Ich habe auch den neuen Katalog :-)))) *freu* gerade druckfrisch aus dem Reisebüro :-)))
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Cool, Puerto Rico und Azoren
-
Ich habe auch den neuen Katalog :-)))) *freu* gerade druckfrisch aus dem Reisebüro :-)))
Wäre super wenn du ein paar neue Routen posten könntest und welches Schiff sie fährt
-
Ich habe auch schon meine Traumtour gefunden, 10 Tage ab Miami mit New Orleans overnight :-).
Ganz liebe Grüße, Andrea
-
Ich habe auch schon meine Traumtour gefunden, 10 Tage ab Miami mit New Orleans overnight :-).
Ganz liebe Grüße, Andrea
@ Andrea
Mit welchen Schiff?
LG Heinz
-
Mit der Vita!
GLG, Andrea
-
Ganz liebe Grüße, Andrea
New Orleans overnight, das haben die Organisatoren echt gut gemacht und wenn die Tour nur 10 Tage geht, dann kann man gut vorher oder danach Miami dran hängen. -
Mit der Vita!
GLG, Andrea
Klasse. Wird bestimmt Teuer! -
Mit der Vita!
GLG, Andrea
kannst du die route mal posten
-
2 unterschiedliche Routen im Wechsel von Dezember bis Februar (jede Tour nur 4 x)
Miami
Port Canaveral
San Juan
Tortola
Samana
Nassau
Miamioder
Miami
Tampa
New Orleans (overnight)
Cozumel
Key West
MiamiPreise IC ab 885,00 € incl. 225,00 Frühbucher plus.
GLG, Andrea
-
andrea
vielleicht hast Du dann Glück und Arne ist an Bord.
Wir haben ihn auf unserer Amazonas Reise erleben dürfen.
Er hat uns noch gekannt wegen dem damaligen Treffen.Die Route Nr. 2 liest sich gut. Die erste geht gar nicht. Das wäre dann Nassau zum 5. mal.
-
Was ist denn dafür im Winter rausgefallen? 14 Tage Kapverden?
-
Die wird gebucht!!! Danke für die Info
-
Was ist denn dafür im Winter rausgefallen? 14 Tage Kapverden?
Denek ich eher nicht Südamerika ist ja raus. Und dann ist ja ein Schiff frei.
-
Stimmt, die Cara fährt von November bis März die Kapverden Tour!
GLG, Andrea
-
-
Habe die Übersicht über die Routen in meiner Galerie hochgeladen, da ich nicht weiß, wie man ein Bild in eine Nachricht einnbindet. Sind aber nur die Routen als Balken-Diagramm mit den Namen der Schiffe. Hat mein Online-RB schon im Internet veröffentlicht inkl. einmer Übersicht über die neuen Unterschiede Premium/Vario/Just.
-
andrea
vielleicht hast Du dann Glück und Arne ist an Bord.
Wir haben ihn auf unserer Amazonas Reise erleben dürfen.
Er hat uns noch gekannt wegen dem damaligen Treffen.Die Route Nr. 2 liest sich gut. Die erste geht gar nicht. Das wäre dann Nassau zum 5. mal.
Oh, ich finde beide Routen interssant und werde somit auch beide als ein Paket buchen - das wären ja nur 20 Tage , also durchaus realistisch für mich
-
Danke Cawa! Warum im Juli keine Adria gefahren wird, muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Das wäre doch mal familiengeeignet...
Die 10 Tage am Miami finde ich auch toll, das könnte bis Ostern ruhig so weiter gehen.
-
Gibt es auf der Asientour neue Häfen?
LG, Bini
-