Ich würde mir im neuen Katalog vor allem neue Ziele wünschen. Die Westküste der USA wäre super reizvoll oder andere Gebiete in Asien. Wenn man sieht wo die Albatros bei Verrückt nach Meer überall anlegt, kann man schon neidisch werden^^
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du darfst auch "Phoenix" buchen. Nur die rufen ganz andere Preise auf und deren Schiffe, lassen sich mit denen von "AIDA" überhaupt nicht vergleichen. Aber die Routen sind 100 mal interessanter. Wir fahren daher öfters mit "Phoenix".
-
Der 1. Dampfer könnte die östliche Route fahren und der 2. Dampfer die westliche Route
Interessant wäre eine westliche Transfahrt via Hong-Kong, weiter nach Australien, Südafrika und dann über die Kapverden nach 'Hause'.
Daniel
-
Interessant wäre eine westliche Transfahrt via Hong-Kong, weiter nach Australien, Südafrika und dann über die Kapverden nach 'Hause'.
Daniel
ok,hört sich gut andann sollte aber auch Shanghai angelaufen werden
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich habe gestern den online Fragebogen "nach der Reise" erhalten. Diesmal ging es nicht um Essen, Service etc.
Die Fragen waren sehr viel interressanter: Würden Sie ein Hotel vor oder nach der Kreuzfahrt über AIDA buchen?
Wie viel Sterne sollte das Hotel haben? Würden Sie eine über AIDA vermittelten Mietwagen buchen? etc.
Das gab es doch früher schon mal und ich muss sagen - ich fand diese Möglichkeiten früher sehr viel besser.
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob sich in dieser Richtung etwas ändert... -
Das wäre ja wieder toll mit den Anschlussbuchungen. Dann muss man nicht mehr auf indiv. Anreise setzen und geht auch dem Stress bei einem Streik bei der LH aus dem Weg.
Gruss
-
Einen Seetörn: Kanaren,Kapverden und Westafrika (z.B.Senegal)
Hallo,
Kanaren und Kapverden kannst Du doch schon buchen
-
Was ich super fände wäre eine Tour von Singapur aus mit Indonesien & Australien, wäre super machbar in 14 Tagen.
das wären so unsere Wunschziele da sa mer dabei
-
- für eine komplette Kanarenreise den Preis zahle, den ich für die Südsee wahrscheinlich allein für den Flug auf den auf den Tisch legen müsste, wüsste ich schon, was ich häufiger buchen würde...
Genau das ist ein unheimlich wichtiger Punkt - der Flug bzw. dessen Preis.Ich will Urlaub auf AIDA Und für eine 7-Tages-Reise zahle ich keine 1000 Euro für nen Flug Völlig egal, wie schön die Südsee ist - deswegen lieber dreimal ab Mallorca, als einmal in die Südsee
-
Hallo,
Kanaren und Kapverden kannst Du doch schon buchen
in dem Seetörn fehlt aber noch Westafrika
-
Ich habe gestern den online Fragebogen "nach der Reise" erhalten. Diesmal ging es nicht um Essen, Service etc.
Die Fragen waren sehr viel interressanter: Würden Sie ein Hotel vor oder nach der Kreuzfahrt über AIDA buchen?
Wie viel Sterne sollte das Hotel haben? Würden Sie eine über AIDA vermittelten Mietwagen buchen? etc.
Das gab es doch früher schon mal und ich muss sagen - ich fand diese Möglichkeiten früher sehr viel besser.
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob sich in dieser Richtung etwas ändert...
Hallo,dann muß ich mir den Fragebogen in den nächsten Tagen mal etwas genauer ansehen
Ich hatte mich schon etwas gewundert ,daß es 1 Monat nach der Kreuzfahrt noch einen Fragebogen gibt
Vor vielen Jahren gab es in den AIDA-Katalogen auch einige Hotels der Basishäfen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Warum seid Ihr immer alle so scharf auf Routen bei den blöden Amis
Afrika, Australien, erweitertes Asien, das wär was... aber USA, da muss man nun wirklich nicht hinIch wäre für das südliche Afrika, die Südsee, Australien und Indonesien....
-
Oder glaubt hier jemand es ginge um Kap Hoorn?
Kap Hoorn hat auch was für sich. War heuer aufn Kap und es hat mich fast weggeblasen.
-
Genau das ist ein unheimlich wichtiger Punkt - der Flug bzw. dessen Preis.Ich will Urlaub auf AIDA Und für eine 7-Tages-Reise zahle ich keine 1000 Euro für nen Flug Völlig egal, wie schön die Südsee ist - deswegen lieber dreimal ab Mallorca, als einmal in die Südsee
Also so sehr ich die AIDA-Schiffe mag. Aber Südsee würde ich doch Mallorca vorziehen, auch bei fünffachem Preis!
-
Ich kann bei Südsee oder Mallorca leider nicht mitreden, weil ich Mallorca noch nicht kenne.
ww
-
Ich persönlich fahre jedes Ziel nur einmal an .
Gibt ja so viel zu sehn auf dieser Welt.
-
Bezüglich meiner Karibik Reisen.
Erstes Mal wurden die nördlichen Inseln angefahren. Dann 2014 kommen die südlichen dran.
-
Zitat von »Camei« Ich habe gestern den online Fragebogen "nach der Reise" erhalten. Diesmal ging es nicht um Essen, Service etc.
Da bin ich jetzt ja mal gespannt, ob sich in dieser Richtung etwas ändert...In dem Fragebogen ging es aber u.a. auch darum, ob man bereit wäre in Hamburg für den Transfer vom Bahnhof zum Schiff 5€ zu bezahlen. Wer sich dabei etwas Böses denkt,.....
Sorry Heizergruß, kein Zitat von dir, klappt nicht so ganz mit dem Zitieren
-
In dem Fragebogen ging es aber u.a. auch darum, ob man bereit wäre in Hamburg für den Transfer vom Bahnhof zum Schiff 5€ zu bezahlen. Wer sich dabei etwas Böses denkt,.....
Sorry Heizergruß, kein Zitat von dir, klappt nicht so ganz mit dem Zitieren
ich war auch schon leicht am
-
5 Euro wenn man individuell anreist - glaube ich mich zu erinnern.
-