Weiß jemand von euch, wann Stephan wieder an Bord geht und auf welches Schiff?
Stephan wird ende November wieder an Bord gehen, welches Schif ?????????
Weiß jemand von euch, wann Stephan wieder an Bord geht und auf welches Schiff?
Hallo!
Weiß jemand, wer im Dezember auf Aida aura als EM
mitfährt?
LG
theodoris
Stand per 07/14: AIDAluna.
Dann bin ich ja gespannt wer auf die Stella ist. Wenn Thomas Fahl nicht, wer dann? Ich habe es doch schriftlich.
Nun Sonntag sind wir schlauer und ich kann in einer Woche berichten.
Auf der Stella waren/sind zur Zeit Thomas Fahl als GM und Oliver Griese als EM. Beide sehr nett.
Auf AIDAdiva sind noch
GM Carsten Willenbrockel
EM. Alexandra Kaal
Weißt du zufällig, wie lange die beiden noch an Bord sind bzw. von wem sie abgelöst werden?
LG
SwissLover
Ich weiß nur dass Alex seit 3 Wochen da ist. Mit Herrn Willenbockel verpasst ihr auch nichts...
Ich weiß nur dass Alex seit 3 Wochen da ist. Mit Herrn Willenbockel verpasst ihr auch nichts...
Dann werden wir bestimmt Alex als EM haben...Super! Glaub, dass der Herr Willenbockel schon etwas länger auf der Diva ist. Vielleicht habe ich ja Glück, und GM Arne steigt auf die Diva auf....Das wäre natürlich der Oberknaller: dann hätte ich ihn auf jeder Cruise als EM bzw. als GM dabei gehabt.
LG
SwissLover
Nachdem wir auf der Fahrt von Hamburg nach Mallorca auf der sol Marcel Kloos erleben durften, möchte ich es mit seinen Worten sagen - "Wahnsinn... der Knaller!" Seine Moderation der Prime Time hat uns regelmäßig die Bauchmuskeln gezerrt, und seine Video-Einspieler (Ich sage nur Quiz-Lift oder "mit Marcel-Maske durch Frankreich") hätte ich zu gerne auf DVD bekommen. Ein Bißchen was davon hat es ja wenigstens in die "Unvergeßlichen Momente" geschafft. Ich freue mich jedenfalls schon drauf, ihn wieder als EM dabei zu haben.
Aktuell von der Sol .. Sven Gärtner Kapitän, Clemens Spangler GM und ein super guter EM Marcel Kloos !!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie sieht es eigentlich auf der Vita aus?
Wie sieht es eigentlich auf der Vita aus?
Letzte Woche war Michael Ochmann GM und Anett Beitlich EM.
Gruß vom Rheinländer
Letzte Woche war Michael Ochmann GM und Anett Beitlich EM.
Gruß vom Rheinländer
Anett wird dort auch noch bis Ende Januar bleiben (wenn nichts dazwischen kommt)
Hallo mamamia!
Du weißt bestimmt schon, wer EM + GM auf der aura sind!?
Wir fahren die Tour nach Euch!!
LG
theodoris
Hallo mamamia!
Du weißt bestimmt schon, wer EM + GM auf der aura sind!?
Wir fahren die Tour nach Euch!!
LG
theodoris
jup, also wenn wir drauf sind ist GM Arne und EM Helli
... nur mal aus Interesse, sind GM und EM auch rund drei Monate an Bord oder länger?
Hallo,
bei GM und EM sieht das glaub ich ein wenig anders aus, als bei den Kapitänen. Die sind durchaus schon mal 4 Monate und länger an
Bord, wobei man das natürlich auch nicht einfach so pauschal sagen kann.
Viele Grüße
zur Diva!
Alexandra Kaal bleibt bis 27.02.2015 an Bord der Diva und steigt mit dem Show-Ensemble ab, das neue Ensemble ab dem 27.02. bringt dann auch das neue Show-Konzept mit!
Hallo,
wer ist aktuell GM + EM auf der AIDAblu?
Gruß
vom Rheinländer
Vielleicht habe ich ja Glück, und GM Arne steigt auf die Diva auf....Das wäre natürlich der Oberknaller: dann hätte ich ihn auf jeder Cruise als EM bzw. als GM dabei gehabt.
Leider ist Dir dieses Glück diesmal nicht hold . Dafür darf ich mich freuen . Auf einer meiner nächsten Touren wird Arne dabei sein
LG Dusangi
Wer EM Marcel Kloos !!! auf das Schiff bekommt kann sich freuen. Ein toller und wortgewandter Typ.
L.G. Lillilein[[/size]
Hallo,
Gruß
vom Rheinländer
Hallo,
Gruß
vom Rheinländer
Also das müssten noch sein -> GM: Wolfgang Ulmer EM: Jan-Philip Schmiedt
Waren beide sehr gut und präsent!