20.12.2012 14:00 ZDF Hallo Deutschland- mondän auf Kreuzfahrt, " Celebrity Silhoutte"
Läuft zur Zeit !!!!!!!!!!!!
20.12.2012 14:00 ZDF Hallo Deutschland- mondän auf Kreuzfahrt, " Celebrity Silhoutte"
Danke, habe gerade vom Fußball umgeschaltet
Danke, auch angemacht, Käptn´s Dinner mit Abendgarderobe, na ja.
Celebrity Silhoutte
Das Schiff ist mir aber definitiv zu groß.
Wir waren 2010 auf der baugleichen Equinox (Karibik) und es war eine der schönsten Kreuzfahrten bis jetzt. Das Schiff ist superschön und großzügig.
Käptn´s Dinner mit Abendgarderobe, na ja.
Die Panik, die viele in diesem Forum anscheinend davor haben, sich ein- oder zweimal etwas schicker zu machen, kann ich nicht verstehen, zumal man ja immer auf das Buffetrestaurant ohne Kleiderordnung ausweichen kann. Ich fahre auch gerne Aida, aber das Ambiente, in einem großen Speisesaal mit anderen festlich gekleideten Menschen ein hervorragendes Dinner einzunehmen hat schon auch was....
Ist natürlich nur , aber ich schaue ab und zu gerne mal über den "Aida-Tellerrand".
Hallo,
habe die Sendung leider nicht gesehen. Wird sie evtl. wiederholt?
LG
Sylvia
habe die Sendung leider nicht gesehen. Wird sie evtl. wiederholt?
Auf alle Fälle im Netz in der Mediathek.
LG
Wird mit Sicherheit wiederholt - das war auch eine Wiederholung, mit eingeschnittenen neuen Informationen. In der ZDF Mediathek einfach mal "Mondän" als Suchbegriff eingeben
der ZDF Mediathek einfach mal "Mondän" als Suchbegriff eingeben
Wurde schon mal am 25.07.2012 gezeigt. Steht auch so in der Mediathek.
LG
Hab´s auch gesehen, war interessant aber definitiv noch nicht´s für uns...zu groß...zu groß...zu groß und das für uns "viel zu schicke Abenddinner"...vielleicht in 20 Jahren
LG
für alle die es noch nicht im internet gefunden haben
Hallo,
irgendwo gab es nach der Erstausstrahlung bereits einen Thread dazu...
Damals war mir der Beitrag schon zu abgehoben, da nur von den "etwas" reicheren Leuten berichtet wird. Sicherlich gibt es diese tollen Suiten auf fast allen Schiffen, der größte Teil der Gäste bei X ist aber auch nur so wie Du und ich...
Wir sind übrigens auf Celebrity bei der Suche nach einer preisgünstigeren Reederei in der Karibik gekommen und wurden sehr positiv überrascht.
Käptn´s Dinner mit Abendgarderobe, na ja.
Das wird in diesem Beitrag gar nicht erwähnt...
muß man aber auch nicht mitmachen, denn neben dem Restaurant mit Bedienung gibt es auch Bufetts.
Und wegen der Größe:
Zunächst hatten wir auch nur vita und aura, dann diva und bella
2010 dann Celebrity mit Millenium und nun schon zweimal Silhouette. Je größer es wurde desto besser bei X, leider nicht bei AC...
Wir versuchen es trotzdem nochmal mit der mar...
und auch mal mit der Equinox...
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/c3a539370e1307550bd99e9a11888df1.png]nk:
[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/002/eb43d3a364fc578d0712a0ace06cb507.png]