Schade, bis 17. Januar bin ich auf der blu, da ist Stephan noch nicht da und ab 31. Januar auf der mar und da ist er schon weg. So ein Pech! Hoffentlich ist wenigstens Kapitän Miklitza Ende Januar noch auf der mar.
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da kannst du mal sehen, Tamara, die hauen alle vor dir ab.
-
Ich habe Stephan Hartmann und Kapitän Miklitza auch letzte Woche (zum 2. Mal) erlebt. Es war auch dank der Beiden eine absolut tolle Reise. Die Zwei sind ein eingespieltes Team und befrotzeln sich gegenseitig. Das hat nun wirklich nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Letztlich würde sich die Kompetenz aller Crewmitglieder doch auch nur in einem tatsächlichen Notfall zeigen, den wir hoffentlich alle nicht erleben. Keiner weiß im Vorfeld, wie er dann reagiert.
Also lasst den Beiden und auch den Gästen doch den Spaß. Es liegt ja an jedem selbst, daran teil zu haben.
VG RunningBine
-
Hallo,
ich habe mir im September/Oktober auf der AIDAsol den Käptn Sven Gärtner und Stephan Hartman z.B. in der Prime Time angesehen,da hat der Stephan den Sven aber absolut nicht auf den Arm genommen (es war ein ganz normales Gespräch zwischen führenden Personen)
Sehr auffällig war aber auf dem Seetörn,daß der Stephan sich bei jeder Gelegenheit bezüglich seines Gewichts selbst auf den Arm genommen bzw. durch den "Kakao" gezogen hat
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Mit Käpt'n Gärtner ist das auch nicht möglich .. Den haben wir auch im November auf der Sol zusammen mit Marcel erleben dürfen. Kein Vergleich zur Kombi Miklitza /Stephan .. Einmalig die beiden !!! Auf der Weihnachtsreise
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Mit Käpt'n Gärtner ist das auch nicht möglich .. Der geht zum Lachen ja in den Keller . Den haben wir auch im November auf der Sol zusammen mit Marcel erleben dürfen. Kein Vergleich zur Kombi Miklitza /Stephan .. Einmalig die beiden !!! Auf der Weihnachtsreise
-
Hallo,
ich finde es doch sehr bedenklich,wenn Führungsmitglieder der Crew vor den Passagieren durch den "Kakao" gezogen werden ,irgendwie verliert man dann den Respekt vor den führenden Personen
Schöne Grüße
Heizergruss
das hat nichts mit verlorenem Respekt zu tun, die schaukeln sich mit Absicht gegenseitig hoch. Ich war mit beiden im Cafe Mare und da merkte man den Respekt voreinander. Alles Show! Die Beiden lieben das und auch Thomas Scharfenberg. Das gehört dazu, hab das bei Heiko, Marcel und Kapitän Kreikemeyer auch nicht anders erlebt. Wer die ernst nimmt, der ist humorlos finde ich!
-
Man sieht ja schon, dass es gespielt ist. Dann finde ich es auch lustig, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Etwas bedenklicher finde ich es wenn den GMs in allen Bereichen eines Schiffen rauchen, egal ob ausgewiesener Raucherbereich oder nicht. . Aber ansonsten fand ich ihn nicht unsympathisch.
Die Anette als EM auf der VITA fand ich auch gut, die redet so wie ihr Schnabel gewachsen ist und der Spruch als nach dem Ende der Show, alle schlagfertig das Theater verließen, obwohl sie noch am Reden war, habe ich gefeiert. Von wegen "Warum gehen Sie nun alle, haben Sie Angst den letzten Nachtbus zu verpassen". Kam nicht bei allen gut an, ich fand es gut. Auch dass die VITA wenigstens zwei Tage lang die HANDTUCH POLIZEI durchgezogen haben (EM und GM an der vordersten Front).
Was ich gar nicht mag, ist gespielte Freundlichkeit und Leute die immer die gleichen Sprüchen los lassen und bei denen alles gestellt wirkt. Ich mag die Spontanität!
-
Hallo Joschi,
weisst Du wie lange Stephan Hartmann und Kapitän Miklitza noch an Bord sind? Wir sind ab 31.1. auf der mar. Ich habe die Beiden letztes Jahr zusammen erlebt. Einfach super.Wir haben die beiden auch erlebt, und ich kann nur wie viele vor mir sagen: Dream-Team.
Hoffentlich ist wenigstens Kapitän Miklitza Ende Januar noch auf der mar.
Aktuell sieht es so aus!
Bin auch ein großer Fan von ihm. Sehr sympatisch, informativ und publikumsnah!Ich meine Stephan hätte gesagt, dass der Wechsel Mitte Januar stattfinden wird und dass er dann bis Mitte/Ende März auf der AIDAblu sein wird.
oh nein! weiß jemand was genaues? Wie ist der Stand???
-
Aktueller Stand siehe Post #824.
Samstag/Sonntag weiß man dann mehr -
Weiß man wer nachfolgt?
-
Moin, moin.
Wir werden vom 26.02. - 19.03.2015 auf der Vita sein.
Wahrscheinlich wird wohl Herr Pietsch unser Kapitän.Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wer denn CD und EM sein wird.
Beste Grüße aus dem Norden.
-
Seit wann geht es in diesem Thread um Kapitäne??????????
-
Wir sind am Samstag von der Mar abgestiegen Stephan Hartmann hat eine Woche Urlaub und dann wie angekündigt auf die Blu.
-
Ich meine Stephan hätte gesagt, dass der Wechsel Mitte Januar stattfinden wird und dass er dann bis Mitte/Ende März auf der AIDAblu sein wird.
-
Wir sind am Samstag von der Mar abgestiegen Stephan Hartmann hat eine Woche Urlaub und dann wie angekündigt auf die Blu.
Das finde ich ja prima! So lernen wir Anfang Februar auch mal den (angeblich) besten EM der Flotte kennen. Kapitän soll ja dann Jens Janauscheck sein...den kennen wir schon, der ist auch prima.
-
Stephan Hartmann, der Mann aus Europas Seefahrerhauptstadt Nr.1...
...aus München!!!Freut euch drauf!
-
Aktueller Stand siehe Post #824.
Samstag/Sonntag weiß man dann mehrLeider wissen wir erst Dienstag mehr. Die Mar ist momentan in der Werft und startet am Dienstag mit einer Kurztour.
Liebe Grüße
-
Leider wissen wir erst Dienstag mehr. Die Mar ist momentan in der Werft und startet am Dienstag mit einer Kurztour.
Liebe Grüße
Stephan verläßt aber die Mar und geht auf die Blu (hat also damit nichts zu tun )
Auch Grüße
-
Moin, moin.
Wir werden vom 26.02. - 19.03.2015 auf der Vita sein.
Wahrscheinlich wird wohl Herr Pietsch unser Kapitän.Hat vielleicht jemand eine Ahnung, wer denn CD und EM sein wird.
Beste Grüße aus dem Norden.
Hallo Jens ,schau mal in dein Postfach .
Dieter
-