Meldung von der luna: GM Sebastian Barbon, EM Kristina Imhoff
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lt. Nachricht von heute GM und EM auf der Vita: Michael Ochmann und Andrea Hilverkus
-
Oh nein nicht schon wieder Michael Ochmann!! Den hatten wir letztes Jahr auch schon als GM auf dem Schiff, also der hat uns überhaupt nicht begeistert. Weiß denn jemand wie Andrea Hilverkus so ist? Hoffentlich etwas spassiger als der GM, von dem brauchen wir nicht viel erwarten.. :-/
-
Andrea Hilverkus ist Spitze.Sehr nett und kompetent. L.G.Heike
-
Frau Beitlich in Kombination mit Michael ist klasse
-
Ja Annett Beitlich ist wirklich sehr sehr nett,aber auch in Kombination kann ich Michael Ochmann nichts Positives abgewinnen.. Naja lassen wir uns überraschen wie es diesmal ist. Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt,ich hatte eine lange AIDA-Pause und muss mich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,dass nicht alle so toll sind wie früher unser Ernie!
-
Annett ist zusammen mit GM Steffen Haller auf der Aura....erst letzte Woche die beiden als super Team gehabt
-
Ja Annett Beitlich ist wirklich sehr sehr nett,aber auch in Kombination kann ich Michael Ochmann nichts Positives abgewinnen.. Naja lassen wir uns überraschen wie es diesmal ist. Vielleicht bin ich auch etwas zu verwöhnt,ich hatte eine lange AIDA-Pause und muss mich wahrscheinlich erst daran gewöhnen,dass nicht alle so toll sind wie früher unser Ernie!
Ich hatte Michael Ochmann im Frühjahr. Und ich denke du wirst nach wie vor nichts positives abgewinnen können. -
Ich hatte Michael Ochmann im Frühjahr. Und ich denke du wirst nach wie vor nichts positives abgewinnen können.das glaube ich auch
-
@ MK_Zicke @ donaldml
Ja ich glaub das ehrlich gesagt auch.. -
Hallöchen hat man schon eine Ahnung wer ab 11.10. Auf der Sol GM und EM sein wird?
Lg
-
Da uns als EM Stefan (oder Stephan? Wurde uns nur mündlich mitgeteilt, da weiß man ja nicht wie er geschrieben wird.) Hartmann angekündigt wurde und wir aufsteigen, wenn Ihr absteigt, könnte er es werden.
-
Weiß jemand wer zur Zeit als GM uns EM auf der bella unterwegs ist.
Viele Grüße
aiki -
Weiß jemand wer zur Zeit als GM uns EM auf der bella unterwegs ist.Viele Grüße
aiki
Hallo,GM ist laut Aida Weblounge Sven Fahle.
EM laut Beitrag 613 Steven Duffner.Viele Grüße
-
Sven Fahle bleibt noch mind. bis New York als GM auf der bella. Hat er zumindest Mitte Juni erzählt.
-
Sven Fahle bleibt noch mind. bis New York als GM auf der bella. Hat er zumindest Mitte Juni erzählt.
Hallo,das hätte ich an seiner Stelle auch so gemacht. Ich denke das eine solche Transreise über den Atlantik nach New York auch für die Crew ein Highlight ist und so oft gibts diese Transreisen ja auch nicht.
Viele Grüße
-
Da uns als EM Stefan (oder Stephan? Wurde uns nur mündlich mitgeteilt, da weiß man ja nicht wie er geschrieben wird.) Hartmann angekündigt wurde
Hallo OmNom, soll Stephan Hartman auf die Sol kommen???? Habe ich das richtig verstanden? Wann???wenn dem so ist und er auch noch am 11.10. da ist - dann weiß ich, dass diese Reise nur gut werden kann. Also, ich drücke mir gaaanz kräftig die Daumen.
-
-
Hallo OmNom, soll Stephan Hartman auf die Sol kommen???? Habe ich das richtig verstanden? Wann???wenn dem so ist und er auch noch am 11.10. da ist - dann weiß ich, dass diese Reise nur gut werden kann. Also, ich drücke mir gaaanz kräftig die Daumen.
Er ist schon auf der Sol - seit 12.07.2014!
-
Und er wurde mir für unsere Reise ab 18.10. von einem seiner Kollegen angekündigt.
-