Auf der Bella müsste Sven Fahle noch als GM sein. Zumindest hat er im Juni gesagt, dass er bis Oktober bleibt und die TA sowie die ersten Nordamerika-Touren noch mitfährt.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und wer ist aktuell auf der DIVA? Herzlichen Dank
Mein letzter Stand ist vom Wochenende - und da war Thomas Fahl Generalmanager und Oliver Giese war als Entertainment Manager unterwegs.
-
Laut eigener Aussage geht Anett Beitlich als nächstes auf die vita nach Miami
-
Wer ist zurzeit GM u EM Auf Der vita
U Wer GM u EM Auf Der Mar Wer weiß das ?Laut eigener Aussage geht Anett Beitlich als nächstes auf die vita nach Miami
t
-
Vor zwei Wochen ist mit uns Christina als EM aufgestiegen GM war der Sebastian Baron. laut Eigenaussage bleibt Kristina bis November auf der Luna.
-
Vor zwei Wochen ist mit uns Christina als EM aufgestiegen GM war der Sebastian Baron. laut Eigenaussage bleibt Kristina bis November auf der Luna.
Hallo Darthmole667,dazu habe ich zwei Fragen: Wie heißt Kristina mit Nachnamen und wie ist sie so
-
Hallo,
weiss jemand, wer im September auf der Bella EM ist? -
Wer ist zur Zeit EM auf der Stella?
Wie lange ist Heiko noch drauf?LG
Irene
-
Hallo,
wer ist denn zur Zeit auf der Cara? Bzw wer wird Anfang September auf der Cara zu Gange sein?
Liebe Grüße
kscpebbles
-
Hallo Darthmole667,dazu habe ich zwei Fragen: Wie heißt Kristina mit Nachnamen und wie ist sie so
Hallo Ingrid,
die Kristina heißt Imhoff mit Nachnamen und ich fand sie sehr unterhaltsam und sehr sympatisch.
Hatte sie schon mehrmals als EM.
Gruß
Manuela -
Dir Manuela
-
Wer GM u EM Auf Der Mar Wer weiß das ?
lt. AIDAheute vom 09.08. = GM Daniel Meissner und EM Marcel Bang -
Danke fürs Beantworten und zusammen mit Sebastian ein gutes Team.
Ich fand es gut, dass es auf der Luna keine Bordmoderatorin gab, wie damals auf der Belle,
das hat alles Kristina übernommen.
Den Job hat sie gut gemacht. Außerdem ist sie auch eine Mitarbeiterin die sich unters Volk mischt. -
Danke fürs Beantworten und zusammen mit Sebastian ein gutes Team.
Ich fand es gut, dass es auf der Luna keine Bordmoderatorin gab, wie damals auf der Belle,
das hat alles Kristina übernommen.
Den Job hat sie gut gemacht. Außerdem ist sie auch eine Mitarbeiterin die sich unters Volk mischt.Das hört sich gut an
-
Wer ist zur Zeit EM auf der Stella?
Wie lange ist Heiko noch drauf?LG
Irene
Hallihallo,
EM war vor 1,5 Wochen Alexandra Kaal. Ganz nette und fröhliche Person. Zusätzlich gab es noch eine Bordmoderatorin. Sie hieß Ines........ War auch sehr gut.
Wie lange Heiko noch an Bord ist kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
brillengestell
-
Hallihallo,
EM war vor 1,5 Wochen Alexandra Kaal. Ganz nette und fröhliche Person. Zusätzlich gab es noch eine Bordmoderatorin. Sie hieß Ines........ War auch sehr gut.
Wie lange Heiko noch an Bord ist kann ich nicht sagen.
Viele Grüße
brillengestell
Danke
-
Was macht die oder der denn? Wir hatten zwar auf der Mar das neue Konzept, aber der Begriff ist mir nicht untergekommen. Vielleicht hat Stephan Hartmann auch alles gemacht und deswegen mir nicht geläufig. Ist es z. B. die Preview Show
-
Was macht die oder der denn? Wir hatten zwar auf der Mar das neue Konzept, aber der Begriff ist mir nicht untergekommen. Vielleicht hat Stephan Hartmann auch alles gemacht und deswegen mir nicht geläufig. Ist es z. B. die Preview Show
Du meinst sicherlich die Prime Time von Stephan...diese ist exklusiv an Ihmn gebunden...
"findest du nicht auf Schiffen auf dem Stephan nicht ist" -
Wir sind schon sehr gespannt wer am Sonntag auf der bella ist. Weiß vielleicht schon jemand mehr?
Viele Grüße
Jacqueline
-
Zitat
Du meinst sicherlich die Prime Time von Stephan...diese ist exklusiv an Ihmn gebunden...
"findest du nicht auf Schiffen auf dem Stephan nicht ist"Kann ich so nicht bestätigen. Letzten Monat auf der mar hat EM Marcel das Format als Marcels Prime Time gemacht...
-