Wobei individueller Flug nach Miami ja wirklich kein Thema ist und wahrscheinlich sogar günstiger.

neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wobei individueller Flug nach Miami ja wirklich kein Thema ist und wahrscheinlich sogar günstiger.
Etwas über 200,- € günstiger (nach den Preisen von Lufthansa im Januar 2014), wobei die Anreise vom Flughafen zum Schiff und retour noch hinzukommt. Das schöne an der Miami Reise 2014/2015 ist, dass das Schiff erst einen Tag nach der Anreise abends ablegt. Man muss also keine Angst vor einer Verspätung haben und braucht sich auch kein Hotelzimmer nehmen.
Ach, ich mache mir da mal keine Sorgen -
Finde ich auch, mir gefallen auch die Bilder der ersten 60 Seiten sehr gut
... schließe mich hier gerne an
-
Hat sich erledigt, jetzt geht's....
Hallo,
Nachdem ich seit 3 Jahren warte, dass die Transatlantiktour in die bayrischen Sommerferien fällt, ist es 2014 so weit. Allerdings ohne das Highlight Groenland. Wenn man nun aber auf ,Buchen' geht, kommt dass die reise nicht verfügbar wäre. Kann sich das jemand erklären?! So langsam nehm ich's persönlich, wir sollen die Tour wohl nicht fahren....
Danke und Grüße
Kathrin
-
Guten Abend,
kann mal bitte jemand die seine Glaskugel befragen und mir sagen, ob man die Vita-Touren ab MIA jetzt mit Frühbucher-Plus bucht oder auf Vario spekulieren sollte? Bin unschlüssig und mich reizen bei Tour-Varianten in Kombi miteinander.
-
Zitat
Etwas über 200,- € günstiger (nach den Preisen von Lufthansa im Januar 2014), wobei die Anreise vom Flughafen zum Schiff und retour noch hinzukommt. Das schöne an der Miami Reise 2014/2015 ist, dass das Schiff erst einen Tag nach der Anreise abends ablegt. Man muss also keine Angst vor einer Verspätung haben und braucht sich auch kein Hotelzimmer nehmen.
Ach, ich mache mir da mal keine SorgenLaut Informatin von meinem (super) persönlichen Reisebreater ist das mit USA nocht so einfach. Es gibt nur am Anreisetag ein bestimmtes Zeitfenster an dem das Einchecken offiziell möglich ist. Einen Tag später geht das leider nicht mehr (es ist nicht wie in Asien, USA eben). das ganze könnte aber nochmals mit der Fachabteilung abgeklärt werden, aber Erfahrungsgemäss bei USA kein Verhandlungsspielraum. Also Obacht!!!!
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Laut Informatin von meinem (super) persönlichen Reisebreater ist das mit USA nocht so einfach. Es gibt nur am Anreisetag ein bestimmtes Zeitfenster an dem das Einchecken offiziell möglich ist. Einen Tag später geht das leider nicht mehr (es ist nicht wie in Asien, USA eben). das ganze könnte aber nochmals mit der Fachabteilung abgeklärt werden, aber Erfahrungsgemäss bei USA kein Verhandlungsspielraum. Also Obacht!!!!
Das klingt aber nicht gut - bei der 10 und der 11 Tagesroute muß AIDA doch damit rechnen, dass man die kombiniert, weil für die Karibik sind sie als einzelne Reisen fast zu kurz. -
Also das man die beiden Karibiktouren ab/bis Miami miteinander kombiniert ist ja nicht das problem. s geht hier um den Anreisetag. Ich hatte auch überlegt Flüge evtl seperat zu buchen. Da ist aber nun das Problem mit dem CheckIn Fenster. Im Dezember kann ja gerne aufgrund von Wetterbedingungen ein Flug ausfallen, ich dachte auch dann einen Tag später anzureisen, kein Problem, Schiff ja noch da. ABER: Check in nicht mehr möglich (wenn denn dann kein flug von Aida).
-
Also das man die beiden Karibiktouren ab/bis Miami miteinander kombiniert ist ja nicht das problem. s geht hier um den Anreisetag. Ich hatte auch überlegt Flüge evtl seperat zu buchen. Da ist aber nun das Problem mit dem CheckIn Fenster. Im Dezember kann ja gerne aufgrund von Wetterbedingungen ein Flug ausfallen, ich dachte auch dann einen Tag später anzureisen, kein Problem, Schiff ja noch da. ABER: Check in nicht mehr möglich (wenn denn dann kein flug von Aida).
