Hallo Dusangi,
bist du dir sicher Arne an Bord zu haben? Unseres Wissens ist er nicht mehr bei AIDA.
Liebe Grüsse
Annemie
Hallo Dusangi,
bist du dir sicher Arne an Bord zu haben? Unseres Wissens ist er nicht mehr bei AIDA.
Liebe Grüsse
Annemie
Wer ist denn gerade auf der AIDA Stella GM + EM?
Hallo Dusangi,
Liebe Grüsse
Annemie
Doch, Arne steigt mit uns am 19. oder 20 11 auf. Heli ist schon an Bord.
Wer ist denn gerade auf der AIDA Stella GM + EM?
Laut Vorfreude-Mail ist Thomas Fahl der GM
Auf der Stella waren/sind zur Zeit Thomas Fahl als GM und Oliver Griese als EM.
Weiß jemand, wer auf der Reise mit AIDAluna ab 20.12. GM und EM ist? Danke
Hallo Zusammen,
bin gerade zurückgegangen bis Anfang Oktober, doch leider habe ich keinen Eintrag gefunden aus dem hervorgehen würde, wer gerade GM und EM auf der mar ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Manuela
Hallo,
wir sind am 2.11. von der mar zurückgekommen und da waren GM Daniel Meissner und EM Willi Arsan. Beide sehr gut und vor allem Willi in der Prime-Time-Show sehr witzig. Er ist auch der Nachfolger von Stephan Hartmann-er war wirklich der beste von allen!!!!!!
Gruß
Andrea
Wieso Nachfolger? Gibt es den Stefan nicht mehr bei Aida?
Wieso Nachfolger? Gibt es den Stefan nicht mehr bei Aida?
Meines Wissens hat Stephan derzeit nur Urlaub gehabt, er sollte am 21/22. 11 wieder an Bord gehen und zusätzlich das Showkonzept für die Prima ausarbeiten
Also das müssten noch sein -> GM: Wolfgang Ulmer EM: Jan-Philip SchmiedtWaren beide sehr gut und präsent!
GM Wolfgang Ulmer ist noch an Bord, hab vor 30 min die Mail bekommen
Hallo,
natürlich gibt es Stefan noch auf AIDA, aber er war meines Wissens der 1. EM auf der mar, als das neue Unterhaltungskonzept eingeführt wurde. Nun ist er unterwegs auf allen anderen AIDA´s um das Konzept dort weiterzuführen. Soll ja auf allen größeren Schiffen so laufen.
Gruß
Andrea
Weiß jemand, wer auf der Reise mit AIDAluna ab 20.12. GM und EM ist? Danke
Das würde mich auch interessieren....
Stephan Hartmann war bis Anfang Oktober auf der Sol und hatte dann Urlaub. Weiss jemand ob und auf welchem Schiff er derzeit ist?
Lg Andrea
Der Stephan Hartmann hat Urlaub.
Weiß jemand, wer GM und EM auf der Stella an Weihnachten ist
Hallo,
wir sind heute von der Mar zurückgekommen. EM Willi Arsan hat bis Januar Urlaub.
Laut AIDA Heute 29.11. begrüßen "General Manager Thomas Scharfenberg und Entertainment Manager Stephan Hartmann" die Gäste.
Liebe Grüße
Waldfee13
Hallo,
wir sind heute von der Mar zurückgekommen. EM Willi Arsan hat bis Januar Urlaub.
Laut AIDA Heute 29.11. begrüßen "General Manager Thomas Scharfenberg und Entertainment Manager Stephan Hartmann" die Gäste.
Liebe Grüße
Waldfee13
Hallo, wir hatten im Juli auf der Nordeuropa 8 Stefan Hartmann als EM. Er ist einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Bonaire
Hallo wir sind vom 21.02.-07.03.2015 mit der Bella in der Karibik unterwegs. Kann mir jemand sagen, wer GM und EM in der Zeit auf dem Schiff ist.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Bonaire
Hallo zusammen,
Oliver Griese ist noch auf der Stella. Nach seinem nächsten Urlaub geht er von April bis Juni/Juli auf die blu.