Hallo,
kann schon jemand was über die 14 tägigen Nordamerika Routen sagen? Gibts da Veränderungen und gibt es immer noch nur
3 Touren im September/Oktober?
Danke schon mal
Hallo,
kann schon jemand was über die 14 tägigen Nordamerika Routen sagen? Gibts da Veränderungen und gibt es immer noch nur
3 Touren im September/Oktober?
Danke schon mal
Stimmt - deswegen fahren die Amis die Tour?!
Vielleicht bekommens die billiger?
Also irgend einen Haken wird die Sache für AC wohl haben, denn sonst würden sie es doch vermutlich machen?
Alles anzeigenHallo zusammen,
der neue Katalog liegt auch druckfrisch auf meinem Tisch.
Wir werden heute (hoffe wir haben zwischendurch etwas Zeit dafür), Routen hochladen.
Neue
Häfen:
Triest statt Venedig
Azoren
Tampa
New
Orleans
St Juan/ Puerto
Rico
Routen ab/bis
Miami
Sry für die kurze Info, bin leider in Dauermeetings heute, werden versuchen dennoch was hochzuladen.
VG und alaaf aus dem Rheinland.
Oliver
Hallo
wie schon vermutet/befürchtet und öfters geschrieben,gibt es im Katalog 2014/2015 keine spektakulären Highlights (z.B. Amerikanischer Westen oder Südafrika oder Australische Ostküste ab Singapur)
Schöne Grüße
Heizergruss
Jetzt bin ich noch neugieriger auf die ersten freigeschalteten Touren... unser Reisebüro hat soeben direkt bei Aida die Auskunft bekommen, dass noch kein einziger Katalog ausgeliefert wurde... diese würden gelagert "wie in einem Tresor..." erst am Montag solls los gehen, damit bei Buchungsstart am Mittwoch alle versorgt sind.
Sorry - ist vielleicht OT... schon wieder vorbei...
Ich fiebere ja auch mit, auf die neuen Routen
da, soll jetzt noch einer durchblicken
Ist ja wie bei den Harry Potter Büchern....
LG, Bini
Gibt es 10 Tages ÖMM Touren?
Ich könnte mir auch vorstellen, das Aida mit irgendwann mit 3 Schiffen in der Karibik fährt. Die nachfrage der Karibiktouen scheint ziemlich hoch zu sein. Dieses Jahr gab es auch fast keine Angebote in Just im gegensatz zum letzten Jahr.
Das was ich mir schon gedacht habe, ist auch wirklich so eingetroffen. Die Miami Tour finde ich sehr interessant zumal die auch noch mit der Vita gefahren wird.
Die Kataloge sind ganz sicher da, unser Reisebüro hat sie heute auch bekommen. Sind ja auch nicht so weite Wege hier in Rostock.
@ Isi,
die Spitzbergen-Tour Termine mit der Cara sind:
12.06 bis 29.06. / 29.06. bis 16.07. / 16.07. bis 02.08.
Ist auch unser Favorit
@ Bini
Keine Änderung der Häfen auf der SOA
@pamina:
Kannst du was zu 10 Tages ÖMM Touren sagen? Ich hoffe es gibt sie, vllt. sogar mit Santorin?
Danke, dann kann ich Asien kommenden Winter machen!
LG, Bini
@ Bella89
Ich kann momentan eine 10-Tages MM Tour sehen:
MM3 mit Blu:
Mallorca/Seetag/Tunis/Palermo/Neapel/Rom/Livorno/Ajaccio/Seetag/Mallorca
@pamina:
Vielen Dank!!! Schade, keine 10 Tages Tour im östlichen MM....
Da ich mit gar keiner tollen neuen Route gerechnet habe, bin ich immerhin positiv überrascht, über die Vita-Route ab Miami! Da gibt es wenigstens tolle Möglichkeiten, ein paar Tage vorher anzureisen oder zu verlängern und die genannten Premiumpreise lassen auf eine bezahlbare Reise hoffen
Hallo,
kann mir ein glücklicher Katalogbesitzer bitte mal die Termine für die Nordamerika 1 und 2 nächstes Jahr im Herbst mitteilen?? Vielen Dank schon mal.
Pamela
Bella Nordamerika 1: 22.09. bis 02.10. und 12.10. bis 22.10.
Nordamerika 2: 02.10. bis 12.10. und 22.10. bis 01.11.
Mein Reisebüro hat ihn schon. Bin gleich nach Feierabend auf dem Weg dahin und dann gehts los mit Stöbern.....