Ja, das hab ich ja verstandenIch finde nur schade, dass AIDA für kombinierte Reisen keinen Flug anbietet
, auch wenn ich deren Argument natürlich ein wenig verstehen kann.
Dann muß man wohl doch einen Tag früher anreisen -
@ prost:
Das ist auch unser Problem, habe das ganze mit derr Familie für 10 Tage ab/bis MIAausgesucht, aber Heiligabend am Flughafen ist für die Kinder jetzt echt doof.(und für alle die anfangen zu diskutieren, ja, wir würden für 10 Tage mit den Kindern in die Karibik, da könnt ihr jammern und knatschen, ich hör nicht auf euch ;))
-
@ prost:
Das ist auch unser Problem, habe das ganze mit derr Familie für 10 Tage ab/bis MIAausgesucht, aber Heiligabend am Flughafen ist für die Kinder jetzt echt doof.(und für alle die anfangen zu diskutieren, ja, wir würden für 10 Tage mit den Kindern in die Karibik, da könnt ihr jammern und knatschen, ich hör nicht auf euch ;))
Ob Ihr mit Euren Kindern in die Karibik fliegt oder nicht, geht außer Euch ja auch niemanden was an
Weißt Du oder irgendjemand hier, wo in Miami die Aida Schiffe immer festmachen? -
Ist doch super für die Kinder. Hoffentlich klappt alles wie ihr euch das wünscht.
LG Vera, die diese Route auch ins Auge gefast hat.
-
Ich befürchte, dass die Route ziemlich schnell ausgebucht sein wird
-
Zitat
Ist doch super für die Kinder. Hoffentlich klappt alles wie ihr euch das wünscht.
LG Vera, die diese Route auch ins Auge gefast hat.
... Aber mir wird das im Winter zu risky mit den Flügen seperat und 1200 euronen mit Aida find ich heftig ...
-
Weißt Du oder irgendjemand hier, wo in Miami die Aida Schiffe immer festmachen?
Hallo,
guckst du hier
http://www.portmiamiwebcam.com/
das ist in Richtung Miami Beach. Sehr einfach zu finden und nicht so weit weg vom Flughafen mit dem Taxi bzw. Mietwagen wenn man Zeit hat.
Ansicht ändert sich z.Z. nicht optimal sonst sieht man die Schiffe.
Gruß Tobias
-
Hallo,
guckst du hier
http://www.portmiamiwebcam.com/
das ist in Richtung Miami Beach. Sehr einfach zu finden und nicht so weit weg vom Flughafen mit dem Taxi bzw. Mietwagen wenn man Zeit hat.
Ansicht ändert sich z.Z. nicht optimal sonst sieht man die Schiffe.
Gruß Tobias
Boah danke schön Tobias, da hast Du mir ja heute schon das zweite Mal sehr geholfen. Werde gleich mal nachschauen.
-
ich werde die 11-tage tour ab dem 04.01 buchen - und dann schon sylvester in usa verbringen, vielleicht sogar in nyc oder las vegas
-
ich werde die 11-tage tour ab dem 04.01 buchen - und dann schon sylvester in usa verbringen, vielleicht sogar in nyc oder las vegas
ja, an die Tour hatte ich auch gedacht plus der Anschlußtour. Ich möchte gerne nach New Orleans und nach Puerto Rico (Erinnerungen an meine Marinezeit) -
Bei individueller Anreise, speziell bei fern würde ich eh immer 1 - 2 Tage vorher vor Ort sein. Aber das mit dem Eincheckfenster würde ich noch mal hinterfragen, bis dato gab es in den USA nur das Thema bei der Einreise mit dem Schiff, weil da dürfte sich Miami von New York nicht unterscheiden... und ich glaube da gibt es etliche im Forum die in New York individuell an Bord gegangen sind.
-
Zitat
Bei individueller Anreise, speziell bei fern würde ich eh immer 1 - 2 Tage vorher vor Ort sein. Aber das mit dem Eincheckfenster würde ich noch mal hinterfragen, bis dato gab es in den USA nur das Thema bei der Einreise mit dem Schiff, weil da dürfte sich Miami von New York nicht unterscheiden... und ich glaube da gibt es etliche im Forum die in New York individuell an Bord gegangen sind.
Es köingt im ersten moment hammer hart, aber bei USA würde mich nicht wirklich etwas wundern ...
-