Hallo an alle,
ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann ab wann der neue AIDA Katalog 2013 / 2014 erscheint?! Ich will so schnell wie möglich unseren AIDA Urlaub für April 2014 buchen. Haben zwar einen Katalog März 2013 bis April 2014, aber da kann man ja noch nicht die Routen ab ca. 20. April bis in den Mai rein buchen oder?
Weiß man schon ob da alle Mittelmeer Routen gleich bleiben? Würden gerne die Kombi Reise Mitelmeer 15 und Mitelmeer 17 machen. Hoffe ja mal das die bestehen bleiben
Liebste Grüßle, Alex
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Kataloge erscheinen i.d.R. immer Ende Februar ...
-
DEr Katalog März 2013 bis April 2014 ist doch schon lange erhältlich.
ww
-
DEr Katalog März 2013 bis April 2014 ist doch schon lange erhältlich.ww
ja das stimmt, aber da kann man noch nicht für mitte april bis in den mai rein buchen.
deswegen erwarte ich ersehnt den neuen -
Demnach den Katalog 2014/2015.
ww
-
DEr Katalog März 2013 bis April 2014 ist doch schon lange erhältlich.
ww
ww
genau. hab es vllt. etwas falsch geschrieben. hi hi hi -
Und der kommt erst im Frühjahr 2013 -
Und der kommt erst im Frühjahr 2013
weiß man da den monat ungefähr? -
JA
Februar
-
Dieses Jahr war es Ende Februar. Wir sind auch ab 22.02.13 unterwegs und ich hoffe das der "Neue" dann schon da ist, würden gerne für 2014 an Bord buchen damit wir das BGH bekommen
-
Hallo,
hoffentlich gibt es in dem Katalog auch endlich mal einen Seetörn an der amerikanischen Westküste
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das denke ich mal nicht, es wäre zwar schön, aber bis das kommt muss wahrscheinlich noch ein bisserl Zeit vergehen, wenn überhaupt...
-
Warum seid Ihr immer alle so scharf auf Routen bei den blöden Amis
Afrika, Australien, erweitertes Asien, das wär was... aber USA, da muss man nun wirklich nicht hin -
Ich waere auch für USA West . Bis jetzt habe ich nur nette und freundliche Amis in USA getroffen.
Lg aidaaura
-
Mit einem erweiterten Afrika könnte ich mich auch anfreunden (Namibia & Südafrika). Wird aber wohl in naher Zukunft nur ein Wunschgedanke bleiben.
-
Hallo,
Einen Seetörn: Kanaren,Kapverden und Westafrika (z.B.Senegal)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Zitat
hoffentlich gibt es in dem Katalog auch endlich mal einen Seetörn an der amerikanischen Westküste
Denke, dass wird auch davon abhängen, ob die Erweiterung des Panamakanals 2014 fertig ist.
Von der Größe her sind die AIDA-Schiffe für den Kanal kein Problem, aber die Kosten sind doch recht hoch.
(2011 Norwegian Pearl BRZ 93.530 - Kosten 465.000$)Gruß
Moni -
Warum seid Ihr immer alle so scharf auf Routen bei den blöden Amis
…
Na wegen der Panamakanal Passage.Oder glaubt hier jemand es ginge um Kap Hoorn?
ww
-
Die Azoren würden gut in eine Kanarenrunde passen...
-
Ich denke mal das es mit dem Katalog 2014-15 keine besonderen neue Ziele geben wird.
Erst mit den neuen Schiffen werden für die "Alten Schiffe" neue Ziele erschlossen.
Im März, auf unserer Karibik Tour erwähnte Kapitän B. Becker das es für AC 4Jahre Vorlauf braucht alles
für eine neue Route zu Planen und zu Organisieren, und somit wird also vorläufig alles beim Alten bleiben.
Heinz
-