Weiss jemand wer aktuell GM und EM auf der blu ist?
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
der heist übrigens Pantrymaster
der heist übrigens PantrymasterNur ein kleiner Hinweis für Schlauberger....es heißt offiziel Provisionsmaster. Mein Mann arbeitete in diesem Job auf der bella. Und wir wollten einen Kollegen überraschen, ohne das es gleich durchsickert, das wir an board gehen. Nun alle zufrieden und blöde Kommentare kann sich jeder sparen. Unfassbar. Eine Frage gestellt und leider KEINE Antwort erhalten. Weder auf das eine noch auf das andere, sondern nur blöde Sprüche die keiner braucht....
-
Eine Frage gestellt und leider KEINE Antwort erhalten. Weder auf das eine noch auf das andere, sondern nur blöde Sprüche die keiner braucht
Auf manche Fragen gibt es eben keine Antworten.
Aber eigentlich sollte dein Mann der ja auf der Bella arbeitet doch herausfinden können, wer am 31.10 Kapitän und Proviantmeister (Provisionsmaster) auf der Diva ist
-
Ich finde ehrlich gesagt auch,dass man sich die blöden Kommentare sparen kann! Wir sind hier nun mal in der Rubrik "Clubdirektor und Entertainment Manager" und solche Sätze wie "Wen interessiert das?" oder "Was sagt uns das?" sind überflüssig. Hier tummeln sich nun mal die Leute,die das interessiert! Viele haben ja auch Bekannte oder Freunde an Bord,die sie gerne wiedersehen wollen und bekannte Angestellte vergrößern eben die Vorfreude! Wem das nicht passt,soll sich halt bei "wichtigeren" Gesprächsthemen umsehen und die Leute hier nicht angreifen!
-
Stephan Hartmann ist bis zum 16.10. EM auf der sol!
-
Stephan Hartmann ist bis zum 16.10. EM auf der sol!
Hallo,ich habe auf der AIDAsol jetzt auch gesehen ,daß der "pfundige Kerl" seeeeeeeeehr gesprächig ist
Seine persönlichen Filmszenen in der "Prime Time Show" waren schon sehenswert
Z.B. bei -24 Grad im Kühlhaus oder auf der Suche nach "AIDA-Gästen" die 2 Gratis-Ausflugstickets haben möchten
Mich hat es aber etwas gewundert,daß er bei seinen Auftritten/Ankündigungen häufig zivile Kleidung getragen hat (er sah aus, wie ein Moderator)
Ach ja,
wenn Stephan Hartmann mal wieder dazu neigt,seine "Prime Time Show" (19:30h-20:00h) zu überziehen, dann ertönt automatisch das "Schiffstyphon"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mich hat es aber etwas gewundert,daß er bei seinen Auftritten/Ankündigungen häufig zivile Kleidung getragen hat (er sah aus, wie ein Moderator)Schöne Grüße
Heizergruss
Als Moderator hat er bei AIDA auch mal angefangen!
-
AIDAcara: GM Günter Steib und EM Niels Lederer (Stand 11.10.14)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
weißt jemand wer zur Zeit GM und EM auf der mar ist? -
GM sollte noch Thomas Scharfenberg sein, EM hat vor einer Woche oder so gewechselt.
Edith sagt: betrifft stella, Danke Wolfgang!
-
GM sollte noch Thomas Scharfenberg sein, EM hat vor einer Woche oder so gewechselt.
Hallo,
das war auf der Stella.Wolfgang
-
ups... sorry, halb gelesen, falsch geantwortet... Bingo
-
aktuell auf der Mar:
GM Daniel Meissner
EM Willi Arsan -
Daniel ist ja ganz ok, Willi ja eher nicht so...
-
Daniel ist ja ganz ok, Willi ja eher nicht so...
Also Willi fanden wir super. Der beste den wir bis jetzt hatten. Seine Auftritte und sein Willis Prime Time hat
uns einige Schenkelklopfer beschert. Super.
-
wir fanden Willi auch ganz gut, ist jedoch nicht mit Stefan Hartmann zu vergleichen.
Dafür hatten wir mal wieder den besten aller Kapitäne -
Willis PT ging ja nun gar nicht, entweder er war bei unserer Fahrt extrem schlecht drauf (hatte etwas mit keine Stimme und so zu kämpfen) oder es passt einfach nicht. Aber es gibt ja genug andere.
-
. wir fanden Willi auch ganz gut, ist jedoch nicht mit Stefan Hartmann zu vergleichen.
Dafür hatten wir mal wieder den besten aller Kapitäne
Na ja ,da gibt es in der AIDAflotte aber deutlich angenehmere/symphatischere Kapitäne z.B. Käptn Baumgart oder Käptn Pietsch oder Käptn KurcDu mußt uns jetzt auch nicht in jedem Thema erzählen ,daß du mal wieder mit deinem "Lieblingskapitän" zur See gefahren bist
Um beim Thema zu bleiben
Der pfundige Stephan ist wirklich ganz gut
-
Hallo Zusammen, weiß jemand wer nach Stephan auf die SOL kommt, wir fahren im Nov. 2014.
Schade Stephan wäre so tolll, kennen ihn auch schon lange noch als Moderator.
Gruss Erich
-
Dafür hatten wir mal wieder den besten aller Kapitäne
...der da wäre? -