Laut neuem Katalog fährt die Blu am 19.5.14 sowohl 10 Tage WMM als auch die 4-tägige Kurzreise. Wird das Schiff geteilt??
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
nein, es wird nicht geteilt, sondern wahrscheinlich kannst Du 10 Tage buchen und 4 Tage, kommt darauf an wo
Du zusteigst.LG Karin
-
Nein! Die 10-Tagestour geht von Palma Richtung Tunis. Abfahrt: 19.5. Die Kurzreise geht von Palma nach Cannes. Abfahrt: 19.5. Glaub mir! Es ist ein Fehler!
-
Als Geschäftsmann sollte man vielleicht auch über den Tellerrand schauen und mit den Abbau von interessanten Reisen werden die Gästezahl in naher Zukunft sicherlich sinken.Wer will schon dauerhaft die Kanarentour "segeln". Ich kann´s mir nicht vorstellen.
LG
So seh ich das auch, wenn man erst mal den Zug verpasst hat schafft man meistens nicht mehr den Sprung auf den fahrenden Zug! -
Welches Schiff fährt denn die Schwarze Meer Route - weiterhin die Aura?
Ansonsten würde mich noch für die folgenden Routen das jeweilige Schiff interessieren:
Dubai
SOASoweit ich bislang gelesen habe sind in Nordamerika / Karibik: Vita, Bella, Luna. Nur die drei oder noch ein viertes?
-
Welches Schiff fährt denn die Schwarze Meer Route - weiterhin die Aura?Ansonsten würde mich noch für die folgenden Routen das jeweilige Schiff interessieren:
Dubai
SOASoweit ich bislang gelesen habe sind in Nordamerika / Karibik: Vita, Bella, Luna. Nur die drei oder noch ein viertes?
Die Aura fährt schwarzes Meer und SOA und die Diva die Dubai Route
-
Hallo,
Gibt es wieder die weltenbummler von Venedig nach
Bangkok? Wann? Und wie lang? Preis?
DankeHolger
-
U
Hallo,Gibt es wieder die weltenbummler von Venedig nach
Bangkok? Wann? Und wie lang? Preis?
DankeHolger
Ja gibt es vom 01.11.2014-22.12.14 von Venedig nach Bangkok sind 51tage ic Innenkabine 5710
Und vom 02.03.15-18.04.15 von Bangkok nach Antalya 47tage ic Innenkabine 5235€
-
Mein Gott, war doch klar, das es nichts neues gibt.
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.
Jedes Jahr die gleichen Diskussion. Wie werden mal über den Tellerrand schauen.LG Vera
Hallo,
sehe ich auch so
Mein Schiff 3 fährt sicherlich auch keine spektakulären Routen,ist aber bestimmt eine gute Gelegenheit,sich den neuen,ultramodernen Dampfer im Jahr 2014 mal etwas genauer anzusehen
Daß, AC bezüglich neuer Routen zur Zeit sehr einfallslos ist,hat sicherlich auch den Grund,daß es jährlich zahlreiche neue AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gibt
Habe letzte Woche in einem Bordmagazin gelesen,daß im letzten Jahr 1,7 Millionen deutsche Urlauber mit einem Kreuzfahrtschiff in See gestochen sind (es ist also noch reichlich Potential vorhanden)
Ich denke aber auch ,daß bei einer Überführungsfahrt der Sushi-Klasse auch Mega-Metropolen wie z.B. Shanghai und Hongkong angelaufen werden (meine Urlaubplanung werde ich 2015 so ausrichten)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
Wie lang sind den die transasien und die anschließende
Südostasien? Insgesamt 28 Tage im november?
Wo geht's los?Wie lang ist der Aufenthalt bei den Transkaribik reisen in
New York?Danke
Holger -
Mh der neue Katalog ist wirklich (wie leider zu erwarten war) keine wirklich positive Überraschung. Bis auf die neuen Routen ab Miami, ist nichts neues dabei Hoffentlich kommen im kommenden Jahr ein paar neue Ziele dazu. Die haben jetzt bald zehn Schiffe und dennoch schippern sie immer wieder die gleichen Ziele ab und dann werden auch noch interessante Destinationen wie Santorin gleich wegrationalisiert oder Liegezeiten verkürzt
Das einzig positive sind die zwei großen Schiffe in der Karibik, dadurch gibt es dort mehr Balkonkabinen^^
-
Ist euch mal aufgefallen, dass Südamerika gänzlich draußen ist??
Heißt also bei weiteren Schiffen fahren wir im Konvoi . fünf Schiffe über die Kanaren ?!? Wie geil !!
-
Ist euch mal aufgefallen, dass Südamerika gänzlich draußen ist??
Heißt also bei weiteren Schiffen fahren wir im Konvoi . fünf Schiffe über die Kanaren ?!? Wie geil !!
Derzeit sieht es leider so aus xD Aber ob die Schiffe dann auch noch voll sind ist die andere Frage... In Asien schippert ja auch nur noch ein kleines Schiff
-
Habe seit gestern auch den neuen Katalog. Naja spektakuläre Reisen sind ja nicht wirklich drin.
Hatte mir mehr erhofft.
Aber man findet ja immer eine Tour. -
Die neuen Kataloge für 2014/2015 sind heute angekommen
-
Guck mal hier AIDA Flotte: neuer Katalog - neue Routen
Da wird schon fleißig diskutiert.
-
Im neuen Preisteil Seite 8 steht unter An-und Abreise Garantierte gemeinsame Beförderung nur bei Premium, bei Vario und Just nichts. Heiß das meine Familie wird auf verschiedene Flugzeuge verteilt!
-
Im neuen Preisteil Seite 8 steht unter An-und Abreise Garantierte gemeinsame Beförderung nur bei Premium, bei Vario und Just nichts. Heiß das meine Familie wird auf verschiedene Flugzeuge verteilt!
Jetzt echt??
-
Das ist nichts neues. So etwas haben sie mit uns vor 1,5 Jahren schon versucht - trotz Premiumbuchung.
-
Etwas Erstaunliches gibt es doch, die Transamerika 3 Warnemünde New York ist billiger geworden.
In der Balkonkabine ca. 300 Eur. -