Wie bitte? Die wollten euch echt auf verschiedene Flüge buchen? Ist ja krass was die so alles für Ideen haben. Kannst du mir noch verraten wie ihr dem entgangen seid.
neuer AIDA Katalog 2014 / 2015
-
veronachen86 -
21. Oktober 2012 um 12:09 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist schon ärgerlich wenn man im Flieger nicht zusammensitzt , aber unterschiedliche Flieger ? Ein No Go !
Möchte man sich gar nicht vorstellen . -
Es ist schon ärgerlich wenn man im Flieger nicht zusammensitzt , aber unterschiedliche Flieger ? Ein No Go !
Möchte man sich gar nicht vorstellen .Sei froh das es nicht auch verschiedene Schiffe sind.
-
Also bei einer Buchungsnummer muessten doch eigentlich alle Personen auf den gleichen Flieger kommen oder ?
-
Hallo,
sehe ich auch so
Mein Schiff 3 fährt sicherlich auch keine spektakulären Routen,ist aber bestimmt eine gute Gelegenheit,sich den neuen,ultramodernen Dampfer im Jahr 2014 mal etwas genauer anzusehen
Daß, AC bezüglich neuer Routen zur Zeit sehr einfallslos ist,hat sicherlich auch den Grund,daß es jährlich zahlreiche neue AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer gibt
Habe letzte Woche in einem Bordmagazin gelesen,daß im letzten Jahr 1,7 Millionen deutsche Urlauber mit einem Kreuzfahrtschiff in See gestochen sind (es ist also noch reichlich Potential vorhanden)
Ich denke aber auch ,daß bei einer Überführungsfahrt der Sushi-Klasse auch Mega-Metropolen wie z.B. Shanghai und Hongkong angelaufen werden (meine Urlaubplanung werde ich 2015 so ausrichten)
Schöne Grüße
Heizergruss
Vollkommen richtig! In einem Jahr wird der zugehörige Katalog rauskommen und dann wird man sicherlich bzgl. Überführungsfahrt eine wunderbare Route als Angebot erhalten. Ich bin sehr gespannt - dann wird eben 2014 mal ein AIDA-Pause-Jahr... -
Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.
Jedes Jahr die gleichen Diskussion. Wie werden mal über den Tellerrand schauen.Das haben wir auch schon festgestellt und es war eine positive Erfahrung.
Grüße
Gerda -
@web.32 ,
Du kannst einen aber erschrecken , das wäre ja der Oberhammer . ne ne ne , mein Schatzi muss mit ! :hahahah: -
Hallo,
was sehe ich denn da?
"2015 und 2016 erwarten wir weiteren Familienzuwachs. [...] Ein Geheimnis lüften wir vorab: Das erste der beiden Schiffe wird ganzjährig Nordeuropa-Routen anbieten." (Katalog, S. 18 unten)
Das heißt also, dass es 2015 nicht zwangsläufig neue Routen geben wird. Vielleicht bleibt es wirklich bei der Überführungsfahrt bzgl der Möglichkeit, mal was außerhalb der Reihe buchen zu können?
Was meint Ihr dazu?
Grüße
djtoben -
Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach blind bin oder die Logik nicht verstehe!
Kann mir einer den Unterschied zwischen Adria 8 und Adria 11 erklären
Gleiches Schiff, gleiche Ziele, gleiche Richtungund gleiche Abfahrtszeit
gibts die Aura jetzt 2x
Eine Reise dauert 6 Tage und die andere 7 Tage! Der eine Tag wiederum ist 300 Euro teuerer. Ich check das grad gar nicht. -
Ganz einfach Tom, anderes Datum. oder Jahr.
-
Ich weiß jetzt nicht, ob ich einfach blind bin oder die Logik nicht verstehe!
Nö
Ja, die 8 und die 11
Gleiches Schiff, gleiche Ziele, gleiche Richtung
Im Ernst, ich sehe da keinen Unterschied, von daher verstehe ich es auch nicht
-
Adria 11 sind nur 6 Nächte und endet in Venedig. Adria 8 endet in Triest
-
Tom Adria 11 ist ein Tag mehr.
-
Ihr glaubt gar nicht was die alles können. Wir hatten schon die Flugnummer und bestätigte Sitzplätze für Hin- und Rückflug. Dann, etwa 3 Wochen vor dem (unveränderten) Hinflug kamen die Reiseunterlagen - und plötzlich sollte der Rückflug nicht mehr wie bestätigt nach Frankfurt gehen, sondern nach Düsseldorf. Dies haben wir so nicht akzeptiert und nach heftiger Reaktion hat man uns komplett neue Flugzeiten zugewiesen. Und plötzlich hatten wir nun für den HINFLUG zwei unterschiedliche Flüge, aber den Rückflug doch nach FRA. Erst nach Androhung einer kompletten Stornierung und mehrerer Telefonate unseres RB mit AC hat's dann doch noch wunschgemäß geklappt.
-
Just und Vario-Bucher mit gleicher Buchungsnummer auf getrennte Flüge verteilen! Das wollen die doch jetzt nicht ernsthaft machen? Verarscht mich nicht...
-
Demnächst bei Just: keine Garantie für gemeinsamen Flug und Reise
-
Just und Vario-Bucher mit gleicher Buchungsnummer auf getrennte Flüge verteilen! Das wollen die doch jetzt nicht ernsthaft machen? Verarscht mich nicht...
Das werden die eventuell auch nicht machen aber laut Katalog lassen Sie sich halt die Option offen und könnten das aber so machen.
-
Wenn sich das bewahrheitet, dann tschüss Aida.
LG Vera
-
Wenn sich das bewahrheitet, dann tschüss Aida.
Ich habe gerade mal im aktuellen Katalog nachgesehen, dort stand das noch nicht drin. Gemeinsame Flüge garantiert nur bei Premiumbuchung, alle anderen nicht mal gegen Aufpreis.
-
Das werden die eventuell auch nicht machen aber laut Katalog lassen Sie sich halt die Option offen und könnten das aber so machen.
DAS wäre für mich auch ein Grund nicht mehr Vario oder Just zu buchen, sondern gar nicht mehr !!!
-