neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schmeckt ähnlich gut wie der Tischwein zu den Mahlzeiten. Kurz vor ungenießbar, aber da hat jeder ja seinen eigenen Geschmack.
-
Bei der Frequenz muss es ja kein Sekt sein
-
Bei der Frequenz muss es ja kein Sekt sein
Da gehört ne Flasche Dom Perignon+Abendessen inklusive Getränke im Rossini dazu! -
Nein, weil das ne Unverschämtheit ist! Dann lieber gar nix!Klar, ich bin doch nicht blöd
-
Klar, ich bin doch nicht blöd
Woher soll ich das wissen? -
Da gehört ne Flasche Dom Perignon+Abendessen inklusive Getränke im Rossini dazu!Bei solchen Gästen sagt sich AIDA - "der ist schon so oft mit uns gefahren, der wird auch weiterhin mit uns fahren" oder "aus den haben wir schon fast alles rausgeholt, da gibt es in Zukunft nicht mehr viel zu holen"
-
Woher soll ich das wissen?Hmmm, Du weisst doch sonst auch soviel
-
Bei solchen Gästen sagt sich AIDA - "der ist schon so oft mit uns gefahren, der wird auch weiterhin mit uns fahren" oder "aus den haben wir schon fast alles rausgeholt, da gibt es in Zukunft nicht mehr viel zu holen"
Genau das ist der Fehler! -
.... 50 x 1 Woche um die Kanaren, soviel ist das letztendlich auch nicht. :hahahah: h.p.g.
Ich kenne übrigens einen Vielfahrer, der Weihnachten auf der Luna sein 50. AIDA-Jubiläum hatte. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Jahre er dafür gebraucht hat. Wisst Ihr, was AIDA ihm zum Jubiläum überreicht hat? Eine Flasche Sekt...
-
.... 50 x 1 Woche um die Kanaren, soviel ist das letztendlich auch nicht. :hahahah: h.p.g.
Das muß man aber auch erstmal hinbekommen :hahahah:
-
Ging es hier nicht eigentlich um den neuen Katalog und neue Routen.
Die letzten 1,5 Seiten hatten damit nichts mehr zu tun.
Wartet doch einfach erst mal ab. Und Teffchen hat völlig recht. So viele, die alles schon mit Aida gefahren sind, gibt es ja nun wirklich nicht.
Ich habe einige Touren hinter mir aber vielleicht gerade einmal ein Viertel gesehen. Ich würde für die nächsten 7 Jahre, ohne das sich der Aida-Katalog verändert, locker noch was finden. -
Ich kenne übrigens einen Vielfahrer, der Weihnachten auf der Luna sein 50. AIDA-Jubiläum hatte. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Jahre er dafür gebraucht hat. Wisst Ihr, was AIDA ihm zum Jubiläum überreicht hat? Eine Flasche Sekt...
Ich hatte mal einen auf dem Dampfer der hatte 365Tage in 5 Jahren! Das war in 2012
Hallo,
habe gestern in einem Gespräch erfahren,daß, der Spitzenreiter in der AIDAflotte, auf den AIDAdampfern schon beachtliche 19 Kreuzfahrten in 3 Jahren gefahren hat ( der benötigt sicherlich dringend neue Routen)
Ich habe für 20 Kreuzfahrten aber 13 Jahre benötigt (ich bin sicherlich der klassische Wenigfahrer)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
jetzt ist sicherlich jedem AIDAfahrer klar,warum ich mich als Wenigfahrer bezeichne
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ging es hier nicht eigentlich um den neuen Katalog und neue Routen.
Die letzten 1,5 Seiten hatten damit nichts mehr zu tun.
Wartet doch einfach erst mal ab. Und Teffchen hat völlig recht. So viele, die alles schon mit Aida gefahren sind, gibt es ja nun wirklich nicht.
Ich habe einige Touren hinter mir aber vielleicht gerade einmal ein Viertel gesehen. Ich würde für die nächsten 7 Jahre, ohne das sich der Aida-Katalog verändert, locker noch was finden.Naja, das setzt natürlich vorraus, dass allen Aida-Reisenden die Strecke im Grunde egal ist. Ich für meinen Teil bin nicht an Nordland-, Ostsee-, Mittelmeer-. Schwarzmeer-, Rotemeer- und Kanarentouren interessiert. Da wird die Wahl schon eng, da ich die Karibik schon mehrmals besucht habe. Asien wäre vielleicht noch eine Option. Eventuell auch die USA aber das war es schon im Aida-Programm. Ein paar neue Destinationen in der Karibik könnten da vielleicht wieder mein Interesse wecken, wie z.B. Puerto Rico, Bermudas oder die British Virgins Islands mit St. Thomas (ok Tortola war schonmal dabei).
Wenigsten gehe ich Ende des Jahres nochmal nach Brasilien. -
Klar sollte man erst meckern, wenn man den Katalog in den Händen hällt und schwarz auf weiss ließt, welche Routen denn nun wirklich gefahren werden...aber dass Südamerika komplett raus ist, trotz wieder einem Schiff mehr, und Südafrika z. Bsp. auch (noch)nicht hinzu kommt stelle ich mir schon die Frage"Wohin will AC die ganzen Dampfer hinschippern lassen "
LG
-
meine Traumrouten habe ich ja schon abgefahren...aber der wiederholungs bedarf ist groß und die eine oder andere tour kann man ja wiederholen..
aber ich habe ja noch paar routen offen..
-
Gruezi aus der ,
liebe AIDA Fangemeinde, ich bin besorgt. Was ist nur los?
Nur noch eine Woche bis zum neuen Katalog und ich bin zum platzen gespannt was angeboten wird. Was mir aber sehr zu denken gibt, es wird immer noch nur spekuliert. Hat denn wirklich noch keiner gute Vorabinfos oder schon mal in einen Vorabkatalog schauen können?
Normalerweise gibt es hier doch Nichts was verborgen bleibt. Sind die lieben und genialen "Trüffelschweine" (ist in diesem Fall eine sehr geschätzte Auszeichnung) etwa alle auf den AIDA Schiffen unterwegs??
Schöne Grüsse,
sea lion
-
Nur noch eine Woche bis zum neuen Katalog und ich bin zum platzen gespannt was angeboten wird.
Was meinst Du? Neue Routen? Da wird es nicht viel neues geben.
-
Zur Vorabinformation:
Schau Dir mein erstes Posting an, da steht (fast) alles drin.
Kein Amazonas, schon gar nicht Südafrika oder eine andere neue Destination.Neu werden laut Ankündigung lediglich einige Variationen bei den Buchungen sein.
Vielleicht: Just Aida first Minute, wobei nur noch der Monat wählbar ist, alles andere bestimmt Aida - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine (nicht ganz ernst gemeint). -
Ich finde es eingentlich schade, das ab Herbst 2013 die Karibikroute 6 geändet wurde. Das sieht mal wieder nach Sparkurs aus... die Highlights dieser Route sind weg. Für die Reederei weniger Seemeilen und zu dem noch Hafengebühren gespart.
Ich könnte mir auch vorstellen, das Aida mit irgendwann mit 3 Schiffen in der Karibik fährt. Die nachfrage der Karibiktouen scheint ziemlich hoch zu sein. Dieses Jahr gab es auch fast keine Angebote in Just im gegensatz zum letzten Jahr.
-