Achso, also ihr kennt diese leute, zumindest flüchtig, jetzt verstehe ich, Danke!
Einladung Bordpersonal
-
olbi0909 -
20. Oktober 2012 um 15:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Einladung kann ich leider nichts sagen.
Mein am Pool liegengelassener, getragener Badeanzug blieb verschwunden. Wer kann sowas brauchen .
Aus dem Safe wurde uns noch nie etwas entwendet. Das ist unsere persönliche Erfahrung.
-
-
Könnte das nicht auch nur eine Ausrede sein, um einen aufdringlichen Fahrgast loszuwerden?
Nee, das glaube ich nicht. Ich habe den DJ kennen gelernt und das Ablehnungsschreiben von AIDA persönlich gelesen. Astrid
-
Guten Morgen,
wir haben letztes Jahr einen sehr netten Kellner kennengelernt. Natürlich auch ein oder zwei Bierchen mit ihm getrunken. Sowohl er als auch wir haben gezahlt.
Auf einer nachfolgenden Reise haben wir ihn dann wieder getroffen. Da war dann das gleiche Spiel.
Er hatte mal erzählt das die Crew dann auch nur an bestimmten Tagen "feiern" darf und auch zu einer bestimmten Zeit wieder unter Deck sein muss.Zum Thema verschwundene Dinge. Bei uns ist noch nie etwas weggekommen. Wertsachen wie Schmuck, Handy´s, Tabs oder auch Geld haben immernoch da gelegen wo wir es hingelegt haben.
Toi Toi Toi!! -
Was sagt uns das?
Sich keinen von der Crew "anlachen"
-
Ablehnungsschreiben
oh oh das kenne ich anders
und ein schreiben gibts in der Regel nicht - sondern wird nur gefragt !!
-
Ich kenne es nur so:
Die Crew bekommt vom Vorgesetzten Pin's für z.B. die Anytime Bar und nur dort darf er sich dann aufhalten! Wenn er woanders erwischt wird gibts Ärger!
Und es geht dann nach den Prinzip: Wer zu erst kommt, bekommt den Pin!
Aber ob das gleiche auch für Restaurants oder das Brauhaus gilt weiss ich nicht! -
Hallo Anni,
genau so, aber ich glaube nicht ganz. Bei der Vergabe der Pins nicht immer, wer zuerst kommt, sondern die Vergabe nach Reise, pro crew-Mitglied ein bestimmtes Kontingent für jeden.
Lieben Gruß
casal57 -
Ich kenne es nur so:
Die Crew bekommt vom Vorgesetzten Pin's für z.B. die Anytime Bar und nur dort darf er sich dann aufhalten! Wenn er woanders erwischt wird gibts Ärger!
Und es geht dann nach den Prinzip: Wer zu erst kommt, bekommt den Pin!
Aber ob das gleiche auch für Restaurants oder das Brauhaus gilt weiss ich nicht!
Wenn ein Crewmitglied einen Pin hat, darf er sich im gesamten öffentlichen Bereich aufhalten.
Wer zuerst kommt bekommt den Pin.
Für den Besuch eines Restaurants muss das Crewmitglied einen schriftlichen Antrag stellen, wenn dieser vom Vorgesetzten und vom Clubdirektor genehmigt ist, dann darf er/sie sich ab 20:30 Uhr im Restaurant aufhalten.
Jedes Department hat eine gewissen Anzahl von Pins, die an die Mitarbeiter vergeben werden können. -
Frage:
Von wem holt sich denn der Kapitän den Pin???
Antwort:
Vom Heizer :hahahah:
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 21:09 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -