Ist ja wie bei den Harry Potter Büchern....
LG, Bini
Oh ja!!
Das wärs doch: Ausgabe um Mitternacht und nur für den der als Matrose oder Pirat verkleidet erscheint !
Ist ja wie bei den Harry Potter Büchern....
LG, Bini
Oh ja!!
Das wärs doch: Ausgabe um Mitternacht und nur für den der als Matrose oder Pirat verkleidet erscheint !
Bella Nordamerika 1: 22.09. bis 02.10. und 12.10. bis 22.10.
Nordamerika 2: 02.10. bis 12.10. und 22.10. bis 01.11.
Hallo, hast du auch die Daten für die 14tägigen Touren?
Luna Nordamerika 4:
13.09. bis 27.09. / 27.09. bis 11.10. / 11.10. bis 25.10.
Hallo,
nach einem Telefonat habe ich festgestellt,daß,der neue Katalog auch in den Kieler Reisebüros angekommen ist
Werde mir morgen das Teil holen (habe heute leider keine Zeit)
Schöne Grüße
Heizergruss
Habe den Katalog auch grade im Reisebüro erhalten jetzt wird erstmal geblättert
Schade dass die absoluten "exotischen" Highlights mehr und mehr wegfallen. Wie schon beim letzten Katalog
Naja, dann kann ich später zu meinen Kindern sagen "Früher, als ich in eurem Alter war, da fuhr AIDA noch nach Kolumbien und Rio.."
Aber die Miami Route klingt super!!
Lt. Preisteil Seite 6/7 i.S. Ausflugs- und Wellnessbuchungen:
Premium:
Sie sind die Ersten, die Ihren Urlaub auf myaida planen können
Vario:
Ihre Reisehighlights wie Wunschausflüge, Wellnessanwendungen oder eine Tischreservierung
können Sie ab 60 Tage vor Reisebeginn über myaida buchen
Just:
wie Vario, allerdings ab 30 Tage vor Reisebeginn
Finde ich nur fair, dass die teuren Premiumbuchungen mal aufgewertet werden!
LG, Bini
Nur gut das es bei uns eine Tankstelle mit intergrieten Reisebüro gibt. Bin direkt hin und habe den neuen Katalog jetzt auch. Alle anderen Reisebüros haben ja wegen Karneval seit mittag geschlossen.
Bei mir gibts den neuen Katalog noch nicht.
Habe 2 Fragen:
1. Gibt es die neue Kurzreise (IJmuiden, Dover) wieder?
2. Wie sehen die beiden Transamerikareisen mit der vita aus?
Hallo,
habe den neuen Katalog leider auch noch nicht! Bei welcher Route geht es denn zu den Azoren?
Lg GibbelChrissy
Insgesammt ist der neue Katalog wirklich etwas enttäuschend. Kaum was neues dabei außer ein paar neue Häfen die man fast an einer Hand abzählen kann und die exotischen Routen sind auch noch rausgefallen (was ja seit längerem schon klar war) Aber es gibt noch so viele Routen die wir noch nicht gemacht haben von daher gibt es in den nächsten Jahren noch genug aufzuholen
Bei der Transarabientour gibt es auch eine Neuerung und zwar wird da jetzt statt Bahrain "Khor Fakkan" angefahren, so wie es bei uns im letzten Jahr aufgrund der Ausschreitungen in Bahrain auch der Fall war. Die Karibik Touren mit der vita finde ich aber wirklich reizvoll, genauso wie die Transamerika Routen der vita ab/bis Mallorca - Miami über New York...
Bei uns gibt es den Katalog auch noch nicht; haben in allen RB vor Ort nachgefragt...
TA mit der Vita am 18.11.2014 und 26.02.2015. Ab 1.860.- € ohne Flug
Dover nur in Verbindung mit Amstderdam und Hamburg im Mai 2014 und August 2014 für 4 Tage ab 635.- €
Gruß
Tobias
Wir freuen uns TOTAL ueber die Touren ab Miami denn wir wohnen nur 1 Stunde entfernt
LG Joerg
@web32: Danke. Wie sind denn die Anlaufhäfen der Transamerika mit der vita? New York hört sich ja gut an.
18.11.-4.12.2014
Palma de Mallorca
Seetag
Cadiz
Seetag
Seetag
Ponta Delgada
Seetag
Seetag
Seetag
Seetag
Seetag
New York
New York
Seetag
Charleston
Seetag
Miami
Wie sehen denn die Karibik Touren aus ? Gibt es dort eine Änderung ?Oder alles wie gehabt ?
Bei mir gibts den neuen Katalog noch nicht.
Habe 2 Fragen:
Kurzreise 7 AIDAluna:
Hamburg/ Iljmuiden/Dover/Seetag/Hamburg
Im Mai und im August