluß Disco sowie die deutschen Spiele im Theatrium.
-
gibts auf der aura Änderungen bezgl. EM und GM ?
-
Hallo zusammen,
wie sieht es denn auf der Diva aus?
Aidaschaftliche Grüße
-
Diva EM Oli Griese
-
Vita EM Thomas Noack
-
Dankeschön, kenn ich zwar nicht und bis August ist ja noch nen Moment, aber mal schauen....
Gutes Wetter und Erholung ist wichtiger...
-
Laut Vorfreude-Email ist zur Zeit Michael Ochmann GM auf der luna.
Möchte gerne mal wissen was eine Vorfreude Mail ist? Habe sowas noch nie bekommen. Wer bekommt denn solche Mails, und welche Informationen gibt es?
Danke ! -