ich würde gerne einen Koch und einen Restaurantleiter zum Bier in ihrer freizeit in das brauhaus einladen,ist das möglich ? welche Erfahrung habt ihr ? 2. frage ,es wird immer sehr viel über den safe in der Kabine geschrieben,ich habe ihn noch nicht gebraucht ,wurde schon mal auf einem Schiff gestohlen?? ich habe bei nachragen keine Antwort bekommen,logisch,sind ja keine nestbeschmutzer,welche Erfahrungen habt ihr.
Einladung Bordpersonal
-
olbi0909 -
20. Oktober 2012 um 15:23 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Frage 1: Das Personal muss immer erst die Vorgesetzten fragen, ob es mit Gästen "ausgehen" darf. Bei unserer letzten Reise wollte ein Bekannter den DJ ins Rossini bzw. Buffalo einladen, beide Male wurde es dem DJ nicht gestattet.
Frage 2: Wir benutzen immer sofort nach Betreten der Kabine den Safe zum Verstauen von Reisedokumenten, Geld, Handys etc.. Mein Netbook habe ich bisher immer auf dem Schreibtisch stehen lassen - es ist noch nie etwas passiert. Auch sonst haben wir bei 18 Reisen noch nie die kleinste Kleinigkeit vermisst.
Astrid
-
zu Frage 2:
aus dem Safe wurde bei mir noch nie etwas gestohlen.Liegengelasse Jacke mit der Aufschrift eines Eishockey-Club´s habe ich allerdings nie wieder gesehen
-
@haike: liegen gelassen in der Kabine oder auf dem Schiff?
-
@haike: liegen gelassen in der Kabine oder auf dem Schiff?
...bestimmt liegen lassen auf dem Schiff, oder?!?
...ist mir mal mit ner Jeansshorts inkl. Gürtel passiert, die ich auf dem Pooldeck vergessen hab...mehrmals noch an der Rezeption nachgefragt, aber doch nicht wieder gesehen!!!
Aber den Safe auf der Kabine haben wir auch immer für Handy's und Geldbörsen benutzt!! Man muss das Schicksal ja nicht herausfordern -
Unser Sohn hatte vor 4 Jahren seine gesamten Gameboyspiele liegenlassen; lagen alle ordentlich g estapelt hinter seinen Schlafsellen in der Balkonkabine. Trotz sofortiger Nachfrage (wir hatten gerade ausgecheckt - war damals die Bella auf der Kanarenroute) und noch vom Flughafen bei AIDA und auf d. Schiff angerufen, von Hamburg nochmals angerufen und geschrieben ist nie wieder etwas aufgetaucht.
Tja war naklar selber schuld, aber trotzdem ärgerlich und hat doch einige Tränchen gekostet, aber seitdem paßt Junior doppelt und dreifach auf seine Sachen auf. Der Lerneffekt war teuer, aber ergiebig!
Gruß Andrea -
Wie schon geschrieben entscheidet das der Vorgesetzte des Departments - die Einladung für den Restaurantleiter sollte kein Problem sein, das mit dem Koch könnte schwieriger werden. Stehen Koch und Restaurantleiter im irgendeinem Verhältnis? Willst Du beide zusammen oder getrennt einladen?
-
Also, es ist wie überall im richtigen Leben:
Auf der AIDAblu habe ich im Brauhaus 2010 mal einen schönen graue "Merino" Pullover liegen lassen.
Aber 2009 habe ich auf der AIDAvita einen Blackberry wiederbekommen.
es ist halt mal so und mal anders.
Nur mal so am Rande, was hat diese Frage eigentlich mit der Überschrift des Threads "Einladung Bordpersonal" zu tun?
viele Grüße
Charlie
-
Nur mal so am Rande, was hat diese Frage eigentlich mit der Überschrift des Threads "Einladung Bordpersonal" zu tun?
Das frage ich mich die ganze Zeit. -
Aber 2009 habe ich auf der AIDAvita einen Blackberry wiederbekommen.
Wundert mich nicht:-)
-
-
beim schreiben der ersten frage,ist mir halt noch eine zweite eingefallen,ist das so schlimm ?????? aber hab mir schon gedacht das halt einige immer etwas nicht gefällt,entschuldigt bitte einem alt gewordenen aida fan.
ps:die beiden sind freunde und arbeiten im gleichen restaurant,möchte sie beide gemeinsam einladen
-
das halt einige immer etwas nicht gefällt
Hab ja nicht geschrieben das es mir nicht gefällt, ich habe mich nur gewundert,
also bitte nicht ärgern, ist doch schließlich hier nur Zeitvertreib
viele Grüße
Charlie
-
also bitte nicht ärgern, ist doch schließlich hier nur Zeitvertreib
Genau. Und bei "albi0909" sogar bei schönen Wetter.
-
sehe ich doch auch so ihr lieben
-
...die beiden sind freunde und arbeiten im gleichen restaurant,möchte sie beide gemeinsam einladen
Dann lass den Restaurantleiter das organisieren - der sollte das auch durchbekommen. Zumindest ist das dann problemloser als wenn der Koch sich selbst drum kümmern muss. Viel Erfolg dabei.
-
...wollte ein Bekannter den DJ ins Rossini bzw. Buffalo einladen, beide Male wurde es dem DJ nicht gestattet.
Könnte das nicht auch nur eine Ausrede sein, um einen aufdringlichen Fahrgast loszuwerden?
-
Es kommt immer darauf an wie gut die Restaurants ausgelastet sind. Wenn das Schiff ausgebucht ist, kann es sein, dass keine Crew in den Restaurants erlaubt sind, wenns doch klappt, dann immer erst ab 20:30 Uhr. Beim Restaurantleiter dürfte es kein Problem geben, beim Koch kommt es drauf an. Wenn er Sous Chef ist ist es auch kein Problem.
-
Mal eine frage, warum wollt ihr Angestellte zum Essen "einladen"?
Ich versteh das irgendwie nicht?
(Ernstgemeint und ohne Sarkasmus!)
-
einladung muss nicht immer essen sein es gibt im brauhaus auch etwas zu trinken,ich kenne die beide schon von vielen reisen,aber es gibt keine richtige zeit sich zu unterhalten,und da redet es sich gut über die alten schönen aida zeiten.
-