Thomas Fahl wird in der email von Aida für die Reise ab 31.10.2014 AIDAsol angekündigt. Dann gibt es wohl noch einen Wechsel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Thomas Fahl wird in der email von Aida für die Reise ab 31.10.2014 AIDAsol angekündigt. Dann gibt es wohl noch einen Wechsel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo ihr Lieben,
weiß einer zufällig, wer z.Zt. auf der Diva als GM und EM arbeitet? GM Arne Johannsen wäre natürlich der Oberknaller!
Vielen Dank schon mal!LG
SwissLover86
letzte Woche (Stand 17.10.2014)
waren GM Carsten Willenbrockel und EM Alexandra Kaal
Mir kommt es generell, dass seit dem Imagewechsel weg vom Clubschiff der GM nicht mehr so präsent wie früher der CD ist, sondern eher der EM im Mittelpunkt steht. Clemens Spangler kannte ich noch als CD, da war er sehr präsent, als GM hatte ich ihn noch nicht.
Mir kommt es generell, dass seit dem Imagewechsel weg vom Clubschiff der GM nicht mehr so präsent wie früher der CD ist, sondern eher der EM im Mittelpunkt steht. Clemens Spangler kannte ich noch als CD, da war er sehr präsent, als GM hatte ich ihn noch nicht.
Kann ich so nicht Bestätigen, Clemens was mit Stephan im September (siehe Signatur) sehr oft zu sehen und auch Gesprächsbereit
ZitatClemens was mit Stephan im September (siehe Signatur) sehr oft zu sehen und auch Gesprächsbereit
das wiederum können wir nicht bestätigen. Bei uns war er total verschlossen und hatte offenbar auch keine richtige Lust zu reden. Mag aber daran liegen, dass wir nicht nur positiv über AC sprechen, sondern auch mal unsere Meinung sagen.
Stephan P
Im September war aber Konstantin Burkämper zusammen mit Stephan auf der Sol.
Arne ist tatsächlich noch im Urlaub.
Er war aber zwischenzeitlich (im Sommer) auf AIDAvita und wird Anfang nächsten Jahres auf AIDAaura sein.
Stephan P
Im September war aber Konstantin Burkämper zusammen mit Stephan auf der Sol.
sollte ich da wen verwechselt haben ?
Ja, hab ich....hab grad in der AIDA Heute nachgeschaut, sorry mein Fehler
Bella
Hallo,
Komme gerade von der Bella zurück. EM ist zur Zeit Stephen Duffner. der GM Sven Fahle ist mit uns abgestiegen und geht - so hat er es am letzten Abend verkündet - nach seinem Urlaub nach Japan auf die Prima. GM ist seit gestern Michael Klieverik (schreibt er sich so?) .
Sven Fahle steigt jetzt erst mal auf die SOL und macht die Trans-Reise. Zumindest steht das so in dem Brief, den wir von ihm gekriegt haben.
Sven Fahle war von Juni bis jetzt auf der bella, da wird er erstmal einen längeren Urlaub machen und nicht direkt auf die sol wechseln... Verwechselt du ihn vielleicht mit seinem Kollegen Thomas Fahl? Der wird zumindest in einem älteren Post als künftiger GM auf der sol ab der Transreise angekündigt. Die Nachnamen sind aber auch zu ähnlich.
Sven Fahle steigt jetzt erst mal auf die SOL und macht die Trans-Reise. Zumindest steht das so in dem Brief, den wir von ihm gekriegt haben.
Hallo,
liegen jetzt auch schon Briefe von GM im Briefkasten der AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer oder lag der Brief auf der Koje oder war er an der Kabinentür befestigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Es geht um die Vorfreudemail. Bei uns kam sie an von Ihr General Manager
Thomas Fahl
Es geht um die Vorfreudemail. Bei uns kam sie an von Ihr General Manager
Thomas Fahl
ok,jetzt ist der "Cent" gefallen
Sven Fahle war von Juni bis jetzt auf der bella, da wird er erstmal einen längeren Urlaub machen und nicht direkt auf die sol wechseln... Verwechselt du ihn vielleicht mit seinem Kollegen Thomas Fahl? Der wird zumindest in einem älteren Post als künftiger GM auf der sol ab der Transreise angekündigt. Die Nachnamen sind aber auch zu ähnlich.
Natürlich hast du Recht. Thomas Fahl geht auf die Sol. Ist aber auch eine Sauerei, dass Aida zwei so ähnlich klingende GM hat!
Das stimmt. Bei so vielen verschiedenen Nachnamen müssen die zwei fast gleich klingende einstellen
Dann bin ich ja gespannt wer auf die Stella ist. Wenn Thomas Fahl nicht, wer dann? Ich habe es doch schriftlich.
Nun Sonntag sind wir schlauer und ich kann in einer Woche berichten.
... nur mal aus Interesse, sind GM und EM auch rund drei Monate an Bord oder länger?
Weiß jemand von euch, wann Stephan wieder an Bord geht und auf welches Schiff?
Auf AIDAdiva sind noch
GM Carsten Willenbrockel
EM. Alexandra Kaal