ist das wahr Grönland ist doch noch dabei
Du bist ein Schatz ....unsere Silberhochzeitsreise wäre ja damit gesichert
LG
Grönland wird auf der Transamerika 2 mit der AIDAbella von Warnemünde nach New York angelaufen
04.09.-22.09.2014
LG
Grönland wird auf der Transamerika 2 mit der AIDAbella von Warnemünde nach New York angelaufen
04.09.-22.09.2014
Wann fährt die Bella die Transamerika 2014? Aber ich befürchte außerhalb unserer (Ba-Wü)-Sommerferien...
Wann fährt die Bella die Transamerika 2014? Aber ich befürchte außerhalb unserer (Ba-Wü)-Sommerferien...
04.09-22.09.2014
Also ich persönlich träume immer noch (weiter) von einer Überführungsfahrt des 1. Sushi-Dampfers in Etappen von Japan nach Deutschland. Und da bin ich nicht allein.
Da sind wir auch mit dir und ich denke, wir hoffen/träumen nicht umsonst.
Wie sehen denn die Routen in den Norden aus (speziell inkl. Island)? Vielen Dank!
wir fahren also vom 04.09.2014-22.09.2014 die TA mit Grönland das steht nun zu 99 Prozent fest...nur ob Premium oder Vario das ist noch die Frage
LG
Wie sehen denn die Routen in den Norden aus (speziell inkl. Island)? Vielen Dank!
Nordeuropa 8 mit AIDAsol: Hamburg, Bergen, Geiranger, Nordkap, Akureyri, Reykjavik, Hamburg (14 Tage davon 7 Seetage)
Nordeuropa 9 mit AIDAsol: wie Route 8 nur mit Andalsnes/Molde statt Geiranger
Nordeuropa 10 mit AIDAcara: Kiel, Lerwick, Reykjavik, Isafjördur, Akureyri, Spitzbergen, Nordkap, Hammerfest, Tromso, Gravdal, Bergen, Kiel
(17 Tage davon 6 Seetage, 3 Ziele auf Island)
Also ganz ehrlich, ich hab mir den neuen Katalog heute im RB geholt. Der NEUE ist unspektakulär. Eine Route die mich vom Hammer haut ist nicht drin. Wirklich neu sind die Touren ab Miami. Der Rest, es scheint tatsächlich so, als sei es eine Kopie des Kataloges 2013 / 2014. Die wirklichen Highlighst wie Amazonas und Südamerika fehlen hat. Witzig finde ich, dass man tatsächlich zwei große Schiffe mit recht ähnlichen Routen im Winter zu den Kanaren schickt.
Für Sommer 2014 hatten wir mal das Schwarze Meer ins Auge gefasst. Schade, hier fehlt doch tatsächlich Samos und man hat jetzt einen 1/2 Seetag mehr.
Der NEUE wandert jetzt erst mal in den Schrank. Bei einem zweiten Durchblättern kann es gut möglich sein, dass mir vielleicht doch noch eine Route ins Auge sticht, die mir zusagt.
LG Ute
Mit AIDAsol im Zeitraum vom 14.06 - 23.08.14:
Hamburg, Seetag, Bergen, Hellesylt/Geirangerfjord, Seetag, Nordkap, Seetag, Akureyri, Seetag, Reykjavik, Seetag, Seetag, Seetag, Hamburg
Mit AIDAsol vom 31.05 - 14.06.14:
Hamburg, Seetag, Bergen, Andalsnes/Molde, Seetag, Nordkap, Seetag, Akureyri, Seetag, Reykjavik, Seetag, Seetag, Seetag, Hamburg
MIt AIDAcara im Zeitraum vom 12.06 - 02.08.14:
Kiel, Seetag, Lerwick, Seetag, Reykjavik, Isafjordur, Akureyri, Seetag, Seetag, Spitzbergen, Nordkap, Hammerfest, Tromso, Gravdal, Seetag, Bergen, Seetag, Kiel
die Routen im Norden sind wie im Katalog 2013/2014
Großbritannien geht einmal im Uhrzeigersinn und einmal gegen den Uhrzeigersinn
Vielen Dank!
Schade, wir hatten eigentlich gehofft, dass es wieder weniger Seetage wären. 3 am Stück sind uns viel zu viel....
wir fahren also vom 04.09.2014-22.09.2014 die TA mit Grönland das steht nun zu 99 Prozent fest...nur ob Premium oder Vario das ist noch die Frage
LG
Wir werden zu 99%, kommende Woche, wohl Vario buchen!
LG
Ich bin die Transamerika 2012 mit der Aura gefahren und kann die Tour nur empfehlen, der Prins-Christian-Sund war für mich das absolute Highlight!
Wir werden zu 99%, kommende Woche, wohl Vario buchen!
Meinst du wirklich dass es dann für 2014 schon Vario-Angebote gibt???
Vielen Dank!
Schade, wir hatten eigentlich gehofft, dass es wieder weniger Seetage wären. 3 am Stück sind uns viel zu viel....
Wie soll das denn gehen von Island? 3 Tage sind völlig normal.
Meinst du wirklich dass es dann für 2014 schon Vario-Angebote gibt???
Ich hoffe, aber wir würden auch Premium buchen.
Mit Zwischenstopp natürlich - so wie früher auch!
@HSV-FAN
wir werden auf unserer nächsten Tour an Bord buchen,um das BGH mitzunehmen...falls es dann noch BGH gibt...kann ja sein, dass das auch von AC eingespart wird...
LG
HSV
Dann sehe Dir mal "Phoenix" an. Da hast Du reichlich Häfen. Haben wir vor 3 Jahren mit der Albatros gemacht.