Hallo zusammen,
Oliver Griese ist noch auf der Stella. Nach seinem nächsten Urlaub geht er von April bis Juni/Juli auf die blu.
Hallo,
Weist du auch wie lange er noch auf der stella ist
Hallo zusammen,
Oliver Griese ist noch auf der Stella. Nach seinem nächsten Urlaub geht er von April bis Juni/Juli auf die blu.
Hallo,
Weist du auch wie lange er noch auf der stella ist
Ne, das hat er leider nicht verraten. Die Info kam als "Hilfe" zu einer Frage bei Wer wird Millionär.
Hallo wir sind vom 21.02.-07.03.2015 mit der Bella in der Karibik unterwegs. Kann mir jemand sagen, wer GM und EM in der Zeit auf dem Schiff ist.
Wir kommen gerade von der Bella und als General Manager ist auf der vorherigen Transtour der Holländer Michael Klieverik aufgestiegen. Er könnte also auch im Februar/März noch an Bord sein. Entertainment Manager war bei unserer Tour Stephen Duffner. Letzterer war auch bereits auf der Nordamerika Tour der Schwiegereltern Anfang Oktober an Bord. Es könnte daher sein, das er bis zu eurer Tour bereits abgelöst wird.
Hallo FrilliFan,
Danke für die Info, wir lassen uns mal überraschen.
Gruß
Bonaire
so gerade zurück von der Aura und mit Arne und Helli hatten wir das absolute Dreamteam an Bord
Hallo habe mal ein paar Fragen zu EM und GM.
1.Wie lange sind EM und GM in der Regel an Bord??
2. Seit wann, und bis wann sind Wolfgang Ulmer und Jan Philip Schmidt noch an Bord der Blu ??
Waren letzte Woche auf der blu und werden ab 03.01.15 wieder auf der blu sein, nun hoffen wir das die beiden dann bereits abgelöst wurden.
Waren absollut grotten schlecht, total verkrampfter Humor, irgendwie gar nicht lustig.
Der Ulmer war sehr unhöflich wenn er einem an Bord über den weg gelaufen ist, gab es keinerlei "Hallo" oder "guten Tag" o.ä. er machte immer den eindruck das er keinen bock auf seinen Job hat.
so unterscheidlich sind die Meinungen über Personen, als wir imSeptember auf der Blu waren, ist Herr Ulmer grad aufgestiegen und wir haben ihn als super sympatisch empfunden, habe auch viele nette Gespräche mit ihm geführt
er war immer präsent, egal ob tagsüber auf dem Pooldeck oder abends und er hatte immer ein nettes Wort für alle
wir würden immer wieder gerne mit ihm fahren
hmm naja im September war er dann nach seinem Heimaturlaub evtl. noch Fit und ausgeruht, jetzt ca. 3 Monate später ist er evtl. fertig und Urlaubsreif.
Weiss denn jemand wann ein Wechsel (EM +GM) stattfindet????
Huhu Zusammen,
meine Tochter und ich sind ab 02.01. 15 auf der Diva.
Kann uns irgendwer sagen wer GM und EM zu diesem Zeitpunkt ist?
Dankeschön
Huhu Zusammen,
meine Tochter und ich sind ab 02.01. 15 auf der Diva.
Kann uns irgendwer sagen wer GM und EM zu diesem Zeitpunkt ist?
Dankeschön
EM wird wohl Alexandra Kaal sein (Alex)
GM weiß ich leider nicht...
so unterscheidlich sind die Meinungen über Personen, als wir imSeptember auf der Blu waren, ist Herr Ulmer grad aufgestiegen und wir haben ihn als super sympatisch empfunden, habe auch viele nette Gespräche mit ihm geführt
er war immer präsent, egal ob tagsüber auf dem Pooldeck oder abends und er hatte immer ein nettes Wort für alle
Ende November (29.er) mussten wir den EM und GM suchen....
Auf der Stella waren/sind zur Zeit Thomas Fahl als GM und Oliver Griese als EM.
Hallo, seit wann sind die zwei an Bord und wie lange bleiben sie?
Wir haben ihn ebenfalls vor kurzem erleben dürfen und können das ganz genauso bestätigen. Von Unfreundlichkeit überhaupt keine Spur.
LG
Gaby
GM auf der Stella sollte aktuell (was ich der Mail gestern entnommen hab) Thomas Fahl sein.
GM auf der Stella sollte aktuell (was ich der Mail gestern entnommen hab) Thomas Fahl sein.
Heiko Schliek ist General Manager auf AIDAstella.
Ist am 14.12.2014 zusammen mit uns aufgestiegen.
Ein sehr netter Mensch!... Hat uns in die Katakomben der AIDA geführt und war einfach nur sympathisch!
Viele Grüße,
Markus
Danke, dann bin ich mal gespannt.
In der "Willkommen an Bord" Mail stand noch Thomas Fahl...
Und wer ist es z.Z. auf der Vita?
2. Seit wann, und bis wann sind Wolfgang Ulmer und Jan Philip Schmidt noch an Bord der Blu ??
Krass, wir fahren jetzt am 27.12. EXTRA nur wegen Jan-Philipp mit der BLU mit unserer Party Truppe .. Leider hatte ich ihn dieses Jahr nur 1x von 7x AIDA als EM. Er ist übrigens noch etwas länger dort.
Waren letzte Woche auf der blu und werden ab 03.01.15 wieder auf der blu sein, nun hoffen wir das die beiden dann bereits abgelöst wurden.
Waren absollut grotten schlecht, total verkrampfter Humor, irgendwie gar nicht lustig.
Der Ulmer war sehr unhöflich wenn er einem an Bord über den weg gelaufen ist, gab es keinerlei "Hallo" oder "guten Tag" o.ä. er machte immer den eindruck das er keinen bock auf seinen Job hat.
Hallo,
wir sind heute von der Mar zurückgekommen. EM Willi Arsan hat bis Januar Urlaub.
Laut AIDA Heute 29.11. begrüßen "General Manager Thomas Scharfenberg und Entertainment Manager Stephan Hartmann" die Gäste.
Liebe Grüße
Waldfee13
2. Seit wann, und bis wann sind Wolfgang Ulmer und Jan Philip Schmidt noch an Bord der Blu ??Waren letzte Woche auf der blu und werden ab 03.01.15 wieder auf der blu sein, nun hoffen wir das die beiden dann bereits abgelöst wurden.
2. Seit wann, und bis wann sind Wolfgang Ulmer und Jan Philip Schmidt noch an Bord der Blu ??Waren letzte Woche auf der blu und werden ab 03.01.15 wieder auf der blu sein, nun hoffen wir das die beiden dann bereits abgelöst wurden.
AIDA Luna ?
Weiß Jemand Wer Zur zeit Auf AIDA Luna ist ?
AIDAluna:
EM: Martin Bechtel (bis April an Bord)
GM: Marcel Davids (soweit ich mich erinnere noch bis Januar/Febraur an Bord)
Die beiden sind ein gutes Duo; in Ergänzung mit Kapitän Tidow einfach genial.